Ich will keinen Frühling und keinen Sommer

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Frühling? Auf jeden Falll!!!
Sommer? Naja!

Das Einpacken im Frühling und Sommer ist für mich normal, ich kenne es
eigentlich nicht anderes. Da ich im Sommer noch nie das anziehen konnte
was ich wollte.

Zwischen dick und dick ziehe ich eine klare Grenze!!!!
Ästhetik!!!

5 Kilo Übergewicht können bei Hüfthose mit bauchfrei für
mich schon verboten aussehen. Möchte ich mir nicht angucken, nein!

Hingegen kann eine stramme Dicke in Badeanzug, ganz gut
aussehen, weil die Beine fest sind und die Rollen nicht rumfladdern.

Man sieht eh das jemand dick ist, so oder so?
I`m sorry, aber ich möchte es mir nicht auch noch im Detail angucken
müssen. Eine grobe Schätzung reicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste recht! Oft sehen die leicht Übergewichtigen schlimmer aus, da man überall die Rollen sieht!!!
 
Grad beim Einkaufen ist mir auch wieder so ein Exemplar begegnet.

Hüfhose und Bauchfreies Top und dazwischen quellt der Schwabbelbauch und dann natürlich zu allem Überfluss noch mit Bauchnabelpiercing :rolleyes:
sowas ist wirklich unästhetischer.
Und ich finde es gibt auch viele dickere Frauen, die trotz ihrer Pfunde total hübsch sind und ne klasse ausstrahlung dazu haben!
 
O ja, stimmt, Bauchnabelpiercing ist dann immer noch die Krönung!!!
 
Ja süße, aber du hast nicht sone Wampe dazu übern Gürtel hängen ;)
 
Aber hallo! Kopf hoch! Ihr habt doch alle abgenommen. Zeigt was ihr weniger habt und seid stolz drauf!

So nebenbei: Eine Freundin von mir hatte an einem Fest ein sexy Decoltee und flüsterte mir: findest du das zu sexy? Ich fand das nicht. Da sagte meine Freundin: gell in unserem Alter soll man zeigen was ma noch hat
:lol:
 
Wir haben ja nichts gegen Bauch abelpiercing, Alexis, bei Dir sieht das sicher super aus....bei anderen aber nicht....ich weiß auch, warum ich sowas NICHT habe!!!
 
Ohhhh ! was war das jetzt? sorry...

ich wollte auch noch was dazu sagen, und zwar das ich früher auch Sommer gehasst hab weil ich mich geschämt hab ins Schwimmbad zu gehen! Richtig dick war ich noch nie, aber trotzdem. Wenn ich jetzt die 73 kg hätte dann wäre der Sommer der reinste Albtraum für mich. Jetzt bin ich eigentlich schon zufrieden, nicht ganz, aber ich bin froh, das ich mittlerweile wieder auch mal enge Klamotten anziehen kann. Leider ist die Haut am Bauch und Beinen nicht mehr straff :-( Mich stört das auch nur bei mir mit dem dick sein, jedoch muss ich sagen mag ich Leute nicht, die voll dick sind und es drauf ankommen lassen und enge, bauchfreie oder sonst was anziehen um die Leute zu provozieren. Das verstehe ich nicht! Ansonsten tun mir auch die Leute leid, die so richtig dick sind und man es denen anmerkt das sie total unzufrieden sind.
Wenn ich heute die jungen Mädels sehe, die mich Hüfthosen und Bauchfrei rumlaufen und der Speck so richtig von allen Seiten rausgedrückt wird, dann werde ich selbstbewusster, denn so würde ich mich nie anziehen und den Speck rausquillen lassen. Wisst ihr was ich meine?

Grüße

Annamagda
 
Ein Bauchnabelpiercing würde bei mir auch gemein aussehen... :-( Dieser Fettbauch bei mir ist echt hartnäckig. Das muss nicht noch betont werden. Bauchfreie Tops gibts daher auch nicht. ;-)
Aber im Bikini sonne ich mich schon am Strand. Wer´s nicht sehen will, soll halt woanders hinschauen!
 
Ich habe das Piercing schon ein paar Jahre!
Es hat auch schonmal besser bei mir ausgesehen!:???:

Ich finde Bauchfrei eh nicht schön!
Mit ein bischen Stoff sieht vieles besser aus!;)
 
Alexis, ich meinte aber nicht dich, als ich schrieb "Ein Bauchnabelpiercing würde bei mir auch gemein aussehen... " ;-)
Hmmm... ich finde bauchfrei total schön. Aber da sollte der Bauch straff und schlank sein. Ob ich das je wieder erreiche... :(
 
hi

also eine bessere motivation gibt es doch wohl nicht :)

auch eine sache an der ich mich festhalte.

hier mal ein bild von mir von letzter woche. da waren es ca. 7kg weniger.

die sachen haben vorher super gepasst... nun seh ich aus wie n schrumpfzwerg:rotfl:

pict00713ue.jpg


ich bin übrigens der kerl rechts.... naja wär ich der rechts müsst ich nichtmehr abnehmen:lol:
 
Andrey, super Motivationsbild. Schlabberklamotten sind immer Motivation! ;-)
Aber dieser Beitrag passt besser ins Plauderstübchen, da gibt es
einen Thread der heißt "Wer will sich entblößen" oder so ähnlich.
Da sind genau solche Bilder zu finden.

Eh - habe doch mal eben geschaut.
Hier - guckst Du [DLMURL]https://www.ketoforum.de/plauderstuebchen/20224-wer-hat-den-mut-sich-entbloessen.html[/DLMURL]
 
Vielleicht könnte ich ja mit einem Bauchnabelpiercing mein Schwabbelbauch nach oben heften :rolleyes: ?
 
Oben