ich nehme einfach nicht ab

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schlange

Neuling
Registriert
09. Juni 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
halli, hallo,

mache seit ca. 4 wochen diese diät und habe ca. 1,5 kg abgenommen und wieder zu. jetzt tut sich nichts mehr. ich denke ich ernähre mich genau richtig, allerdings mache ich keinen sport aber ich habe 2 kleine kinder.

ich würde mich gerne mal von einem arzt untersuchen lassen aber wie findet mann einen der nach dr. atkins arbeitet.

meine freundinen sitzen mir im nacken. ich bin so zusagen das versuchsobjekt . die sind aber alle dicker als ich.

vielleicht kann mir ja jemand ein paar tip`s geben.

gruß schlange
 
Du könnest vielleicht mal aufschreiben was du so isst. Dann finden wir vielleicht heraus was da schief läuft.
Trinkst du denn genug? Und isst du auch genug von den erlaubten Sachen? Könnte ja sein das dein Körper denkt er wäre in Hungersnot und speichert alles ein.

Gruß
Joey
 
sorry, war gestern zu müde. ihr wißt ja die kinder.

also ich esse:
morgens 3 spiegeleier und 2 aldi-würstchen oder 2 fillinchen
(je 3,6kh) mit selbstgemachter kh-armer marmelade
oder 200g quark mit erdbeeren,
1 tasse ungesüßter cappuchino

mittags 2 putenschnitzel und gemischten salat aber nicht immer

abends 1 scheibe leberkäse oder 1 bratwurst oder bockwurst

zwischendurch esse ich käse, wiener oder macadamia-nüsse und trinke aldi-mineralwasser ca. 2 liter.

mein gewicht na ja nach 2 kindern habe ich 20 kg zugenommen. ich wiege ca. 91 kg und bin 1,80 m groß. früher habe ich 70 kg gewogen und war zufrieden. meine klamotten passen nicht mehr und ich fühle mich unwohl.

gruß schlange
 
Oben