In der Schwangerschaft 20kg zugelegt !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kennst Du Frau Klum und Co. so gut, dass Du weißt, dass sie nur so tun als wäre es nix?


Im Übrigen finde ich es sehr schön, dass Anastasia keine anderen Sorgen hat :)

Edti: WENN sie keine anderen hat sollte es heißen

Kennst Du denn Anastasia so gut?

Ich als Vater zweier Töchter kann mich nur beCAREful anschließen.
Mit der Einschränkung das Models wie Klum und Co. mit Ihrem perfekten Körper Ihren Lebensuntehalt verdienen und somit eine eigene Wahrnehmung für Diesen entwickeln. Als Vorbild für Mütter devinitiv ungeeignet und man sieht ja wie die Schönheitsideale der heutigen Zeit aussehen. Woher kommt den der ganze Magerwahnsinn und Size Cero.
Ich werde meinen Mädels andere Werte zu vermitteln versuchen, Sport und Körperbewusstsein gehören dazu - Magerwahn a la Klum oä. sicher nicht!

Und Kritik gehört auch zu einem Forum, ständig nur das zu schreiben was der Fragende hören will bringt wohl in den meisten Fällen nichts.
Sorry , meine Meinung und meine Erfahrung.

Trotzdem, schön das es Mutter und Kind gut geht, alles Gute deiner Familie!
Genieße die Zeit.
 
Ich gehe nicht automatisch davon aus, dass Frau Klum sich runterhungert.

Ich habe selbst 3 Kinder und in jeder Schwangerschaft zwischen 3,5 und 4 kg zugenommen und dementsprechend nach den Geburten weniger.

Kein Mensch weiß warum das so war denn ich habe mich ganz normal ernährt.

Es gibt nun mal Frauen, die keinerlei Gewichtsprobleme in, oder kurz nach den Schwangerschaften haben.

Ihnen weiß Gott was zu unterstellen finde ich nicht ok, und darum ging es mir bei meinem Beitrag.

Das man nach einer Schwangerschaft wieder halbwegs sein altes Gewicht möchte finde ich nachvollziehbar und ich habe nicht den Eindruck dass sich Anastasia extrem ungesund ernährt.

Ich finde es eher schade, wenn junge Frauen sich extrem gehen lassen und immer breiter werden..von wegen sie haben ja jetzt Mann und Kind, da isses Wurscht.
 
Ich gehe nicht automatisch davon aus, dass Frau Klum sich runterhungert.

kannst Du aber, gern genommenes Beispiel von David Kirschs New York Body Diet.

Ansonsten ist es bestimmt nicht toll sich extrem gehen zu lassen und sollte deshalb auch nicht zum Vergleich missbraucht werden. Davon hat hier Niemand gesprochen.
Ich bin froh das meine Frau sich nach den beiden absolut problemlosen Geburten ,nicht auf Ihre Figur konzentriert hat.
Das hat Sie jetzt getan - ein paar Jahre danach - Sie sieht toll aus und tat es mit den Schwangerschaftskilos (Welche ich solidarisch auch zugelegt hatte) auch.

Ansonsten muss eh jeder selber seine Prioritäten kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst Du Frau Klum und Co. so gut, dass Du weißt, dass sie nur so tun als wäre es nix?

ja, das wird in USA überall breitgetreten, die haben
vorgegebene essenspläne und einen personal coach
und machen sport, daß Dir die tränen in den augen stehen

weil, da geht es um geld, nicht um wohlgefühl oder
sonstwas, jede woche ohne perfektes äußeres ist
barer einkommensverlust ;)
 
Danke thebone. Die zeit mit der kleinen ist unbeschreiblich schön :))
Ich mache nichts extremes nur atkins ;-)
Ich schließe mich dbo an. Ich finde es auch schade das manche Frauen sich wirklich gehen lassen. Leider gehöre ich auch zu denjenigen die auch gedacht haben ein schokoriegel mehr schadet nicht. Nur leider doch !! Als junge Frau will man sich einfach wohl in der haut fühlen. Wenn man ein leben lang schlank war und nach 9 Monaten nicht mehr dann will man es schnellstmöglich wieder sein. Ich mach das ja auch nicht wegen der gesellschaft. Soviel zum Thema Heidi und Co.
Auf jeden fall werde ich bei der nächsten ss besser aufpassen.
Man muss nicht für 2 essen. :)
 
erstmals Glückwünsch und viel Erfolg, bin auch neu hier und lese mich im Forum und Diät-Revolution durch, ab morgen möchte ich auch durchstatarten...
Ich habe mein 2. Sohn Okt. 2010 bekommen und während der Stillzeit WW gemacht hab auch 6 Monate voll gestillt abgenommen hab ich zwar aber es schwankt und Stoffwechsel reagiert heute auf keine einzige Diät... es geht nix und komme seid 2008 (Mai 2008 kam mein 1.Sohn zur Welt) nicht unter 62 es ist wie verhext!!!! zum heulen...manchmal denk ob ich meinem Körper die Zeit geben sollen damit die Kilos wieder von alleine runtergehen... Wer weiß !!! trorzallem ich gebe nicht auf... Klar ist es eine umstellung vorher war der Kühlschrank gefüllt mit Ligth produkten :) und nun mit Vollfett butter so viel ich will...;)....

allen noch viel Erfolg schönen Abend
 
AW: In der Schwangerschaft 20kg zugelegt !

Hallo :)
Wenn ich so meine Beiträge lese vom Februar....
8 Monate später habe ich meine traumfigur :)) noch nie war ich so schlank.
57 kg und 21% kf. Das fühlt sich sooooo genial an :)))
Aber es steckt auch ziemlich harte Arbeit dahinter. !!
Atkins und Fitness !!
Ich quatsche schon jeden der mit seiner Figur unglücklich ist die Ohren voll wie toll atkins ist.
So war nur ein kleines Update über die Lage.
Schönen Abend noch.
 
AW: In der Schwangerschaft 20kg zugelegt !

Schön zu lesen, dass es geklappt hat! Man macht sich am Anfang manchmal zu viele Sorgen, dabei braucht man "einfach nur" ein bißchen mehr Geduld ;)
 
AW: In der Schwangerschaft 20kg zugelegt !

Richtig Geduld !!! Die man manchmal nicht hat :)
 
AW: In der Schwangerschaft 20kg zugelegt !

Hallo anastasia85

Ich kann das gut verstehen, ich habe bei meinen beiden Schwangerschaften 35 kilo zugenommen :shock: ,innerhalb von 2 Jahren. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und konnte mich selbst nicht mehr sehen.

Es ist toll zu sehen das du es geschafft hast und ich das auch werde
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: In der Schwangerschaft 20kg zugelegt !

Danke für eure Glückwünsche :))
Es ist alles machbar mit viel Geduld und einem Ziel im Kopf ;)
Schimmiline ich wünsch dir viel Erfolg :)
 
Oben