Ich muß hier mal was positives ablassen :o)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blue.elise

Aktives Mitglied
Registriert
27. Aug. 2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal!

Ich muß hier mal was loswerden:

Ich finde es suuuuuuuuper klasse wie die Leute hier miteinander umgehen. Ich gehöre zu den Leuten, bei denen es einfach schwerer ist abzunehmen, ich habe Hashimoto und dadurch eine ziemlich fiese Schilddrüsenunterfunktion. Deshalb bin ich auch öfter mal im Hashimotoforum unterwegs. Da meinen einige Leute, daß sie eher das Recht haben sich über ihr Gewicht zu beschweren als andere. Wenn man dort nicht mindestens 50kg Übergewicht hat, dann hat man ja gar kein Recht sich unwohl zu fühlen

Hier ist es einfach egal. Jeder, der abnehmen möchte wird nett und freundlich unterstützt. Ich war eben immer ein Leichtgewicht (42kg) und fühlte mich mit 64,5kg wie ein Faß auf Rollen.

Hier habe ich noch von niemandem gelesen: Ich wünschte, ich hätte dein Gewicht.....oder.....sei doch froh über dein Gewicht!

Danke an alle, die andere hier so nett unterstützen, egal ob sie 5kg, 10kg oder 50kg abnehmen möchten.

LG

Conny

_________________
Start: 27.08.2005 64,5 kg

http://www.TickerFactory.com/
 
Hallo Conny,

wie ich an deinem TickerFaxtory sehe, hast du doch schon 3,7 kg abgenommen. Das ist doch schon was!
Ich selbst habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion und werde mich wohl in Geduld üben müssen.

Wünsche dir weiterhin Durchhaltevermögen.

Liebe Grüsse
Marita :wink1:
 
blue.elise schrieb:
Hier habe ich noch von niemandem gelesen: Ich wünschte, ich hätte dein Gewicht.....oder.....sei doch froh über dein Gewicht!
Hier hab ich ähnliches bisher nur einmal erlebt und derjenige wurde von allen gemeinschaftlich zusammengefaltet. :fight: :grrrr: :mercker2: Gemeinsam sind wir stark! :party95:

Liebe Grüße
PerditaX
 
Ja, da stimmt. Ich habe hier auch gute Erfahrungen gemacht und schaue fast täglich rein, obs was neues gibt. Ich bin auch nicht übergewichtig, möchte aber mit einer sinnvollen Ernährungsumstellung und Sport ein paar Polster verlieren. Außerdem möchte ich nicht mehr von Zucker=Schoki abhängig sein :roll:

Vielen Dank an alle !!! :D
 
Oben