ich tu mir sooo schwer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo du doch das bekommst du über´s netz ich gehe immer zu http:// dann versuche ich immer um die 60.-€ zu sein dann habe ich keine versandkosten ... das schaffst du schon

petra
 
Hallo Sommerregen,
diese Waffeln meinte ich gar nicht, ich schreib Dir mal geschwind das Rezept auf:
2 Eier, 6 EL Öl (ich machnur 3-4 EL rein), 15 g Eiweißpulver (gibt`s z.Bsp. im dm-Markt mit 0,8g KH/100g), 4 EL gemahlenen oder geschroteten Leinsamen (hilft auch der Verdauung) und evtl 1 EL Hüttenkäse (mache ich rein, statt Frischkäse).
Ich persönlich mache dann beim umrühren entweder Salz rein, wenn ich Wurst oder Käse draufmachen möchte oder Du kannst Sie auch süß machen mit Süßstoff und Kakao zum Backen.
Schmeckt super und man kann dies auch zur Arbeit mitnehmen!!!! Meinem Freund schmeckt es auch :)
Probier es einfach mal aus, super Abwechslung (wg Eier, Du weißt schon).
LG Tasha
P.S.: Falls Du kein Waffeleisen hast, ich mache sie auch in der Pfanne, ist unkomplizierter für mich.
 
Oben