imbann Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von imbann, 28. Juli 2016.

  1. imbann

    imbann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Größe:
    176
    Gewicht:
    94,6
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    zZ. Ketogen, danach Low Carb Hight Fat
    Hi,

    habe heute wieder gemerkt wie gut Keto mir doch tut!

    Heute morgen gab es Rührei, mit etwas Büffelmozarella und Tomaten.

    Heute Mittag habe ich meinem Schatz Nudeln mit einer Lachssosse gemacht. Die Lachssosse war auch für mich, ich habe mir dazu nur 1 Zucchini und 1 Möhre klein gemacht.....natürlich in der neuen Küchenmaschine :giggle:....ich liebe sie jetzt schon:h:!!!

    Zur Zeit habe ich noch Urlaub, ab nächster Woche bin ich wieder arbeiten, dann geht das normale Leben wieder los :rolleyes:.
    Meine Erkältung ist noch nicht ganz weg, daher kann ich mit Sport noch nicht ganz anfangen, also mit dem laufen....aber die neuen Schuhe stehen ja nicht umsonst im Schrank!!!

    Schönen Abend Euch!
     
    NiciS gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. imbann

    imbann Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    168
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Größe:
    176
    Gewicht:
    94,6
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    zZ. Ketogen, danach Low Carb Hight Fat


    Wünsche Euch allen einen schönen Morgen!

    So, 1.Arbeitstag........und schon Kopfweh :oops:

    An Essen ist noch gar nicht zu denken, habe mir erstmal 2 Tassen Kaffee getrunken, schauen wir mal wie der Tag so verläuft.
     
  4. Chibby

    Chibby Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    1.560
    Geschlecht:
    männlich
    Größe:
    187
    Gewicht:
    106
    Zielgewicht:
    95
    Hi :hi:
    Wie schauts aus?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mein "bleib-am-Ball"-Tagebuch Statistik / Tagebücher 13. November 2017
Tagebuch von Martina Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 23. August 2017
Tagebuch 2017 Statistik / Tagebücher 1. Juni 2017
RedBulls Tagebuch Statistik / Tagebücher 30. Mai 2017
Ein neuer Anfang Bella Tagebuch Statistik / Tagebücher 17. Mai 2017