Im TV

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

crackmack

Aktives Mitglied
Registriert
12. Apr. 2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hab jetzt gerade auf Pro7 gesehn wie es mit der Atkins Diät aussieht.
Haben in ganz Amerika schon zig Leutz abgenommen durch.

crack
 
das ist echt krass....
ich finds richtig geil das subway, mc donalds und die ganzen supermarkt ketten so auf low carb abgehen und sogar extra produkte dafür machen und so!
meint ihr sowas passiert hier auch ?!?! ich fänds richtig gut!!
ICH WILL NACH AMILAND!!!!!!!!!!!!
gibt es hier schon läden mit low carb produkten?!
 
ein paar im Internet,
ich fahre am Freitag zur Fibo das ist die Weltgrößte Messe für Fitness und Gesundheit. Dort werde ich mich mal nach Low Carb Produkten umschauen.
Mal sehen was in Deutschland schon geht !!!

Langsam hypt der Atkins Wahn auch uns...
Jetzt müssen wir nur noch Werbung machen das die Leute die sich dafür interessieren hier her finden und wir ne nette Community aufbauen.
 
meinst du sowas gibts bei der fibo!?
ich werde auf jeden fall auch da sein
 
Der Bericht war ja wohl total bescheuert.
Die Wahnsinns-Diät.....
 
@daCaMo,

ich denke schon das einige Nahrungsergänzungshersteller sich dem Trend anschliessen wenn sie einen Markt erkennen.
Aber das werden wir dann sehen.

Bist du am Freitag auf der Messe ?
 
ich denke ich werde die beiden letzten tage (also die für endverbraucher ) gehen!
ist bestimmt recht interessant!

der bericht war ja auch bescheuert,.....ich finds nur krass wie die amis drauf abgehen....da sind die supermärkte ja voll mit low carb!!
 
ja ja die Amis,
die drehen immer gleich voll durch :party95:

als ich drüben war und gesehen habe was die für Nahrungsergänzungen in einem ganz normalem Supermarkt haben, dachte ich ich stehe in einer Apotheke... :scatter:
 
Hey hey , nichts gegen die Amis...sprach Shawnee und verzehrte vergnüglich ihre Götterspeise :wink1:
 
Oh, will auch auf die FIBO. Kann leider nicht. :heul2:
Ihr wisst hoffentlich, dass ich uns hier von den neusten Neuigkeiten erzählen müsst.
 
Grübel...grübel :stupid: welche Sendung habt Ihr denn alle gesehen??? Muss ich mal wieder verpasst haben :heul3.
 
Mach dir nix draus shawnee. Ich habe bisher auch alle Sendungen verpaßt. Waren wohl schon zwei oder drei Beiträge drin. Hab anscheinend immer woanders geschaut. Sollte wohl öfters mal sappen. :scatter:
 
..."Herr Lehrer, ich weiß was!" *Fingerschnip*

Hi mein Name ist Anja (bin neu hier)...

...und ich weiß daß Anfang nächsten Jahres wieder eine Doku-Soap über Diäten läuft, die ist diesen Sommer gedreht worden. Wird aber erst nächstes Jahr ausgestrahlt, weil ja dann jeder einen guten Vorsatz (z.B. Gewichtsreduktion hat). Dort sind mehrere Abnehmgruppen mit verschiedenen Diäten (unter anderem eine mit Atkins) im Diät-Wettstreit!

Ich werd die mir auf jeden Fall reinziehen, weil mein Exexex da mitmacht und der hat mit Atkins jede Menge abgenommen - was mich dazu bewogen hat auch mit Aktins zu starten!
 
Oben