Ich schmeiss alles

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau, ihr habt so recht.....
20 x 0,5Kg gibt auch 10Kg.
Dachte halt nur, dass ich nach
4 Wochen fertig bin.... :mrgreen:
 
nene, wir wollen dich hier etwas länger haben.
Ankommen, uns schnell überholen und wieder abschwirren gibt es hier nicht! :whistlin:
 
grins....werde euch schon erhalten bleiben.
Will ja hinterher nicht gleich wieder zunehmen.
Werde dann versuchen, mit einer Mischung
aus Atkins und Low Carb zu leben.

Und wenn die Waage meint...dann mach ich
halt mal 2 Wochen Phase 1.
 
tweetyfreiburg schrieb:
Dachte halt nur, dass ich nach
4 Wochen fertig bin.... :mrgreen:

Na das habe ich auch gehofft... :bruell.
Aber jetzt es bei mir schon wieder Tag 1 der 3. Woche und ich glaube nicht, dass ich in den nächsten 2 Wochen 10kg abnehme ;)
 
Oh jeee, heut war es mal wieder besonderst schlimm.
War meine Mutter im Heim besuchen (hatte vorher
nicht viel gegessen) und dort gab es Kaffee und
Kuchen (leckere Obsttorte und Käsekuchenm Marmor-
kuchen). Ich fing dann an zu Unterzuckern... Schweiss-
ausbruch und Heisshunger. Hätte mich fast auf den
Tisch gestürzt. Werde wohl in Zukunft irgendwas beissbares
als Notfallreserve mitnehmen.
 
Peter, DAS kann ich nachvollziehen.
Waren heute auch Schwiegermutter im Heim besuchen und als Nachtisch gab es Sahnekuchen!!!!!!!!!!!! Und man bot UNS auch an ein Stück zu nehmen. Ich bin zwar hart geblieben aber bei Sahne fällt mir das so ungemein schwer. Muss unbedingt mal wieder Sahne selber schlagen.
Aber irgendwie ist das nicht dasselbe, gelle!? :wallbash:
 
Ich kann da auch mitreden....
Wir waren heute in der besten Eisdiele weit und breit. :x
Die Kinder und mein Mann haben sich Rieseneisbecher bestellt und ich einen koffeinfreien Kaffe. Aber ich konnte es mir dann doch nicht verkneifen, von jedem ein Löffelchen Sahne zu klauen und von meinem Mann dann noch 3 halbe Erdbeeren (ungezuckert). Naja, Erdbeeren und Sahne passen ja in Phase II, die ich ganz spontan am Freitag beim Anblick eines griechischen Sahnejoghurts bekgonnen habe. :mrgreen:
 
Da hast du recht.
Das steht mir nächstes Wochenende bevor. Unser Sohn hat Kommunion. Mal schauen wie das wird.
Suppe: Brühe mit Leberknödel, da lass ich den Knödel mal vorsichtshalber weg
Hauptgericht dürfte kein Problem sein: verschiedene Fleischsorten, Gemüse und Sättugungsbeilagen auf Platten, also freie Wahl für mich
Dessert nach Karte: Kaffe mit Sahne steht da auch drauf
Aber dann das Kuchenbuffet am Nachmittag, das bereitet mir heute schon Kopfzerbrechen. Ich befürchte fast, ich werde nicht ganz standhaft bleiben.
Also drückt mir schon mal die Daumen, dass ich vom Mittagessen noch satt bin. :essen:
 
Ich habe gar nicht geschaut, wieviel so ein Knödel hat, da ich die sowieso nicht so gerne mag.
Solange ich Fleisch, Salat und Gemüse bekomme bin ich glücklich und danach satt. :D
 
das schaffst du schon Petra,
und wenn nicht, auch egal, die situation ist auf jedenfall nicht die schlechteste um doch mal einen ladetag zu machen und danach ohne zu zögern wieder phase 1 und alles ist i.O.
:)
 
das denke ich mir auch.
Ich habe mir in den letzen Tagen schon überlegt, wie ich das mit dem Kuchen machen soll, aber seit heute bin ich mir sicher, dass ich einen essen werde, wenn ich Lust darauf habe.
Und Phase I war nicht wirklich ein Verzicht für mich.... :cheers:
 
18.4.2005 Irgendwie ist alles besch... es geht nichts
mehr runter. Hatte heute den ganzen Tag gegen
Gelüste, natürlich die Verbotenen, zu kämpfen.
Ist jetzt schon die zweite Woche ohne merklichen
Erfolg. Habe im Moment auch richtige Fress-Attacken
(esse nur Erlaubtes und werde nicht satt)!!!!
 
Hi Peter,
hatte ich vor ein paar Tagen auch und dann habe ich die Brötchen von Dessert gebacken (Gluten.....) habe 9 Stück daraus gemacht und so hatte jedes nur 2 g KH.
DAS hat mir geholfen. Habe mir dann nachmittags ein lecker Brötchen mit dünn Butter und Salatblätter belegt und natürlich eine dicke Scheibe Käse darauf. Dazu eine Tasse Kaffee.
Und gestern habe ich zum ersten Mal die Muffins gebacken aber ohne Haselnüsse, die für Stufe 1 auch erlaubt sind da nur Eiweisspulver und Eier und so. Gestern nachmittag dann 2 Stück davon mit einem Kaffee zu mir genommen. Mensch, DAS war ein Gefühl wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag.
Kann Dir das wirklich empfehlen an schwierigen Tagen einfach mal "was erlaubtes leckeres" zu essen.
Wünsch Dir viel Glück und baldige Abnahme.
PS: Und wenn Du abends nur Ölsadinen aus der Dose isst, ist es auch kein Wunder wenn Du nicht satt wirst. Meiner Meinung nach isst Du eh zu wenig! Wenn Du abends einen Salat und dazu ein halbes Brathähnchen isst und als Nachtisch noch Wackelpudding und danach einen Kaffee, dann MÜSSTEST Du auch satt sein.
Versuchs mal :tongue:
 
Ich kann halt auch einfach nicht mehr essen.
Auch nicht in der Vor-Atkins Zeit, da wars halt
immer das Falsche......
Jetzt hab ich zu diesem Frust noch eins auf den
Deckel bekommen - komme grade vom
Orthopäden :heul2: :heul2: :heul2:
 
WIESO, hat der Dich geschlagen????
Oder musst Du auf die Streckbank?

Nee, mal im Ernst, hoffe es ist nichts Schlimmes! :noe:

Zum Essen kann man/frau sich aber "ein bischen" zwingen. Ist so wie mit dem Wasser trinken. Einfach Mund auf und rein.
Besonders wenn Du Hunger hast, mach Dir doch einfach leckere Frikos fertig und immer mal wieder so zwischendurch eine in die Futterluke schieben. :ninjab:
 

Neueste Beiträge

Oben