Immer weiter Fliegen - mein Erhaltungsfutterbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klingt super! Meinst du, du kannst diese Ernährungsweise und die geregelten Abläufe zu Hause weiterführen? Wäre ja schon wichtig. Ich merke auch bei mir selbst, dass mir ein strukturierter Tagesplan mit festen Essenszeiten unglaublich gut tut. Ich kann inzwischen die Uhr nach meinem Hungergefühl stellen :giggle:
 
Guten Morgen Ihr Lieben ♥

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

Bin sehr zuversichtlich, dass ich es daheim auch schaffen werde, schreibe mir in den letzten Tagen vermehrt auf,was mir Gut tut.Ebenso was mir an neuen Lebensmitteln schmeckt und ich mich daran erfreuen kann ohne in Heißhunger zu geraten.

Lasse die nächsten Wochen ganz entspannt auf mich zukommen
 
Guten Morgen Ihr Lieben ♥
Hoffentlich habt Ihr die Feiertage gut überstanden. Bin ja noch in der Reha und habe die Zeit genutzt um zu Wandern, zu Malen und zu Lesen.

Am ersten Feiertag waren meine Eltern zu Besuch, was mir sehr gut getan hat.

Nächste Woche Mittwoch sind die 6 Wochen dann auch schon um. Meine Einkaufsliste wird immer länger und länger :giggle:
Vermisse meinen Mann sehr und wir zählen die Tage.

Genießt die Zeit mit Eurer Familie in den letzten Tagen des Jahres!

Liebe Grüße!
 
Danke Nadine!
Dir wünsch ich einen entspannten Jahresausklang, und dass du in dir ruhst, wenn du Abschied nimmst für einen Neubeginn.
Ich denk an dich.
 
Genieße die restliche Zeit noch und nimm soviel mit für dich, wie du kannst! :happy:
 
Wahnsinn, schon 6 Wochen, schrecklich wie schnell die Zeit vergeht.

stolli
 
herzlichen_glueckwunsch_zum_geburtstag_12_gb-dream.de.jpg




stolli​
 
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag! :party:
 
Oh Nadine! Ich hab deinen Birthday verpennt! Bitte nimm noch nachträglich meine guten Wünsche für dein neues Lebensjahr an! Und eben alles Liebe und dass du wieder mehr bei dir selber sein kannst! Und überhaupt! Alles eine gute Sache!
 
Alles Gute nachtäglich zum Geburtstag, Nadine und ein gesundes Jahr 2016.
 
Von mir auch alles Gute nachträglich :D
 
Ich schließe mich den Geburtstagswünschen auch noch schnell an.:D
 
Guten Morgen Ihr Lieben ♥
Vielen lieben Dank für die tollen Glückwünsche und Euch noch einen gesunden Start in das neue Jahr!

Jetzt geht es in den Endspurt und es ist in Ordnung wenn ich ein erstes Fazit ziehe.

Stressbewältigung indem ich die Übungen auch daheim anwenden kann.

Esstraining.Essen wenn ich Hungrig bin funktioniert nicht richtig, deshalb 3 Mahlzeiten die in meinem Rhythmus passen.

Auswahl erweitern, LC bietet mehr als nur ketogenes Essen. Macht mich satter und die Vielfalt nimmt den Heißhunger.
Sport soll Spaß machen und nicht wieder in Zwang ausarten. Nur um Kalorien zu verbrennen nützt es nichts. Kein Wunder das ich so demotiviert war.
Habe durch die Erhöhung der KH hier zwar wieder massiv Wasser drin, das wird sich weiter lösen sobald die chronische Darmentzündung weg ist.
Gewicht 59 kg.

Macht Euch einen schönen Sonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche!
 
Hallo meine Liebe, das finde ich alles super gut. Ich wünsche Dir das du es Umsetzt wenn du zu Hause bist. Du hast es in der Hand.
Du hast eine chronische Darmentzündung, das ist ja dumm, hattest du davon vorher schon erzählt?

Ich esse ja auch ganz viel buntes Gemüse, deshalb bin ich wohl auch nicht so ganz ketogen, aber das ist mir egal.

Gutes Gelingen, Dir.
 
Das ist ja schön, wieder von dir zu hören :D
Das mit deinem Bauch ist blöd, aber pendelt sich bestimmt sehr schnell wieder ein.
Die drei Mahlzeiten in festem Rythmus klingen wie eine gute Lösung, genau so mache ich es ja auch - und habe bei meinen Eltern wieder gemerkt, wie wichtig das ist, sonst renne ich 10 Stunden ohne Essen rum und bekomme Migräne und natürlich Kreislauf.
 
Es scheint mir so, als hast du mit dem Abstand zum normalen Alltag, einen Schritt zur Seite machen können und dann dabei dein eigenens Verhalten besser reflektieren können. Bewahr dir diese Erkenntnisse gut, sie sind so wertvoll. Und, wenn du die Freude über dein neu gewonnenes Verhalten aufrecht hältst, wird sie auch immer größer.

Das Wasser im Körper hat einen Sinn, vielleicht kannst du es als nützlich ansehen und nicht als blöden Nachteil von KHs.
Sobald dein Körper sich wieder vollkommen erholt hat, wird sich auch das einpendeln, selbst mit vermehrten KHs.
Ich habe es inzwischen sogar schätzen gelernt. Meine Haut und Ausstrahlung profitieren eindeutig davon und das, ohne aufgequollen zu sein.
Nur in der 2. Zyklushälfte ist es manchmal unangenehmer. Da merke ich jetzt aber auch wieder deutlich, wie sich das durch eine bewusstere Ernährungsweise verbessert.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg der Genesung!
Viel Spaß bei der Entdeckung, was noch alles in dir steckt, das wird bestimmt sehr spannend und schön werden!
 
Hallo Ihr Lieben!

Bin wieder im Daheim angekommen,und starte ganz sanft durch.Essen von Heute war ein wenig unregelmäßig durch die Bahnfahrt und was Süßes war auch dabei-aber ab Morgen :giggle:

Ja mein armer Darm,als ich von meinen Beschwerden erzählte wurde nochmal ein Bluttest gemacht und es wurde massiv auf Weizen reagiert.Von meinen Entzündungswerten ganz zu schweigen...Hab ja immer wieder hier erwähnt daß mein Bauch so geschwollen ist.Jetzt kann ich damit arbeiten,und mein Wasserspiegel reguliert sich sicherlich von alleine.

Mache ein neues Tagebuch auf mit dem neuem Lebensabschnitt!

Wor lesen uns dort meine Lieben :*
 
Oben