in 4 tagen 3 kilo zugenommen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Romana

Neuling
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
....bin total frustriert..
habe in 9 wochen ganz toll 7 kilo abgenommen und war jetzt 4 tage in rom..
habe mineralwasser und abends ein glas rotwein getrunken..und an 2 abenden pasta gegessen.

und nun..trotz viel bewegung( rom ist gross) 3 kilo plus..
 
Hallo Romana, Kopf hoch das kenne ich auch. Die bösen KH´s :fight:
Wenn du jetzt wieder von vorn anfangen willst, leg dir mal deine eigene Statistik an damit kann man sich auch selbst motivieren und kontrollieren.
Sieh es positiv immerhin hast du noch 4 Kilo weniger als am Anfang!
lg Grikape
 
hallo romana,

keine sorge, in 4 tagen kann man unmöglich 3 kg ab-oder zunehmen, jedenfalls nicht in form von fett oder muskeln. es wird wohl größtenteils wasser gewesen sein. vielleicht hat sich dein kohlehydratspeicher gefüllt (das wären 500g plus 1,5 liter zugehöriges wasser). ferner kann es auch durch salziges essen oder hormonelle schwankungen bedingt sein.

vielleicht hast du ein kilo zugenommen, ich würde es einfach mal abwarten die nächsten tage und unbeirrt weiter machen wie bisher mit deiner diät. ;)
 
Hallo Romana,
wenn du gelich für einige Tage in Phase I zurückkehrst wirst du die Kilos ganz schnell wieder wegbekommen.
 
danke.....es geht mit jetzt besser....aber ich war einfach shockiert darüber.
ein kilo ist schon runter..
aber diese zunahmen kenne ich von mir....habe früher schon 5 kilo in einer woche zugenommen...und das nicht nur wasser..man merkte es an den hosenbeinen..eigentlich unmöglich..aber so ist das bei mir..
ich mache weiter..phase I.
 
Oben