Ich weiß nicht so recht - Hallihallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mia.Lorelei

Mitglied
Registriert
06. Okt. 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden
Hallo!
Da ich wegziehe und das als guten Neustart sehe, möchte ich mit der Diät beginnen, weil ich im letzten Jahr Kilos im fast zweistelligen Bereich zugenommen habe.
Aber ich weiß nicht so recht, ich hab Angst vor einem Gegeneffekt.
a) Weil ich mirs nicht vorstellen kann durch fettiges Zeug dünner zu werden
b) Weils echt zugut klingt, natürlich nicht einfach.Aber möglich.

Ich hoffe, es klappt.
 
Selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn Du bicht daran glaubst, bist Du zum Scheitern verurteilt.
Wenn Du Dir nicht vorstellen kannst, von fettigem Zeug abzunehmen, hast Du die Grundlagen nicht gelesen/verstanden. Daher lass es, Du wirst Dir nur selber beweisen, das es nicht geht. Weil selbsterfüllende Prophezeiung :-=
 
a) Weil ich mirs nicht vorstellen kann durch fettiges Zeug dünner zu werden

Das geht vielen so. Kauf dir das Buch "Die neue Atkins-Diät" da werden die Hintergründe erklärt, dann verstehst du es.
 
Danke, vorallem an die letzte Anwort.
Gelesen und verstanden schon, und diszipliniert bin ich mit Sicherheit.
Ich versuchs nicht, ich machs!
 
Man kann von nichts abmehmen, was man zu viel isst! Auch beim Fett ist es so, allerdings sind da die Mechanismen anders, da Insulien fehlt und es sehr lange satt macht.
Sieh dir die User an, die mit Atkins 30 und mehr kg verloren haben...

Viel Erfolg!
 
HalliHallo nach 2 Wochen...

So, die ersten 2 Wochen sind rum und ich muss sagen: sehr gut!
Wirklich, ich wurde nicht rückfällig, also das war echt kein ding auf einiges zu verzichten. Klar wäre ne Tafel schoki oder ein großer Teller Pasta lecker... Gewöhnungsbedürftig! und eine neue einkaufsweise im Supermarkt waren schon nötig,aber ok.
was mir gefehlt hat war Brot, aber ich back nun immer "schweizerlis brot" und muss sagen: super! Sogar mein Mitbewohner isst davon, weils echt lecker ist. sieht aus wie Kuchen ist aber deftig :D Also vielen vielen dank für das tolle rezept.
genau sagen weiviel runter sind weiß ich nicht, werde mich morgen in der apotheke oder so wiegen.aber schon was, man merkts und siehst und spät abends noch ein snack (Landjäger) war bisher auch kein Problem. Toll!

Hoffe es geht weiter so :) Und ich hab so gewzweifelt ;)
 
Oben