Ich schmeiss alles

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Außerdem würdest Du hier im Forum ganz schön fehlen, wenn Du einfach aufhörst bei uns :kuess2:
 
Unheimlich aufregend die gegend oder...
pffCyberm.gif


Ich freue mich jedenfalls morgen mal wieder in deine Heimat zu kommen.

Was haste denn gelernt in Paderborn?
 
@ Dirk

Kennst du Bad Lippspringe? Da war ich
dann öfters nach Feierabend zum entspannen.
Ich war bei der damals grössten Paderborner
Firma..... Computer. Müsstest eigentlich
kennen, nur gibt es sie leider nicht mehr.
 
Wahrscheinlich warst du in der Westfalentherme oder?

... Computer... mmmh, meinst du vielleicht die Vorgängerfirma von Siemens-Nixdorf ?
 
Bitte ned von Therme reden.. *schwärm* *schmelz*
Ich LIEBE die Therme Erding. Ich könnte da den ganzen Tag im Saunabereich rumliegen (mach ich auch wenn ich dort mit ;)). *träum*
 
Pah, meine Therme sind viel schöööner ;)

Sie sind wirklich toll, wurden als schönsten Therme in Deutschlad ausgezeichnet, aber dementsprechend ist halt der Preis.

Außerdem gibt es sonst in der Nähe keine anderen :rollrot:
 
Au ja, sieht ja auch super aus. Och Mann... jetzt will ich in die Therme ;)
 
ich beneide euch. Mir bleibt neben Arbeit, Überstunden , Familie und HAus fast keine Zeit für mich.
So ein Thermenbesuch, das wäre wie Urlaub, den ich auch schon seit Sommer nicht mehr hatte.
 
So ein Scheiss..................
1 ganze Woche Atkins und nur 0,5 Kg.
Das lohnt sich ja gar nicht, wenn ich normal
esse, nehme ich auch nicht ab. :shock: :evil: :x :heul3.
 
Na komm, nicht weinen!
Musst dich halt doch endlich zum Walken überwinden.
Ich werde morgen früh, sobald die Kids aus dem Haus sind loslaufen! Damit sich endlich mal wieder was tut, will ich das wieder regelmässig machen, nicht nur sporadisch.
 
Oben