Ich wechsel von Dukan zu Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gutsche2009

Mitglied
Registriert
25. Jan. 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Hofkirchen
Hallo ich wollte mich kurz vorstellen, Ich bin 30 und Mutter von vier Kindern .
Habe dank Dukan in den letzten 4 Monaten 15 kilo abgenommen aber mir fehlt die Butter sehr. Heute habe ich mit Atkins gestartet mein essen sah so aus


3 rühreier mit bacon und drei Nürnberger Bratwürstchen>:)
30 gramm Camenbert und 100 gramm Oliven gab es Mittags
abends gab es ein Nacken kotlett mit butterkäse überbacken

hoffe ihr sagt mir wenn ich was falsch mache laut fddb
3,2 kh 143,4 g Fett und 78,6g protein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich wechsel von Dukan zu Atkins

:welcome:
 
AW: Ich wechsel von Dukan zu Atkins

So heute Tag zwei mir geht es wirklich gut ich habe kein übertriebenes Hungergefühl

Morgends und Mittags gab es Wurstsalat mit Hundert gramm Gurke und Hundert gramm Tomate Nachmittags gab es zwei Wiener und am Abend 150 Chinakohl mit Sahne Dressing und gebratenem Schweinebauch
 
AW: Ich wechsel von Dukan zu Atkins

Ich würde fast meinen das es vllt. bissl wenig ist ? vorallem der Fetgehalt scheint auf den ersten Blick zu niedrig ?

Was ist den Dukan wenn man mal fragen darf ohne googlen zu müssen ?
 
AW: Ich wechsel von Dukan zu Atkins

Dukan ist Low Carb und Low Fat und einfach nur Furchtbar

also fett und co hatte ich heute

14,5 Kh 209 Fett und 98,1 Protein 284 Kalorien zu viel (Panik)
 
Oben