Immer diese Eier!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja,das ich zu schnell bin ist ja ok,das merke ich auch,aber ich weiß auch das ich nicht von heut auf morgen mein Wunsch kilo erreiche.Das ist meine erste Diät im leben,daher kenne ich mich nicht so gut aus.Daher frage ich auch zu viel hier rum.Ich werde zwar net aufgeben,aber ich brauche halt psyschicche Unterstützungen von eucch allen.Das gleiche mache ich ja aucch mit euch allen hier.Ich habe mein Ziel und ich werde es schaffen,aucch wenn es Jahre dauern wird.
 
Bei mir war meine erste Diät auch erst letztes Jahr.Habe sie dann aufgehört weil ich mit meinem Körper zufrieden war und das obwohl ich noch weit von meinem Traumgewicht entfermt war.

Bei dir sehe ich es eher so das du dich von den Erfolgen der anderen hast leiten lassen ohne dich vorher gross zu informieren wie es wirkt,und was du zu dir nehmen darfst.

Ich trinke zum Beispiel auch Literweise Kaffee.Den berechne ich aber auch in meinen Plan*welchen??* mit ein.

Bei dir hat man dagegen das Gefühl ich mache erstmal und dann schauen.
 
Und wir unterstützen dich ja auch gerne, darum geht es nicht. Aber du schreibst ja über deine Kopfschmerzen und über deinen Hunger....
Ich wollte ja nur sagen, dass es auch anders geht. Grade mit AD muss man nicht hungern!
 
Wenn wir keine Unterstützung bräuchten wären wir auch nicht hier.
 
ja,weil ich keine ahnung habe,ich sah die erfolge anderer leuten und habe mir gedacht ich mache mit,ich hatte zwar schon das ziel abzunehmen,aber ich wusste nur nicht wie.Aber dieser forum machte mir mut um anzufangen und das fand ich auch nett.Ihr redet so als hätte ich schon die scchnauze voll oder so,aber das ist net so.Ich frag nur viel rum und möcchte so viele infos wie möglich sammeln.Bald ist so oder so die phase 2 drann.Dann gehts mir besser,habe nur voll die kopfschmerzen,aber ich gebe schon nicht auf,keine angst
 
huhu
bin nicht genervt. hätte sonst ja nichts geschrieben - wollte ja auch nur die vielfalt der frühstücksmöglichkeiten offenlegen, denn ich glaube, daß die anderen recht haben, wenn sie vr einseitigkeit warnen.
also bei DM (drogerie) gibt es EW PUlver in Vanille, Erbeer und Schoko und neutral für ca.8 die Dose.
Es schmeckt vielleicht als Shake nur so lala, aberin den süßen proteinpfannkuche (die man mit kase und schinken u kräutern auch herzhaft machen kann) sind sie lecker.
Ich habe bei Bodystuff auch LC Sirup bestellt, den ich drüberkippe.
Ansonsten, wenn man mal süß morgens ist, kann man sich ne 0,1KH sojamilch mit etwas sahne und Backkakao u flüssigsüßstoff (LIDL zb)
> das ist wie Kakao. Gibt man noch etwas geschroteten LEinsamen dazu (DM, unter 1 Euro, = KH) wird es wie ein müsli und man kann besser sch...en :wink:
Ansonsten kannst du dir auch ein paar Pilze mit Schinken und Käse in die Pfanne hauen, kräuter und gewürze helfen bei der Abwechslung.
Viel erfolg bei der Entdeckung der Möglichkeiten (nein, nicht bei IKEA)
nicht-genervte-grüße BP
 
ich bedanke mich ja auch von euch,aber ich habe nur gedacht,weil hier immer geschrieben wird das man mit AD so viel essen kann wie mann will.Wie will mann denn sicch vollpumpen mit essen und dann noch dabei abnehmen?Das ist nur mein problem,daher esse ich so wenig.
 
ich nochmal
Kopfschmrezen sind normal, wenn du über sie suchfunktion Kopfschmerzen eingibst, bekommst du eine milliarde ergebnisse.
Ich selbst hatte als nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Müdigkeit, Depressionen, PIckel, erst Durchfall, dann Verstopfung und ca. 14 Tage lang meine Periode. Da biste mit n paar Kopfschmerzen ganz gut bedient, wa?
Aber das geht wie gesagt vorbei.
 
