Ich suche eine LowCarb-App

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

violette

Stamm Mitglied
Registriert
20. Apr. 2013
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
.... FöhnZone
Hallo,

ich habe zwar die SuFu bemüht, aber leider nichts zu meiner Frage gefunden. Ich bin auf der Suche nach einer App, die es mir ermöglicht auf eine Lebensmitteldatenbank zuzugreifen und die mir gleichzeitig alle relevanten Nährstoffe einer Mahlzeit ausrechnet. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht, was taugt und was nicht?

Ich brauche die App für Android, aber vielleicht wäre es ganz interessant sich hier allgemein darüber auszutauschen, also auch iOS-Nutzer.
 
AW: Ich suche eine LowCarb-App

Ich glaube Fddb.de hat so eine App. Ich nutze sie aber nicht.
 
AW: Ich suche eine LowCarb-App

Ja, fddb hat mehrere Apps für iOS und Android.
Sehr selten verwende ich sowas. Am PC ist es aber einfacher und angenehmer.
Die Scanfunktion für EAN-Codes ist bei der App aber wirklich praktisch
 
AW: Ich suche eine LowCarb-App

ich nutze die fddb app. finde sie klasse. wobei sie keine bilder anzeigt. das ist schade.
 
AW: Ich suche eine LowCarb-App

hier gibt es mehrere → [DLMURL="https://play.google.com/store/apps/details?id=com.andromo.dev4168.app8677"]Google Play[/DLMURL] ;)
 
AW: Ich suche eine LowCarb-App

Ich nutze von meinem Android-Phone unterwegs immer fddb.mobi, die zeigt aber meines Wissens nur die Kalorien an, nicht aber die Werte für Fett, Eiweiss und KH.
 
Ich nutze MyFitnessPal.
 
Ich benutze die App Kalorien! Life Balance
Komm ich eigentlich ganz gut mit klar, was für mich bei sowas immer wichtig ist, ist meine Mahlzeiten vor zu planen damit ich nicht nachher doch viel zu viele Kalorien zu mir nehme
 
Ich nutze MyFitnessPal.
Kann ich auch empfehlen. Sehr übersichtlich und auch in der Basis Version gut für LC oder keto geeignet. Dass man die Ziel-Makros einstellen kann ist super.
 
Ich nutze S Health, für Samsung ab S4. Es zeigt mir alle Werte an und hat eine große Lebensmittelliste.
 

Neueste Beiträge

Oben