Ich schmeiss alles

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Dirk

In Freiburg hats mehrere Döner Schuppen.
Kommt darauf an wo du grad bist, hast du einen Strassennamen?
 
Ich werde im Hotel Minerva in der Poststraße wohnen, also mitten drin.
 
Na da werde ich ja wohl nicht verhungern müssen.

Super, vielen Dank!
 
Hallo, wo ihr gerade vom Essen erzählt ............. jetzt hat es auch bei mir die GIER zugeschlagen! Heute wird ein Kollege 50 und natürlich ein kleines kaltes Buffet! Aber von wegen frische Salate, nur Nudelsalat, Kartoffelsalat, Kartoffelauflauf, Frikadelle (Brot drinne), Kasseler mit Brezel-Füllung und Pizza .... :kotz:
Ich habe jetzt eine halbe rote Paprikaschote mit Schafskäse (in Olivenöl)und Chinakohlsalat gegessen :hammer: Leider aber auch noch ein Stück Kruste von Glyx-Brot, ist jetzt alles aus??? :kratz:
:heul:
Grüße
Feli
 
Nein, wird so schlimm nicht sein, solange es
bei diesem einen Ausrutscher bleibt - mach dir
keinen Kopf........ :engel1: :whistlin: :engel1:
 
Danke Dir für Deine aufmunternden Worte Peter. Jetzt halte ich schon so lange durch und heute haut es mich um :scared: . Ich hoffe, ich bin nicht aus der Ketose raus - grummel - :leberwur:
Dir weiterhin viel Glück
Grüße
feli
 
@ Petra

Hab soeben dein Rezept probiert - ist wirklich
eine Alternative. Wurst und Käse drauf, bin richtig
satt jetzt.

@Joulissis

Weiss gar nicht was du hast... ist wirklich gut.
Werde das Knäcke jetzt öfter machen.
 
Hallo Peter,

mit Wurst hab ich es noch gar nicht probiert. Werde ich heute abend gleich mal machen.

Freu mich schon drauf :pfannkuc:
 
tweetyfreiburg schrieb:
@ Dirk

In Freiburg hats mehrere Döner Schuppen.

Na ich hoffe ja mal das ihr im Döner Schuppen kein Döner futtert. :D
Döner kann nicht nur Fleisch enthalten, sondern ist eher eine Pampe mit Fleisch. Solltet evtl. mal über die Suche oben gehen. :wink:

LG Miri
 
@ Miri

Nur ganz selten, habe glaube ich, noch keine
5 in meinem ganzen Leben gegessen. Wobei....so
schlecht sind sie gar nicht. :oops: :oops: :oops:
 
Hm bei Atkins sollte man in Phase I wohl trotzdem drauf achten, "Pampe" war vielleicht etwas fies ausgedrückt. Da sind teilweise Zwiebeln, Milch und Joghurt drinn. Zu den Anteilen habe ich aber leider nichts gefunden.

Deine "keine 5" könnte ich locker toppen. ;)
 
Wahrscheinlich kommt es auch darauf an was für ein Döner man bestellt, das heißt, mit welchen Zutaten. Was das Fleisch selbst betrifft, gibt es mittlerweile in den meisten Dönerbuden schon Geflügeldöner. Da kann man einigermaßen sicher sein, dass da nur Fleich drin ist.

Lieber wäre mir allerdings trotzdem Gyros,- vielleicht werde ich da ja auch fündig.
 
Ähm Messer...ich spreche auch nur vom Fleisch. ;)
Egal...lasst es Euch schmecken. :)
 
hallo tweety habe deinen beitrag leider erst sehr spät gelesen und dachte schon du wolltest ganz aufhören. Jeder hat mal so ne phase...auch ich...aber ich habe nie ans aufhören gedacht sonst nach einer gewissen zeit..also nach einigen wochen gesagt, ok ich leide im moment , bevor ich ganz abbreche gönn ich mir einen KH Tag hatte mir den bauch vollgeschlagen, abends noch feiern und am nächsten tag 1 kilo drauf..das komische war 3 tage später hatte ich 3 kilo wieder runter...der stoffwechsel wurde einfach hochgepuscht...ich will das nicht verherrlichen...eine gewisse
duchhaltephase sollte es schon geben und ichh abe die erfahrung gemacht, gerdade wenn die abnahme langsam vorran geht später kann es sehr hilfreich sein..

gruss
steroh
 
Hallo Steroh,

habs ja dann doch nicht gemacht. Irgendwie kommt dann
der innere Schweinehund, der sagt: mach weiter - hast ja
bis jetzt durchgehalten. Und dank des vielen Zupruchs
der einem hier wiederfährt, fällts dann noch leichter weiter
zu machen. Ich werde mir im Mai einen KH - Tag nehmen -
mit frischem deutschen Spargel und echten Pfannenkuchen.
 
Oben