Nein den Eindruck mit Schnauze voll habe ich nicht.
Aber hier im Forum ,und auch in vielen anderen, gibt es viele Beiträge die man lesen kann und muss.sSe beantworten viele deiner Fragen.
 
danke Sid,ich weiß das ihr es alle nur gut mit mir meinen.Sorry wenn ich so grob bin.Ich habe jetzt viele infos mir ausgedruckt,auch von Betty.Das wird mir bis zur phase 2 helfen.

Ich sag ja,JEDER FÄNGT MAL AN
 
Du wirst von proteinreicher Nahrung ( und Fett) viel schneller satt, dein Körper stellt sich um.....
Probiere doch einfach mal ein paar Tage aus, wie es ist alles (was auf der Liste steht) essen zu können. Halt dich mal ein paar Tage nicht an deinen strengen Plan und du wirst sehen, du nimmst trotzdem genauso schnell ab- und fühlst dich wohl dabei...
Ich denke auch nicht, dass du die Schnauze voll hast. Aber als alter Diät-Hase kenne ich die Tücken einer einseitigen Ernährung (und des Leere-Magen-Gefühls)
LG, Sommersonne
 
ok werd ich versuchen.Phase 1 Liste habe icch ja jetzt,icch esse alles was auf der Liste steht.Ich esse es wann ich lust und laune habe.Ok mal sehn was passiert.
 
Probiere es einfach mal aus- bin gespannt auf deinen Bericht....

Leg`mich jetzt schlafen, wünsche allen Nachtschwärmern noch viel Spaß...
 
schlaf gut und träum was süßes
 
Hi Sommersonne!
Wielange bist Du schon dabei, dass Du so viel losgeworden bist?
Glückwunsch!
Hey Yasin,
Wenn Du eher auf süß stehst: Quark (Ja, genau, der mit 40%, den man sonszt immer gemieden hat!) mit Süßstoff! Und wenn Du ganz mutig bist schmeiß ein paar Beeren rein. Ein ganzes 250g Päckchen hat gerade mal c.a. 8 g KH. Rettet mich jedes Mal, wenn Mann und Kinder mit nem fetten Eis daherkommen!
LG von der Maus
 
dabigmaus,Beeren ist für mich neu in der Phase 1,daher lasse icch es im moment.Ich habe meine Phase 1 schon überscchritten und ich bleibe auch noch bei Phase 1,den nach Phase 2 will ich erst wenn ichsoweit bin.Ich fühle mich noch nicht bereit für Phase 2.Erteinmal abwarten.Trotzdem dankeschön,war lieb von dir.
 
Hallo Yasin,
mach Dir nicht einen zu dollen Kopf über zuviel oder zu wenig essen,ich bin heute den 34 Tag in Phase 1 dh. ich mache so ein bissel Freestyle und bin bisher nur einmal aus Ketose gedonnert habe aber weiterhin meine cm verloren .( Esse bis das Du satt bist,so das Du sagen kannst ,ich könnte noch mehr essen aber ich bin satt,Du solltest dabei kein Füllegefühl haben sprich keine Prall gespannte Wampe lol hihi sorry)
Freestyle im Sinne von ,ab und zu esse ich "QUARK"aber auch nur 40% und dann nur 100gr oder auch einige Brotrezepte mit "MANDELMEHL" es hat mir nicht geschadet im Gegenteil eher geholfen.
Ganz wichtig ,ich achte darauf das ich nicht über 20 gr KH am Tag komme !
Du solltest darauf achten das Du weiterhin genug Wasser trinkst ,das wären bei Dir ca.5 liter Wasser am Tag(pro 20 kg Körpergewicht 1 liter Wasser) ,bei mir sind es zwischen 6 und 7 liter aber die schaffe ich auch nicht immer,meist liege ich so bei 4,5 bis 5 liter !
Auch da habe ich mir was einfallen lassen,ich hole mir von Soda Club das Orange light 0KH und mische in 2 Flaschen von 4 etwas Sirup unter ,das hilft mir diese Menge Wasser zu vernichten lol
Kannst ja mal in mein Tagebuch schauen ,vieleicht findest Du dort einige Ideen zu Essen,ich koche oder esse am Tag ,was mir oder meiner Frau gerade in den Sinn kommt und das hat bisher prima geklappt!
Also Kopf hoch ,weiter machen, Du bzw. wir schaffen das und Deine Erfolge sind ja nun nicht zu verachten :dafür:

Gruß Fassi
 
Oben