Ich nehme so gut wie nichts ab! Hilfe!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hakima88

Aktives Mitglied
Registriert
22. Apr. 2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ich weiß nicht was ich falsch mache.... Aber es nimmt einem schon ganz schön die motivation, wenn jeden Tag wieder auf der Waage das selbe oder nur minimalste veränderungen zu sehen sind... Da ich schon schon sehr viel Übergewicht habe, denke ich, sollten die ersten Kilos schon etwas zügiger weg sein. :confused:

Es wird wohl kaum daran liegen, dass ich zu wenig gesundes esse. Laut Internet liegt mein Tagesumsatz bei ca 2000kcal, soviel schaffe ich aber garnicht zu essen. Esse immer so um die 1500kcal und sehr wenig KH. Aber ich muss erlich sagen, dass seid der Atkins Diät mein Magen nicht mehr genknurrt hat. Ich habe einfach keinen hunger. Ich habe immer zu den Mahlzeiten wie mein Mann (Paerchen) gegessen und eben manchmal was kleines zwischendurc h. Mein Magen fühlt sich auch immer recht voll an....:confused:

(Früher konnte ich eigentlich immer etwas essen und mein Magen hat auch häufig geknurrt.)

Woran liegt es denn? ich kann es mir einfach nicht erklären...:help11:

Vielleicht kann jemand etwas in meinem Tagebuch finden, wo problematisch ist. >:)
Achja trinken tue ich genug. Min. sind 3Liter Wasser.
 
Was heißt denn "so gut wie gar nix"? Geduld, du bist doch erst seit 4 Tagen dabei.
 
Nein "offiziell" im Forum seid 4 Tagen, aber wir machen es seid 8 Tagen ca. Und da sollte wohl mehr als 1,3kg weg sein...:???:
 
:lol: nein, damit kannst du absolut zufrieden sein.

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/33009-schnell-abnehmen-wieviel-sollte-welcher-zeit.html"]Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?- Wie ist das bei anderen?[/DLMURL]

Falls dein Mann schneller abnimmt, willkommen im Club, das ist bei den Männern immer so.
 
AW: Ich nehme so gut wie nichts ab! Hilfe!

Mein Tipp: Hör auf dich täglich zu wiegen. Das frustet nur total. Das ist wie einer Pflanze beim wachsen zusehen.

Einmal die Woche reicht vollkommen.
 
Oben