Ich möchte Hallo sagen

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Sabrinchen, 8. März 2010.

  1. Sabrinchen

    Sabrinchen Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    58
    Ort:
    In einem Dörfchen in der Eifel
    Hallöchen zusammen,

    ich bin sooooo froh endlich ein Forum gefunden zu haben, in dem die Atkins-Diät nicht verteufelt wird :shock: >:)

    Hallo, ich bin Sabrina, bin 25 Jahre alt, wohne im Ruhrgebiet und bin seit Freitag fleißig in der Atkins Phase I. Es läuft prima und ich fühle mich wohl!
    Mein Ziel ist eine Abnahme von 25 - 30 kg, jenachdem, wann ich mich wohlfühle.

    Ich hoffe hier viele gleichgesinnte zu finden, die nicht mit dem Finer auf einen zeigen, wenn die dicke mal wieder fettiges isst :rotfl:

    Bei Fragen, immer los.

    Liebe Grüße
    Sabrina :lol:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Zarya

    Zarya Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Sauerland


    Hi Sabrina,

    ich hab mit ähnlichem Gewicht angefangen und ungefähr das selbe Zielgewicht, von daher wünsche ich Dir viel Erfolg!

    Ich bin jetzt seit Mitte Januar am Diäten und seit Anfang Februar mit Atkins dabei, klappt prima >:)

    Viel Spaß hier !!!
     
  4. Chinga

    Chinga Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Kristiansund
    Hallo Sabrinchen!

    Habe mich heute auch angemeldet und hoffe auf 20kg weniger Körpermasse!
    Wäre super wenn wir uns gegenseitig motivieren könnten, denn Motivation ist wahnsinnig wichtig für mich. Bin leider ein "Schnell-Aufgeber" :cry: ....

    Wünsche Dir viel Glück, und mir auch ;)
    Chinga
     
  5. Cherimoya

    Cherimoya Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.820
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Sabrina,

    hier zeigt keiner mit dem Finger auf Dich wenn Du Fettiges isst, hier kann es eher passieren, dass Du gemobbt wirst, wenn Du die fettarme Schiene fährst und dann rumjammerst, weil Du nix abnimmst.
    Verkehrte Welt will man fast meinen...;)

    Herzlich Willkommen und auch den anderen Neuen!

    Schön, dass Dein Start schon so gut funktioniert hat, das ist ja die beste Motivation.

    Ist es Deine 1. Diät oder gab es in der Vergangenheit schon einige Versuche?

    Wie bist Du denn auf Atkins aufmerksam geworden?

    weiterhin viel Erfolg
    lg Cherimoya
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. psychopueppi

    psychopueppi Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Wittmund
    Hi Sabrina!

    Herzlich willkommen hier im Forum!;)


    grins...ja das kenne ich auch! Schön sind auch die Fragen: "Und? Wie lange willste das noch machen mit deiner Diät?" Und ganz großartig: "Kann man denn damit überhaupt abnehmen?"

    Aber lass Dich nicht unterkriegen! Und traue nicht deiner Waage sondern deiner Hose>:)
     
  8. Sabrinchen

    Sabrinchen Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    58
    Ort:
    In einem Dörfchen in der Eifel
    Guten morgen Zusammen

    @ Cherimoya: Leider ist das hier mein gefühlter 100.000er Versuch abzunehmen, ich habe lange Zeit WW gemacht, damit 16kg abgenommen, die ich aber nicht halten konnte, immer hatte ich Hunger. Ich war wie ein Trüffelschweinchen, immer auf der Suche nach was Essbarem. UNGLAUBLICH. Morgens ging es noch. Nach meinen beiden Brötchen am Mittag kam der absolute Oberheißhunger, was mach ich? Watschel zum Süßigkeitenautomaten und hol mir Schokolade. Naja, so kann kein Mensch abnehmen, aber gegen dieses Verlagngen war ich nicht stark genug.
    Ich mache ja "erst" seit Freitag Atkins, gestern haben habe ich einen Ketostick benutzt und.... dunkellila :lol: Ich habe mich selten so wohl gefühlt. Von alleine werde ich morgens um fünf Uhr wach und bin topfit. Ich bin sooo energiegeladen, nicht mehr träge und schlapp und bäääähhh :cry: Alles ist wunderbar! Ich habe absolut keinen Hunger mehr und esse meistens nur, weil ich ja essen muss :shock:

    Aufmerksam geworden bin ich auf Atkins durch die Freundin meiner Mama, sie hat super toll damit abgenommen und mir die Bücher mitgebracht. Ich war erst skeptisch, soviel fettiges und Wurst und Käse, aber ich lasse mich gerne überzeugen.
    Heute morgen waren schon 2kg weg, sicher viel Wasser, aber egal, hauptsache runter!

    Lieben Dank für die nette Begrüßung hier, ich glaube ich fühl mich gut aufgehoben.

    Ein Arbeitskollege meinte gestern: Wat machst du denn da? Mayodiät? :twisted:
    Ich hab nur gesagt: Kümmer dich um deine eigenen Sachen :lol: MÄNNER

    So, genug geredet, ich werde mal ein Tagebuch anlegen gehen *winkt in die Runde*

    Tschaui
     
  9. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.922
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    78
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Hochwertige Nahrung


    :welcome:
    Dein Heisshungerproblem dürftest du mit Atkins in den Griff bekommen, da die Blutzuckerspiegelschwankungen (tolles Wort :D) wegfallen.

    Grüße
    Perdita
     
  10. Sabrinchen

    Sabrinchen Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    58
    Ort:
    In einem Dörfchen in der Eifel
    Heißhunger hab ich zum Glück seit Samstag keinen mehr, weder auf Obst noch auf Brot, Nudeln oder Süßes. Das ist echt prima. Das ist die Abnahme mal zweitranging, toll ist für mich grad, dass der Kopf frei wird, weg vom Essenszwang! :rolleyes:
     
  11. Cherimoya

    Cherimoya Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.820
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja - das sehe ich genauso und genau aus diesem Grund bleibe ich auch weiterhin in dem schönen Zustand der Ketose.

    Oft hatte ich früher gar keinen Hunger oder Lust was zu essen, doch die Insulinspiral trieb meinen Körper regelrecht auf Nahrungssuche.
    Heute esse ich 3 geregelte Mahlzeiten und kann mich wieder durchweg auf andere Sachen konzentrieren.

    Dir weiterhin viel Erfolg!

    lg Cherimoya
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. KittyCat

    KittyCat Mitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Aachen
    hallo ! ich hab auch vor drei Wochen angefangen und muß auch 30 KG abnehmen. mir gehts super. Wünsch dir ganz viel Kraft und motivation
     
  14. meggi

    meggi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    16.802
    Medien:
    446
    Alben:
    24
    Ort:
    Südwestmecklenburg
    Viel Erfolg Sabrina.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo möchte mich einmal vorstellen. Vorstellen 24. September 2017
Hallo ich möchte mich auch vorstellen. Vorstellen 23. August 2014
Hallo bin neu hier,und möchte mich kurz vorstellen Bin neu hier und habe schon Fragen 30. August 2011
Hallo! Ich bin neu hier und möchte was über mich erzählen Vorstellen 14. November 2009
Hallo an alle! Ich möchte euch gerne kennen lernen... Bin neu hier und habe schon Fragen 23. August 2009