Ich werd verrückt....

Dieses Thema im Forum "Sünde" wurde erstellt von Betty87, 17. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Betty87

    Betty87 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Saarland
    Hallo erstmal

    Heute ein absoluter schrecklicher Tag. Mache seit Mai LC und hat super erfolg gehabt und mich an die Umstellung der Ernährung gewöhnt. Bin von 83 kg auf 63 kg, mehr geht seit 5 Wochen nicht mehr. Was nicht so schlimm ist denn ich halte es! Jedenfalls heute Mittag tonnenweise Pommes mit Rahmsauce gefuttert, danach ans Nutellaglas und davon drei volle Esslöffel gefuttert und das war noch nicht alles. Heute Abend drei belegte Eiweiß brotscheiben mit Wurst gefuttert...es ist nicht zu glauben! Ich fühl mich sooooo schlecht
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.422
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc


    AW: Ich werd verrückt....

    Warum?
    Entweder ist dir nun von dem ganzen Zeug schlecht, was ja nicht verwunderlich wäre, oder eben nicht.
    Wenn dir nicht schlecht ist, ist nichts schlimmes passiert.
    LowCarb ist ja keine Religion, bei der man Sünden begehen kann und wo man danach Buße tun muss, damit einem vergeben wird. (Den Quatsch habe ich bei den richtigen Religionen schon nicht verstanden)
    Was soll denn dadurch passieren?
    Durch die ganzen KHs lagert dein Körper Wasser ein. Du wiegst also in den nächsten 1-2 Tagen mehr als sonst.
    Wenn du jetzt wieder nach Plan lebst, dürfte das auch schon alles sein, was passiert.

    Du fühlst dich wegen dem Kontrollverlust schlecht?
    Ok, da gibt es ein einfaches Mittel, was perfekt dagegen hilft:
    Plane alle 2-3 Wochen einen Cheat-Day fest ein. An diesem Tag kannst du alles und in beliebiger Menge essen. Bis es dir zu den Ohren wieder rauskommt.
    Mit ein wenig Planung kann man diese Tage auch für Familienfeste, Parties usw. verwenden.
    Wenn es geplant ist, ist es kein Kontrollverlust mehr. Also kein Grund sich wegen sowas schlecht zu fühlen
     
  4. Betty87

    Betty87 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Saarland
    AW: Ich werd verrückt....

    Ich hab das die ganze Zeit auch nicht gebraucht aber scheinbar brauch ich es doch. Ich fühlte mich so schlecht, weil ich die Kontrolle über mich selbst verloren habe. Und so Angst habe, dass die Kilos schneller wieder da sind als ich schauen kann. Denn jeder weiß wie stolz man darauf ist und wie gut es sich anfühlt erfolge zu haben. Aber seit Montag verläuft wieder alles nach Plan. Noch rächte sich die Waage auch nicht dafür.

    Liebe Grüße
     
  5. kidimisa

    kidimisa Hausmeisterin Moderator

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    9.554
    Medien:
    418
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Moers
    Größe:
    1,55
    AW: Ich werd verrückt....

    Doppelposting -> geschlossen
    Hier gehts weiter http://www.ketoforum.de/frust-ecke/42712-ich-werde-verrueckt.html
     
  6. Bestseller

    Bestseller

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ich werde verrückt... Frust Ecke 17. November 2013
Werd ich verrückt? Plauderstübchen 21. Juli 2004
Oki, dann werd ich mich auch vorstellen Vorstellen 27. April 2016
Coco will gesund werden Statistik / Tagebücher 16. Mai 2015
Werde nun auch ein "fat burning beast" :) Statistik / Tagebücher 2. März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.