Ich möchte mich gern vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lisa70

Aktives Mitglied
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo an alle,
ich bin schon länger interressierte Leserin dieses Forums und hab auch schon eine Menge Tips gefunden. Nun möchte ich mich einmal vorstellen.
Ich bin 40 Jahre alt, habe 2 Kinder und einen Hund. Beruflich, fahre ich Taxi.
Bei einer Größe von 170 cm, bringe ich zur Zeiz 76,2 kg auf die Waage.
Ich habe so ca. im Februar angefangen wieder etwas auf die Ernährung zu achten, hab es aber leider nie wirklich geschafft von dem Süßen wegzukommen. Startgewicht, waren ca. 88 kg.
Seit Mai, bin ich Mitglied in einem Fittness Studio und ernähre mich seit dem Low Carb. Zu der Zeit wog ich ca.83 kg. Aber immer noch einen Jieper auf Süßes.
Dann bin ich auf Atkins gestoßen und hab mich hier im Forum und Internet darüber informiert.
Ich muß sagen, seit dem ich die Ernährung umgestellt hab und keine KH mehr esse, ist das Verlangen nach süßem weg.
Bilanz: Gewicht am 12.7.10, 77,6kg und am 19.7.10, 76,2kg.
Ich möchte mich noch weiter nach Phase 1 ernähren, bis ich bei 68 kg angekommen bin. Dann kommt Phase 2.
 
Hallo Lisa!

Herzlich willkommen!

Klingt ja gut , was du da so schreibst! Viel Erfolg weiterhin!

LG Ute
 
Hallöchen,

hast ja schon tolle Ergebnisse erzielt, Glückwunsch!
Weiterhin viel Erfolg und möge der Süßhunger weiterhin wegbleiben! ;)
 
Danke, für die netten Willkommens Grüße....
Werde mich dann im Tagebuch weiter verewigen und über meine "Erfolge" weiter berichten. Für Tips und Anregungen, bin ich immer offen.
LG
 
Oben