Ich schmeiss alles

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tweetyfreiburg

Stamm Mitglied
Registriert
26. März 2005
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
2
Ort
Bei Freiburg
Hey Leute,
ich kann nicht mehr, ich glaub ich schmeiss alles.
Ich häng so in `m Loch...
Ich brauch ganz dringend KH
 
Das lässt Du mal schön bleiben.
Denk immer an das bisher erreichte und daran dass Du Dich morgen früh soooo tierisch ärgerst wenn Du jetzt zuschlägst.

DU SCHAFFST DAS
 
Yo Tweety,

stell Dir einfach vor, da wohnt ein fieser krankmachender Pilz in Deinem Körper, der Dein Gehirn manipuliert und Dich süchtig nach Kohlenhydraten macht (die Idee ist sogar gar nicht mal so abwegig -Stichwort Hefepilze) und den Du jetzt aushungerst.
Jedesmal, wenn Du Hunger nach KH hast, leidet der Pilz Qualen und wird immer mehr zerstört...

Viel Erfolg!

PS: schon mal im Rezept-Teil nach Low-Carb-Süssigkeiten umgesehen?
 
nee, Peter, das schmeissen lässte man schön sein :huhu:

und ich denke heute morgen sieht die Welt bestimmt wieder freundlicher aus!!!! :jepp:

Ich denke jeder von uns hat diese Phasen ---- ich habe heute morgen z.B. 1,5kg :oops: mehr auf der Waage und bin am grübeln was ich gestern wohl :roll:
falsch gemacht habe :schwitz2:

aber was hilfts: mache ab heute nochmals streng Phase I, jammern hilft nix!!
Und schau dir mal an was du weniger hast: S u p e r!!!! Also Peter, weiter so!!!


viele grüsse uschi
 
Hallo Peter,
an diesem Punkt war ich auch schon. Aber als ich mir vorstellte, daß ich dann meine mühsam abgenommenen 2k eventuell in 5 Minuten wieder draufhabe, wurde ich ganz schnell wieder "vernünftig"! Mein KH-Hunger geht immer in Richtung Eis, dann koche ich mir einen Wackelpeter, mache einen Klecks Sahne drauf und bin schon wieder zufrieden.
Grüße
Feli
Danke Euch allen für die Unterstützung bei dem Einfügen der Signatur. Ich denke, ich habes nun gepackt! :lol:
 
- stolzisse - :wink1: :laola: :looling:
Grüße
Feli
 
ach komm ... niemand brauch KH´s :) ... zieh Dir lieber 100gr. lecker
Salami rein :D
 
Lieber Peter,
ich hoffe Du hast gestern DURCHGEHALTEN!!!!! :döner:

War es ein Anfall auf Süss oder Herzhaft?
Solltest Du denn gestern doch noch "ein gefallener Engel" :engel3: geworden sein, dann musst Du heute morgen einfach wieder aufstehen, ok!! :jump2:

Wenn Du aber durchgehalten hast (was ich hoffe!!!) dann gönn Dir doch heute einfach mal ein paar leckere Nüsse. DAMIT schadest Du Dir nicht. Oder die Schoki von Lindt. Oder schau mal bei den Rezepten. :tongue:
Drück Dir die Daumen. Und melde Dich und BERICHTE!!!!! damit wir eventuell strafen können (grins) :domina:
 
Hi,

also einmal die woche brauche ich auch khs, sonst schmeisse ich alles hin.
gestern habe ich mir 2 eßlöffel kartoffelsalat und eine kleine schüssel eis gegönnt. habe an diesem tag dafür nicht soviel fett zu mir genommen. aber ganz ohne kann ich eben nicht leben :engel3:
für die kommenden 6 tage lebe ich wieder streng nach plan, freue mich aber wieder auf meinen sündigen samstag oder sonntag :crazy:

liebe grüße alex
 
Hi tweety,

ich hoffe wirklich du bleibst am Ball. Was Alexandra schreibt ist doch eine gute Perspektive. Ich habe mir auch vorgenommen z.B. demnächst zu meinem Geburtstag mal zu sündigen. Solange ich gleich im Anschluss wieder ein paar Tage Phase 1 einplane, kann ich damit leben. Ab und zu mal kontrlliert sündigen senkt den Druck und unter dem Strich nimmst du trotzdem ab. So hat man etwas, auf das man sich freuen kann und hat dann auch gar nicht so sehr das Gefühl der "Sünde" wie bei einer spontanen Fressattacke.

Ich drücke dir die Daumen. :wink:

@Brigitte,

wie war das mit der Lindt-Schoggi???
 
Also die 99% Lindt Schoki hat nur 8 g KH pro 100 g. Da es die Tafel nur in 50g Tafeln gibt (sind nur dünner nicht kleiner) hat also eine Tafel nur 4 g KH.
Die 85%ige Lindt hat denn pro 100 g 19 g KH.
 
Is ja klasse, warum sagt mir dass denn keiner?! :hauvorko:

Danke, ich gehe dann mal einkaufen...
 
Na, dann wünsch ich Dir GUTEN APPETIT!!!!!! :tongue:
 
Hallo Peter,

ich bin zwar ein AD-Neuling, seit 9.3.05 dabei, bis heute "nur" 4 Kilo weg -aber ich freue mich darüber :lol:

Beim unüberlegtem Naschen der KH`s früher habe ich nicht nach Hilfe gesucht - zunehmen leicht - abnehmen schwer :?

Ich finde dieses Forum einfach "Spitze" :D

Bleib standhaft!!!!!
Bei soviel lieber Unterstützung wirst Du doch nicht schlappmachen!!

LG
Gaby
 
Hallo ihr Lieben.....

habs nicht geschmissen, war stark - na ja, mit 5 Weinschorlen
bin ich dann bald ins Bett (aber Lösung ist das auch keine, kann mir
ja nicht jedes mal einen ansaufen). Aber die Gelüste waren
schon sehr heftig. Das mit mal ein paar KH`s pack ich nicht, dafür
kenn ich mich zu gut. Morgen noch, dann hab ich die 2. Woche rum.
 
Sicher! Die 85% gibt es normalerweise in jedem Supermarkt und die 99% in Schokoladengeschäften.

LG
 
Danke Sommerregen, :D

kenn mich mit Schokolade nicht so aus - eigentlich
mag ich gar keine....... :lol: :shock: :oops: :lol:
 
Hallo,

also ich hab mir heute die Lindt besorgt, da ich für den Notfall gerüstet sein will.

Und noch ein Tip, falls du was knuspriges, brotähnliches brauchst: Leinsamen-Knäcke (steht auch im Rezeptteil). Am Ende mit einer Scheibe fetten Käse überbacken, toll! Will bei uns inzwischen die ganze Familie haben.

Also halt durch, wir helfen zusammen, dann klappt das auch! :lol:
 
Danke Petra,
das mit dem Leinsamen-Knäcke hört sich ja auch gut an.
Werde morgen wohl einkaufen gehen müssen.
 
Oben