Imbiss

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mosquito

Stamm Mitglied
Registriert
20. Juni 2015
Beiträge
274
Reaktionspunkte
29
Ort
BaWü
Größe
153
Gewicht
56
Zielgewicht
50
Diätart
Ketogen
Hallo zusammen,

hört sich jetzt voll doof an aber ich bin grad echt verwirrt.
Morgen will ein Kollege mit mir zum Imbiss. Jetzt hab ich überlegt ob ich da ohne Probleme einfach ne Dönerbox nur mit Fleisch essen kann oder ob das Nahrungstechnisch schlecht ist.
Habt ihr da Erfahrung? Ich würd halt nur Fleisch bestellen und meine kräuterbutter die ich mit nehm drauf machen.
Da dürften ja keine kohlenhydrate sein oder?
 
Das kommt darauf an, ob das Fleisch eben mit irgendetwas versetzt ist und wenn ja, mit was.
Aber an sich und wenn du das nicht jedden Tag machst, sicher, dann geht das mal.
Wäre auf Dauer auch nicht so gesund :D
 
Mach dir keinen Kopf.
chuchu8 ist gegen alles mögliche allergisch oder empfindsam.

Fleisch ist immer OK.
Da ist unbekanntes Gewürz drauf? OK, das ist nicht ideal, aber kein Beinbruch.
Iss es einfach und im Anschluss isst du vernünftig weiter.

Kann das die Abnahme bremsen? Klar, das kann passieren.
Wo ist das Problem? Kommt es nun auf nen Tag an?
 
Okay danke.
Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es mir nicht an, wäre vielleicht anders wenn ich 30 Kilo unten haben will aber so ist es ja nicht.
Okay gut die Kräuter könnten Zucker oder khs haben aber momentan komm ich auch ganz gut klar mit nur 5 khs. Die spar ich dann heut einfach ein so dass für das Fleisch Platz ist.
Ich kenn die Frau vom Imbiss sehr gut (stammkundin) vielleicht kann sie mir sagen mit was das Fleisch beschmiert worden ist *lach*
 
ich glaub es war die sendung mit der maus oder so, da haben sie gesagt, der größte abnehmer von bröseln ist die döner-industrie..
 
Klar, die ganzen günstig döner müssen ja vom Preis passen. Da ist dann schon die Frage wo man hingeht.
Der hier ums Eck ist eigentlich ein Feinkost Laden bzw Bude. Da zahlt man auch ordentlich und das schmeckt man.
Das Fleisch was ich jetzt gegessen hab, nicht mal alles.
Ist schön fettig und mariniert mit Pfeffer, Paprika, Knoblauch. Also wirklich Zucker frei habe extra gefragt.
Ich kann also bei der Menge an Fleisch plus das was übrig ist von ungefähr 12 KH ausgehen und das großzügig berechnet.
Ich denk aus der Ketose werd ich nicht klatschen, vielleicht morgen nicht so viel weniger auf der Waage haben aber für den einen Tag, was absolute Ausnahme ist, ists ok denk ich.
 
Oben