In 103 Tage zum Ziel...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: In 103 Tage zum Ziel...

Der Tag in der Zusammenfassung

Morgen: 2 Spiegeleier

Mittags: 2 Koteletts mit Porree

Nachmittag: 1 Frikadelle

Abends: 3 Wiener Würstchen

Abends(etwas später): 2 Schinken-Käse Röllchen

Betthupferl: 1 selbstgemachte LC Nascherrei, irgendwie hat mich diese Süsse völlig erstaunt. schmecke ich süsse jetzt anders? habe danach noch 1 Weintraube Gegessen und sie schmeckte mega süß :shock:

Trinken 3 Liter (ich habe es geschafft)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: In 103 Tage zum Ziel...

Gute Nacht,irgendwie bin ich heute echt glücklich, ich denke das bei mir Low Carb wirklich funktioniert, ich hoffe mal nicht das es nur Wasser ist, was ich abnehme, ich glaube aber nicht.
ich habe noch nie so viel ohne schlechten Gewissen gegessen, ich beginne wieder zu geniessen, ich achte natürlich das es nicht ausartet, aber ich zähle bewußt nicht die Kalorien, damit ich nicht wieder in diese Spirale komme und versuche so gut wie möglich meine Ernährung an meinen Alltag anzupassen. Ja, ich bin gut drauf :cool:. Nächste Woche baue ich wieder ein wenig mehr Gemüse ein und schaue wie ich abnehme. Leider kann ich wegen meiner Erkältung nicht zum Sport, aber sobald die weg ist, geht es ab in die schwitzbude >:) .

Eine wirklich glückliche Dani
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: In 103 Tage zum Ziel...

:cool: heute morgen - 1 kg :shock: Was ist das? nun ja ist sicher nicht nur Fett, aber egal, das motiviert echt.>:)
 
AW: In 103 Tage zum Ziel...

Super! Am Anfang von LC geht viel Wasser, aber nicht nur :)

Hast du genug Fett? An die Eier und das Gemüse darfst du ruhig einen Stich Butter machen. Wenn du das eh schon machst - sehr gut!
 
AW: In 103 Tage zum Ziel...

Morgens: 3 Spiegeleier mir Lachs

Snack: 1 Wiener Würstchen

Mittags: 5 Hähnchenschenkel mit ca 200 gr Spargel

Abends: 3 Hähnchenschenkel

Snack: 2 Schinken Käse Röllchen

Und ich habe einen selbstgemachtet Mandel Muffin gegessen.
die werde ich morgen früh mit Philadelphia essen


Trinken: fast 3 Liter

Wieder ein sehr guter Tag, vielleicht ein bisschen viel Heute, ein schwarzes Loch hat sich in meinem Magen aufgetan.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: In 103 Tage zum Ziel...

guten Morgen

heute zeigte die Waage zwar +100 gr an aber das sind ja normale Gewichtschwankungen, hätte nicht gedacht das ich nach dem Berg Essen (...und die Hähnchenschenkel, waren nicht klein) überhaupt das Gewicht halte.
Meine Erkältung ist auch langsam im Abflug. Ach so ich habe ja gestern Low Carb Muffins gemacht. Toll !!!!!! ich und meine Kinder haben die heute zum Frühstück gegessen, aufgeschnitten mit Butter waren die ein Gedicht. tja einen Plan für heute habe ich noch nicht, werde erstmal das Low Carb verdächtigen Lebensmittel im Kühlschrank essen und dann wieder einkaufen. Heute Abend habe ich echt Bock auf Offenkäse, aber mit was soll ich den löffeln? vielleicht mit den muffins? sind zwar leicht süß aber das paßt ja zum Ofenkäse.
 
AW: In 103 Tage zum Ziel...

Gemüse kann man gut dippen, oder auch Hünchenstreifen!
 
AW: In 103 Tage zum Ziel...

Huhu Dani :winke:

Schön dass du so motiviert bist & es so gut läuft bei dir! Würde auch Gemüsetreifen zum dippen empfehlen; pass' aber bissl auf mit dem Käse, bei manchen bremsen Milchprodukte die Abnahme. Muss halt mal beobachten :D

Viel Erfolg weiterhin!
 
AW: In 103 Tage zum Ziel...

Guten Morgen

Danke an kleiner Stern und Cooffeetogo, ich habe mich für Gemüse entschieden und zwar habe ich Kohlrabi in Streifen geschnitten, seeeeeeeeeehr lecker.

ich war gestern zu faul noch irgend etwas einzutragen, kopieren mal die Daten von fddb hierher, man war das viel. Heute morgen habe ich das gleiche Gewicht wie die letzten 3 Tage, obwohl ich gestern ja echt zugeschlagen habe. Mensch wie lange habe ich mir keinen Ofenkäse erlaubt, ich habe das gestern ohne schlechtes Gewissen gegessen und war heute morgen immer noch in Ketose

Zwischenmahlzeit 3: 1 Produkt

20 g Mandel-Muffin Eigenprodukt LK, Mandel

Abendbrot: 2 Produkte

320 g Ofenkäse
100 g Kohlrabi

Zwischenmahlzeit 2: 1 Produkt

1 Stück Wiener Würstchen

Mittagessen: 3 Produkte

400 g Hähnchenbrust Filet, frisch
10 g Schlagsahne, 30% Fett
100 g Champignons, frisch

Frühstück: 1 Produkt

1 Portion Mandel-Muffin Eigenprodukt LK, Mand


Das macht
2122 kcal :shock:
147,6 g Fett
12,1 g KH
195,9 g Proteine
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: In 103 Tage zum Ziel...

