Immer nur ums Essen! Trinkt hier keiner was ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mahon

Mitglied
Registriert
23. Apr. 2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

bin neu hier und freu mich das ich eure Ansichten mal teilen kann!
Mir fällt allerdings auf das alle nur über Essen sprechen, mich würde echt mal Interressieren was ihr alle Trinkt. Ich denk mal "Wasser", allerdings mundet mir Wasser nicht wirklich, und ich suche einen gut schmeckendes "besonder süsses :) " Getränk das natürlich kein Zucker und keine KH enthält ......

Da hätt ich gern mal ein paar Ideeen dazu, was Trinkt ihr den ?
 
Huhu!
Wenn ich mal so richtig Lust auf nen süßes Getränk habe, nehm ich Cola light...weniger als 0,1g auf 100ml...und süß ist die ja ohne ende...
Tee mit Süßstoff ist auch lecker und natürlich viel Wasser zum durchspülen...
 
ich nehme ab und zu mal nen Spritzer Zitronensaft mit ins Wasser,
die KH fallen kaum auf und man hat halt mal nen anderen Geschmack.
Ist zwar das Gegenteil von Süß schmeckt aber lecker :)
 
hmmm .... cola light .. wäre ne alternative!

gibt es Diabetiker Getränke ? wären die nicht hilfreich!
 
Die meisten Diabetiker Getränke werden mit Fruchtzucker gesüßt...da sind KH ohne Ende drin...Achte auf die Nährwertangaben und die Endungen der Süßstoffmittel, alles mit -ose ist zu meiden...
Jomaki :!:
 
Also ich habe gerade eine Flasche Deit (Zitrone) vor mir stehen.
Lt. Nährwertangaben sind in 100ml 0,3g KH enthalten...
Für mal zwischendurch, wenn man kein Wasser mehr sehen kann geht das doch noch in Ordnung, oder???
 
Kein Problem! Wenn du nicht gleich 10 Liter trinkst! :shock:
 
Hab es mit dem Wasser auch nicht so. Wenn ich einen Liter Wasser getrunken habe reicht es mir auch. Habe aber nun entdeckt dass es von
Soda Club "Orange Light" gibt, Null KH und nur 0,1 kcal auf 100 ml.
Und wirklich gut. Allerdings schmeckt es wesentlich besser wenn man es mit der Sodamaschine aufsprudelt.
Also auch eine Alternative zu Wasser :D :D :D :cheers:
 
Mein derzeitiger Favorit:

Malventee kalt.

Einfach Malventee kochen, ziemlich lange ziehen lassen, ca. 6-7 Süßstofftabletten / Liter reinkippen (solange er noch warm ist, löst sich besser auf) und kalt werden lassen.

Superlecker
 
Meistens trinke ich stilles Wasser oder Mineralwasser. Ansonsten trinke ich manchmal noch Mineralwasser mit Zitronengeschmack und Cola Light. Alkohol eher weniger (nix gut für muskeln :evil: )
 
:looling:
Hallo, habe ein Getränk gefunden das keine KHs hat
Sprite Zero
Ist nicht schlecht, kann ich weiter empfehlen
:drink:
 
soweit ich weiss hat Lemon doch andere Zuckerzusätze...
 
Süßstoffe: Cyclamat, Aspartam, Saccarin

Brennwert 1,3 kcal (5,4 kj)

Eiweiß 0 g
KH 0 g
Zucker 0 g
Fett 0 g
Ballastst. 0 g
usw. 0 g

Also seh keinen Fehler bei der LImo
 
Coca cola light coffein frei oder Sprite light ode fanta light dürfte doch auch möglich sein oder??? sprite hat null kh und cola und fanta soweit ich weiß bloß 0,1 auf 100 ml...und das zeug schemckt sogar...auf alle fälle besser wie Tee
 
Hallo

kann mir mal einer bitte erklären wo ich in österreich koffeinfreie cola light bekomme? :lol:
ich hab in einem schon älteren atkins buch gelesen:meiden sie natriumhaltige getränke,im mineralwasser steckt doch auch natrium oder?

wäre euch dankbar, wenn ich mir dazu was sagen könnt.


Binchen :wink:
 
ich würde mal bei einem kleineren Lädchen nachfragen, wie es hoffentlich in Österreich noch welche geben wird. Der Inhaber kann dann welche bestellen.
Hab es so bei meinem Edeka gemacht zwar nicht mit Cola aber mit Ketchup ohne Zucker
 
Beim Wasser kann ich nur Vittel empfehlen, das hat nur 0,6mg Natrum auf einem Liter. Und es schmeckt echt super.
Und ansonsten habe ich mal Pepsi Maxx getrunken. Schmeckt wenn es sehr kalt ist und mit Wasser verdünnt. Ansonsten gibt es ja auch Kindercola. Die hat auch kein Coffein, aber da weiss ich nicht wieviel KH es hat. Nur eine Idee.
 
aehmm Pepsi Maxx und Kindercola sind ja nicht das selbe!
Pepsi Maxx hat doch extra viel Koffein oder täusche ich mich da?
 
Oben