Ich möchte abnehmen..geht das so?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NochZuDick

Neuling
Registriert
23. Aug. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich bin 17 Jahre alt, bin 182cm groß und wiege zur Zeit 93kg und würde gerne auf ca. 75kg abnehmen.

Ich habe mich schon ein bisschen eingelesen. Also so wie ich das verstehe muss ich in Phase I (14 Tage lang) erstmal weniger als 20KH`s pro Tag essen oder? Nun..wieviel KCAL darf ich pro Tag essen? Und wie ist das genau mit den Refeed-Tagen?
Und was ist der Unterschied zwischen einer Anabolen Diät, Atkins Diät und LowCarb Diät? Was wäre für mich am besten geeignet?
Was würdet ihr mir als Sport empfehlen? Joggen gehen? Cardio?

Fragen über fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Vorraus :)
 
Hy!Will auch abnehmen habe fast die selben Maße wie du!
Bin 184 cm groß und habe 95 kg!
Will uns den keiner helfen?
 
Bevor ihr anfangt solltet ihr euch die Zeit nehmen, euch gut zu informieren. Am besten geht das mit Hilfe eines Buches. Wer Zeit hat kann sich auch hier intensiv im Forum einlesen.

LowCarb ist ein Überbegriff für verschiedene Ernährungsarten, Atkins eine Form davon. Die anabole Diät ist eher für Kraftsportler geeignet, da man damit einen Muskelaufbau erreichen will. Weiter Infos findest du über die Suchfunktion .

Beim Sport solltest du die Sportart wählen, die dir Spass macht, alles andere ist nicht von Dauer.
 
Hallo!

Mit 17 bitte auch beachten, dass es da noch höhere Nährstoffempfehlungen gibt als für Erwachsene!

Z. B. 0,9 g Eiweiß pro kg Körpergewicht.

Auf jeden Fall Zucker und Weißmehl weglassen!

Hier eine kleine Übersicht über die verschiedenen LC-Formen:
Die vier sind natürlich auch auf meiner HP zu sehen! >KLICK MICH<

Viele Grüße
Ute

Viele Grüße
Ute
 

Neueste Beiträge

Oben