Ich versuch's

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nonna

Mitglied
Registriert
29. Jan. 2017
Beiträge
12
Reaktionspunkte
5
Größe
156
Gewicht
93
Zielgewicht
65
Diätart
LCHF
Halli Hallo,

im Januar 2016 habe ich damit begonnen den Zucker aus meinem Leben zu streichen, was mir ganz gut gelungen ist. Habe mit dem Online-Programm BEYOND diet angefangen und damit auch gut abgenommen, jedoch wollte ich nach ein paar Monaten etwas unkomplizierter mit dem Abnehmen weitermachen und habe dann nur noch auf die Anzahl der KH geachtet, wobei ich weitgehendst unter 20 gr. am Tag blieb.
So habe ich es geschafft letztes Jahr von Januar bis September 23 kg abzunehmen und nun ist bei mir das Gewicht wie festgetackert.
Nichts, aber auch gar nichts geht mehr seit Oktober letzten Jahres.
Deshalb versuche ich jetzt mal streng in die Phase 1 von Atkins zu gehen, eventuell gibt das meinem Körper den Kick weiterzumachen.
Ich freue mich auf jeden Fall dieses Forum hier gefunden zu haben

LG
 
Hallo
und schön, das du zu uns gefunden hast :)

Versuchs mal mit der Hühnchen Ei Mayo Woche, das hilft hier einigen für den Anfang sehr gut^^
 
Danke für die Begrüßung Linea :hi:
Ja, genau mit dieser GEM habe ich gestern begonnen, ziehe ich jetzt mal diese Woche durch, vielleicht hilfts :think:
Schon stressig 4 Monate auf dem Fleck stehen zu bleiben, aber aufgeben gibt es nicht mehr:rofl:
Schönen Tag noch
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Ja, mach erst mal die GEM-Woche. Dann sehen wir weiter!

LG Ute
 
Willkommen Nonna,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme ;)
Wie weit bist du denn ca noch von deinem Normalgewicht entfernt?

Berichte mal bitte von deiner GEM Woche, interessiert mich ja doch sehr, da bei mir seit September/Oktober auch nicht wirklich was geht. Laut BMI normal fehlen mir 20kg aber wenn ich noch 10kg verlieren könnte würde mir das reichen :mm:
 
Hallo und herzlich willkommen :))
 
Guten Morgen,
Vielen lieben Dank für die Begrüßung, da kommt man sich schon gut aufgehoben vor :*

Chibby:
Normalgewicht wäre zwischen 48 und 59 kg, aber das ist für mich nicht erstrebenswert,
wenn ich auf 70 oder sogar auf 65 kg komme, wäre ich schon super happy - ich möchte ja noch erkannt werden :blush:

Bin noch nicht auf die Waage gestiegen, mache ich erst am Sonntag wenn die GEM - Woche vorbei ist. Bis jetzt bin ich noch gut dabei und hoffe inständig dass sich etwas tut, meine Nerven liegen in dieser Richtung etwas blank. 4 Monate gar nichts, da brauchst Nerven wie Drahtseil :banghead:

Ich habe mir für 50 kg Abnahme einen Zeitraum von 2 Jahren gesetzt, mal sehen ob mein Körper das auch so sieht, im Moment macht er mir da ja einen Strich durch die Rechnung.

Gebe euch auf jeden Fall Bescheid nach dieser Woche
LG Waltraud
 
Oben