illibis Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

illibis

Neuling
Registriert
13. Apr. 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland Pfalz
Heute ist Tag 14 meiner ketogenen Diät und der erste Tag an dem ich nicht als Zombie umherwandle :rotfl: ,Ich bin echt stolz auf mich das ich das durchgehalten habe ich hab mich fast nicht wiedererkannt aber heute geht's mir gut ich hoffe das bleibt so .Na ja mein Hirn will noch nicht so :eek:

Früstück
1Eiweißbro
butter
Fleischkäse
1Ei
Mayo


Mittag
3Putenoberkeulensteak
brockoli
Hollandaise


Abend
1Ei
Mayo
Käsewürstchen

Getänke
Wasser still
 
AW: illibis Tagebuch

Tag 15
Zu früh gefreut immer noch müde,müde,antriebslos und hab ich schon erwähnt müde durch den Tag geschleppt.


Früstück
1Eiweißbrot
Butter
1Ei
Schinken

ein kleines Stück Fleischwurst



Mittag
2,5 Nürnberger Würstchen
Rosenkohl ca 100g
Hollandaise

Sport keine Chance
 
Oben