imbann Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gefunden, Danke! Ich hätte jetzt aus dem Frischkäse eine Sauce zum Spinat gemacht und den Lachs dazu serviert aber das ist definitiv die elegantere Lösung!

Ist meine Back-Seite ;)
Die habe ich vor der Umstellung schon geführt, aber ich werde dort sicherlich auch mal mehr LowCarb Sachen drauf stellen.
Hauptsächlich geht es da aber um die Motivtorten die ich backe.

Du kannst die Rolle auch statt mit Lachs mit Schinken machen. Habe ich selber noch nicht getestet, aber schmeckt bestimmt auch gut!
 
Ich muss Euch noch was süßes erzählen :D

Als ich gestern Abend schon im Bett lag, kamen mein Freund und ich irgendwie auf´s Essen und dann sagte er noch ganz süß:
Dein Engelchen-Speck ist auch schon zurück gegangen!!!:inlove:

Kennt Ihr Engelchen-Speck?
Das ist da am Rücken, wo die Engel ihre Flügel haben, habe ich die Speckrollen hängen!!!:D
So am/unterm BH, wo sich das dann immer schön unterm T-Shirt zeigt:devil:.
Mal sehen wann mir die Flügel wachsen....
 
Ich pflege diese Röllchen als meinen Tannenbaum zu bezeichnen:)
 
04.08.2016
Der Tag war gut geplant ! Von daher habe ich dann auch keine Probleme mit Hunger, so lange ich weiß es gibt was anständiges zu Essen.

Beschwerde: mein Köper lief auf Hochtouren!!!! Hatte ich das Gefühl....mein Puls raste, doch lt.meine Fitnesstrackers was der Ruhepuls bei 55-60, also ganz normal wie immer.
In der Nacht von Mi auf Do wurde ich mit einem Wadenkrampf geweckt :yawn:....also hab ich gestern Abend nach dem Sport besser mal Magnesium genommen.
Nach dem Sport was ich irgendwie fix und alle! Mein Trainer hat mich aber auch echt ran genommen, so dass ich nach Essenvorbereitung für Freitag, nur noch ins Bett gefallen bin!

Essen: Morgens das was das steht / Mittags gab es gefüllte Paprika


upload_2016-8-5_8-43-31.png
 
aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh.................:rock::clap::rofl::rofl:...schaut mal auf meinen Diät-Ticker.
:party:.....wann habe ich zuletzt mal die 8 da vorne gesehen ?!?! Freu mich so !!!!

Heute ist ja wieder Wiegetag und es waren -1,4kg in Woche 3!!!

Dabei konnte ich gestern gar nicht mehr auf den Crosstrainer. Musste Tapete abreißen, da wir nen Wasserschaden haben in 2 Zimmern, aber dabei kam ich auch gut ins Schwitzen :p
 
Hurra, die 8 :) !!!
Glückwunsch, feier Dich!
 
Wünsche Euch einen guten Morgen!

Tja, nachdem ich Samstag die Party wegen der 8 starten lassen konnte, habe ich das WE ganz gut verbracht.
Heute Morgen war ich aber NICHT auf der Waage :giggle:

2 Tage grillen, Samstag dickes T-Bonesteak, bohr war das lecker! Aber natürlich Eiweiß pur....aber war mir egal! Hier mal zum gucken....
Ab heute muss ich mich dann mal wieder etwas zügeln!!

upload_2016-8-8_8-1-57.png


upload_2016-8-8_8-2-42.png
 
Verhungert bist du auf keinen fall ,:) Gratuliere zur 8.
Liebe Grüße Renate
 
Glückwunsch zur 8 :party:

Ich habe am Wochenende auch übertrieben :lipssealed:
Aber die Waage war freundlich zu mir :D

Schönen Tag dir
 
Eigentlich wollte ich morgen früh auf die Waage, aber ich glaube das lass ich besser.
Hatte grad ne Tüte Macadamianüsse (gesalzen) auf gemacht....mmmhhh komisch, muss ein Loch drin gewesen sein. Die Tüte ist irgendwie leer :blush:
Vom KH Anteil passte es noch, aber jetzt fühle ich mich total vollgefressen und gleich geht es ins Bett....nicht gut!
Egal, da wird morgen wohl wieder die 9 stehen :cry::banghead:
 
:sick:....mir ist immer noch übel von den Nüssen!
Sport schaffe ich in den nächsten 2 Tagen auch nicht, da ich grad 2 Torten zu Hause bastle. Sport verschiebe ich auf Donnerstag und Freitag.
Aber ob ich gleich mein Frühstück runter bekomme, weiß ich noch nicht:lipssealed:.
 
