Ich stalke euch schon ein bisschen länger, jetzt will ich mitmischen ;-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von DerDennis, 3. März 2017.

  1. DerDennis

    DerDennis Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    55
    Geschlecht:
    männlich
    Name:
    Dennis
    Größe:
    1,8m
    Gewicht:
    (95) --> 88
    Zielgewicht:
    80
    Diätart:
    Zuckerweg ;-)
    ...also ein freundliches Hallo aus einem Büro in NRW! Ich bin 33 Jahre alt und habe schon vor einer Zeit festgestellt "zu viel Zucker, das ist nicht gut für mich".
    Körperliche habe ich schon mehrere Stadien durch:
    ganz damals von recht schlank
    über damals gut 100KG Muskelmasse(war Stressabbau)
    bis 100kg Schwabbel(ich habe die Stressursache aus meinem Leben entfernt, damit dieses krankhafte pumpen nicht mehr gebraucht und mich dann gewundert wie schnell Muskel zu Schwabbel wird)

    an diesem Punkt habe ich das erste Mal gesagt "verzichte doch mal auf die ganzen Zuckermassen" und bin schnell wieder auf schlanke 80kg "geschrumpft".
    Diese Angewohnheiten habe ich dann vor einem halben jahr durch das Kennenlernen meiner jetzigen Partnerin wieder gekippt...Liebe geht halt durch den Magen.
    Nun bin ich wieder an dem Punkt, an dem ich neue Hosen brauche (gut 95kg...entspricht gut 15kg zunahme in 6 Monaten). Also fliegt der Zucker wieder aus meinem Leben(die Freundin darf bleiben, ist nur gerade weniger amüsiert darüber, dass ich ständig mit "das esse ich nicht" komme ;-)

    Mein Ziel ist es wieder auf meine 80kg runterzukommen.
    Sport:wenn draußen nicht gerade die Welt untergeht, laufe ich in der Mittagspause zwischen 7 und 8km...seit Jahren. Muckibude und co. habe ich aufgegeben.

    Ich freue mich auf die Diskussionen und Erfahrungsaustausche.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Chibby

    Chibby Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    1.560
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    187
    Gewicht:
    106
    Zielgewicht:
    95


    Willkommen Namensvetter,

    Hoffe du fühlst dich hier so wohl wie ich und erzielst die gewünschten Erfolge

    LG chibby :)
     
  4. DerDennis

    DerDennis Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    55
    Geschlecht:
    männlich
    Name:
    Dennis
    Größe:
    1,8m
    Gewicht:
    (95) --> 88
    Zielgewicht:
    80
    Diätart:
    Zuckerweg ;-)
    ...und auch noch Münsterländer ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ich glaube, ich stalke euch :( Bin neu hier und habe schon Fragen 22. September 2011
Stalker wird aktiv Vorstellen 23. September 2013
stalkerin jetzt auch dabei Vorstellen 9. Mai 2012
Wie lange ernährt ihr euch schon ketogen? Plauderstübchen 7. September 2017
Suche ... EUCH! :-) Ganuer gesagt Eure Erfahrungen. Erfahrungen 16. Mai 2017