Heute bisher gegessen

Morgens

5g Sesam
10ml Sesamöl
50g Wakame

Trinken bisher: 0,8 Liter

Der Tag ist ja noch jung und heute Abend gehe ich, wenn der Babysitter kommt man Männe ins Fitti. Sonst gehen wir immer essen, so ist es aber günstiger und gesünder :cool:.
 
AW: In 103 Tage zum Ziel...

Gerade habe ich den Backofen ein Blech Oppsies geschoben, die sollte es zum Mittag geben, habe in den Teig noch bischen Parmesan reingerieben und 30 gr Sojamehl damit sie nicht ganz zerfliesen.
Oben auf habe ich dann Schinken gewürfelt. Riecht schon gut, allerdings ob es schmeckt :confused:
 
AW: In 103 Tage zum Ziel...

Toll jetzt habe ich meinen ganzen Tag beschrieben und bevor ich es abschicken konnte ist mir alles abgeschmiert, jetzt gibt es nur nee kurzbeschreibung

Gegessen 15,6 KH und 150 gr Fett bei 1900 Kcal
Mit Sport habe ich fast 1000 kalorien verbraucht
trinken 2-3 Liter (zu wenig)

Morgen poste ich das Details

Wenn ich an eine Waage denke, habe ich ein gutes Gefühl. Gute Nacht
 
AW: In 103 Tage zum Ziel...

Hier noch mal meine Ernährung im Detail

Morgens:
bisschen Sesam
Wakame
1 EL Sesamöl

Mittags
2 Oppsies
Rest vom Ofenkäse

Zwischenmahlzeit:

222 g Mühlenwürstchen Geflügel

Abendbrot:
2 Oopsies
2 Stücke Putenbrust
2 EL Majo

Sport:
20 Minuten Kraft Ausdauer Zirkel
50 Minuten Zumba

10 Minuten Crosstrainer

Sünden:
Nix :cool:

Trinken 2-3 Liter, habe ich gestern nicht gezählt, kann auch 4 Liter sein

Und heute Morgen auf der Waage -200
:party95:, ich freu mich das es wirklich immer weiter runter geht und ich überhaupt nicht hungern muss, ganz im Gegenteil.



 
AW: In 103 Tage zum Ziel...

Prima :D Klingt, als hätten dir die Oopsies geschmeckt?
 
AW: In 103 Tage zum Ziel...

-100 :party95: schon wieder ein bißchen weg . Heute habe wir Gäste ich habe mich entschlossen Eierlikor selber zu machen, dann bleibe ich zumindestens in der erlaubten KH Menge.
 
AW: In 103 Tage zum Ziel...

Habe gerade den Eierlikor fertig gestellt. Gott ist der lecker und auf die 2,5 Flaschen sind 9,7 KH verteilt>:) Das heisst ca. 4 KH pro Flasche. Nun gut wir werden sehen ob ich morgen aus der Ketose geflogen bin. Werde auf jedenfall den Abend geniesen, da wir Wintergrillen muss ich mir eigentlich keine Sorgen über die fettversorgung machen.
 
AW: In 103 Tage zum Ziel...

Genieß den Abend einfach!! Viel Spass!
LG
 
AW: In 103 Tage zum Ziel...

Eine schönen 2 Advent wünsche ich. Der Abend war schön und mein LC eierlikör super lecker. Habe dann noch 2-3 Weinglässer getrunken und 2 Lammfilet, 1 Schweinenackensteak, und 1 Bratwurst gegessen (mit Senf). Kein Brot kein Nudel bzw. Kartoffelsalat keine Chips, Süßigkeiten oder ähnliches, war aber garnicht schwer ich habe einfach das gegessen was mir schmeckte

heute Mittag war ich sogar noch in Ketose und das Gewicht war exakt das gleiche wie Gestern Morgen. Alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: In 103 Tage zum Ziel...

Einen schönen Wochenanfang
Heute ist der Rote Indianer zu Besuch :???:, da stelle ich mich mal vorsichtshalber nicht auf die Waage, kann nur schief gehen ;). Habe das Wochenende Sündenfrei überlebt. Heute morgen bin ich trotz Indianer zum Sport >:). gegessen habe ich noch nicht so viel 1 Putensteak mit Gorgonzola und 1 Putensteak mit Parmesan, Laut fddb habe ich 0 KH gegessen, mhhh nun ja, keine kann ich mir nicht vorstellen, aber die wenigen die ich gegessen habe die habe ich mit dem Sport verbraucht.

heute wollte ich ja die KH zuführ ein wenig steigern, ich weiss nicht so genau wie, ich denke ich nehme heute Nachmittag einen Apfel zu mir, der hat so um die 20 KH / Apfel, wenn ich dann noch am Abend schön Garnellen mit Majo esse, sollte ich bei ca 25 KH bleiben.
 
AW: In 103 Tage zum Ziel...

Warum willst du denn die Kh steigern? Und warum isst du nicht lieber Gemüse?

Einen Apfel finde ich nicht so gut. :confused:
 
Oben