08.08.2016

Ich hatte ja schon berichtet.........hier die Daten.
Nüsse werden in nächster Zeit nicht mehr gekauft !

upload_2016-8-9_8-20-40.png
 
Hi, muss ich direkt mal was dazu sagen...
Gesalzene makadamias sind echt lecker. Und die viiiiielen gesunden fette :D
mir ist das letzte Woche auch passiert, das mit dem Loch in der tüte :D kann den produktionsfehler also bestätigen!

aber ich persönlich finde die eine gute Abwechslung zu käse oder Speck auf der Couch.
habs mir portioniert und die Tüte im Schrank gelassen.
Die paranusskerne von A... sind übrigens auch gut ;)
liebe grüße
 
warst du noch auf der waage? :lipssealed:
Ich kenne das wenn man zuviel von etwas ist, bei mir ist es momentan die Erdnussbutter von lidl, die ist so lecker gesalzen :think:

Aber diese Woche werde ich ganz eisern sein und mein IF voll durchziehen, damit ich mal wieder ein Erfolg ergattern kann, das erste etappenziel wartet schon viel zu lang :finger:
 
Hi, muss ich direkt mal was dazu sagen...
Gesalzene makadamias sind echt lecker. Und die viiiiielen gesunden fette :D
mir ist das letzte Woche auch passiert, das mit dem Loch in der tüte :D kann den produktionsfehler also bestätigen!

aber ich persönlich finde die eine gute Abwechslung zu käse oder Speck auf der Couch.
habs mir portioniert und die Tüte im Schrank gelassen.
Die paranusskerne von A... sind übrigens auch gut ;)
liebe grüße

Jaaaa.....gesund ich weiß, deswegen hatte ich sie auch! Aber schlecht war mir trotzdem.....
Oh jeeee.....diese Dinger habe ich auch noch im Schrank! Die Tüte bleibt aber erstmal zu !!!
 
warst du noch auf der waage? :lipssealed:
Ich kenne das wenn man zuviel von etwas ist, bei mir ist es momentan die Erdnussbutter von lidl, die ist so lecker gesalzen :think:

Aber diese Woche werde ich ganz eisern sein und mein IF voll durchziehen, damit ich mal wieder ein Erfolg ergattern kann, das erste etappenziel wartet schon viel zu lang :finger:

War ich :mad:.....auch wenn es nur 200g über der 9 waren, aber trotzdem! Das muss bis Freitag wieder weg sein!
Ich habe zur Zeit aber auch sooooo viel Stress und komme zu fast nichts und bin froh, wenn ich Abends im Bett liege. Ich habe im März ne neue Küche bestellt, am 12.Mai wurde sie aufgestellt...na ja, sie haben es probiert.....bis heute ist sie noch nicht fertig :devil:. Ich schreie die Leute aus dem Küchenstudio schon nur noch an!!!

Außerdem haben wir noch nen Wasserschaden in 2 Zimmer, dann die Arbeit, jetzt fängt langsam wieder meine Tortenzeit an...ok, Hobby selbst Schuld :p, das Pferd die Hunde......ach ja und meine Arbeit (wo zur Zeit auch ne totale Umstrukturierung läuft). Ich HASSE das Jahr 2016 :banghead: :cry:!!!

Ich bin nur froh das ich mich nicht mit Schoki voll fresse, aber Wurst, Käse und Nüsse müssen es nun auch nicht sein....wenn eigentlich Schluß sein sollte.
 
Oben