ich und sport, ein unding ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steroh

Stamm Mitglied
Registriert
12. Apr. 2004
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Hallo Leute,

wie man bei meiner statistik sieht habe ich auch einige kilos drauf. das habe ich seid ich 6 jahre bin und seid dem war es bei mir mit dem sport auch nie wirklch was...erst ist es so dass man nicht will, dann das man es auch nicht mehr kann mit einem gewissen gewicht...nun meine erfahrung...ich bin nun nicht dünn mit 9,5 kilo weniger aber ich habe gemerkt es macht mir wieder mehr spass mich zu bewegen, weil es einfach nicht mehr so anstrengend ist. Nun war ich letztes wochenende mit meinem freund, seinem sohn und deren fussballverein beim zelten...die kinder haben alle den ganzen tag fussballgespielt..und irgendwann kam man auf die idee mütte, gegen väter...und was soll ich sagen , ich hab mich gemeldet...erst mit dem üblichen angstgefühl..doch beim spielen war es toll...es hat spass gemacht und die anstregenung tat gut.
Es ging soweit, dass diesen freitag ein juxtunier stattgefunden hatte, wo altherren, einige vereine und auch die mütter gespielt haben...und steffi hat sich gemeldet :) naja das trikot in L noch ein wenig knapp aber das war mir egal :-D
ich habe 6 X 10 minuten gespielt und bin auch nicht wenig gelaufen...da habe ich wieder gemerkt dass ich garnicht sooo langsam bin jedoch nicht lange schnell laufen kann..aber ich habe meinen körper bewegt..und das gefühl danach war einfach toll...
Noch erfreulicher war, dass der vermutete mördermuskelkater ausgeblieben ist und man sogar lob von der einen oder anderen stelle bekommen hat...sowas kickt ungemein ;-)

lieben gruss

steroh ( die keine marathonläuferin ist aber nun nicht mehr mit angst an sowas ran geht )
 
Hey super Steffi !!!

Vielleicht bekommst du ja Lust jetzt jeden tag ne halbe Stunde laufen zu gehen... so ganz gemütlich versteht sich.
Das baut deinen Kreislauf auf und die Pfunde purtzeln schneller, aber das weisst du ja alles.
Aber jetzt wäre genau die richtige Zeit den Schweinehund zu überwinden...
 
lol ja er ich habe mich mit einem vater unterhalten, der mich am nächsten tag fragte ob ich muskelkater habe...er selber läuft marathon...hatte ihm von der diät erzählt und er meinte die erfolge wäre ja toll...und ich solle auf jeden fall weiter machen. Mich hatte gewundert..wo waren die üblichen seitenstiche und die schweren beine , nichts davon...das war supi ;-)
 
Das man auf Keto weniger Muskelkater hat ist bekannt,
man ist auch viel schneller erhohlt...

Warum das so ist kann ich dir aber nicht erklären, hab noch keine "vernünftige" Theorie gehört :)
 
auf jeden fall ne tolle erfindung..ich hatte schon muskelkater die haben mich fast umgebracht...bin mit den beinen aus dem bett die zehenspitzen auf den boden und konnte den ballen nicht mehr aufsetzen...aber sooo gefällt es mir viel besser ;-)
 
Oben