Ich werd immer dicker- ich brech ab!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja, wie es scheint, bei ganz wenigen schlägt es nach
einer weile um, auslöser scheinen milchprodukte im
allgemeinen zu sein, nüsse und nachgewiesenermassen
diese hochprozentigen schokoladen sowie viele extra
hergestellten atkinsprodukte ;)

wie Du schon sagst, mit diesen infos solltest Du es nach
und nach austesten können, bis Du Deine auslöser
kennst :cool:
 
Ach herrje. Na gut. Also keine Milchprodukte mehr....Dann also wieder Sojajoghurt und keinen Harzer/Quark. Bei Fleisch bin ich mir noch unsicher, lass es lieber erstmal weg. Mir alles egal, hauptsache ich nehm ab. Und Schoki ist eh erstmal gestrichen. Dann wirds ja doch fast wieder vegan...
 
guck' auf jeden fall, dass Du Deinen stoffwechsel
nicht in den keller fährst, im zweifel viel salate
mit leinöl/apfelessig, nicht unter 1200 kcal :cool:
 
Ja, geb mir Mühe. Aber was mach ich jetzt auf mein Vollkornbrötchen? Sojajoghurt und Diätmarmelade? Da ist nix von der Verboten-Liste drin.
 
wenn ich mal brötchen oder so esse, mach ich mir eine paste mit
dem zauberstab, aus thunfisch mit knoblauch und gemüse,
gibt da tausende gemüsemusse, phantasie ist alles, ist eh
besser als marmeladen, dazu dann ein salatblatt oder cornichons ;)
 
Stimmt. Müsste doch auch mit Tofu gehen. Das ist ne gute Idee. Dann ist mein Frühstück ja gerettet.

Dannwerd ich jetzt also erstmal eine Woche alle verbotenen Dinge weglassen und dafür morgens Brötchenund etwas obst essen und den tag über Gemüse, Tofu und Sojajoghurt. nach einer Woche werde ich mich wiegen. Bei Fleisch und Fisch bin ich mir noch unsicher, ob ich die essen sollte...
 
bei LOGI ist das wichtige die ausgewogenheit der
nährstoffe, fleisch ist nicht so wichtig aber fisch ist
absolute pflicht, wenn es geht frisch oder tiefkühl :cool:

muss ja nicht täglich sein ;)
 
Hmm, zu Fisch kann ich mich auch gerade eher überwinden. Ich glaub, der fette Fisch war ja ok. Dann würd ich mir mal wieder Lachs machen. Ich setz jetzt mal alle hoffnung darauf, dass es was bringt! Aber vielen Dank guter, für die vielen Tipps! Bist ein Schatz!:kuess2:
 
So, also, hab jetzt Milchprodukte und Nüsse (Schoki erst recht) weggelassen. Allerdings habe ich schon seit längerem bemerkt, dass mir so viel EW und Fett nicht gut tut. Kriege davon Sodbrennen und Aufstoßen und Verdauungsbeschwerden. Allerdings haben die letzten Wochen Extrem- LC meinen Insulinhaushalt wieder ausgeglichen, so dass ich auch wieder KH- reichere Nahrung vertrage. Und somit esse ich jetzt seit fast ner Woche wieder Vollkornprodukte, nur abends bleibe ich KH-frei. Und ich muss sagen, mir geht es alleine vom Bauchgefühl her besser- kein Völlegefühl, kein Sodbrennen, lange satt. Wie es sich auf der Waage ausüben wird, werde ich sehen. Hoffentlich gehts wieder runter. Fleisch will ich momentan gar nicht, nur mal ne Scheibe Putenbrustaufschnitt.

Aber ich bleibe jetzt erstmal bei Vollkorn morgens und mittags und LC abends. Bin gespannt, was draus wird (hmm, das wär ja dann fast SiS, nur dass ich kein Zucker und keine 6 Brötchen morgens esse)
 
Und ich muss sagen, mir geht es alleine vom Bauchgefühl her besser- kein Völlegefühl, kein Sodbrennen, lange satt

ja ist doch prima, das zu- oder abnehmen steuerst
Du dann durch die kalorienmenge

und wie die sache heisst, SIS, LOGI, Atkins IV ist völlig egal,
es ist halt angepasstes low carb ;)
 
Oben