ich mag einfach nicht mehr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich habe ein Ernährungsprogramm gemacht, wo der Körper die eigenen Fettzellen angreift. Es Läuft über 42 Tage, wo man ungefähr zwischen 7-10kg abnimmt. Es bringt die natürlichen Einstellungen des Körpers wieder ins Gleichgewicht u. mit Übergewicht kann das nicht klappen, darum verlierst du die Pfunde. Ich hatte 136 kg und habe in 2Durchgängen das sind 12 Wochen 36kg verloren. Das war aber nur möglich, weil ich soviel Übergewicht hatte, nämlich 70kg. Also es kommt immer auf das Ausgangsgewicht an und ob der Körper noch Fett verbrennt und wie der Stoffwechsel noch funktioniert. Bitte bei mir hats hervorragend geklappt, kann nur von mir sprechen, weiß allerdings viele Leute die auch sehr toll Ihr Gewicht verloren haben. Bei Interesse melde Dich. Danke und alles Gute. Ich habe es mit ärztlicher Aufsicht gemacht, weil ich mir auch nicht sicher war, weil ich so schnell abgenommen habe. Es geht mir hervorragend und ich habe das Gewicht seit 2 Jahren gehalten.
 
Petra mach es bitte nun doch und engültig zu!

So langsam hab auch ich es satt das dieser Thread regelmäßig einmal im Jahr wieder ausgegraben wird! Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben