*in die Runde winkt*

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Haffel

Mitglied
Registriert
05. Aug. 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Heidiho!

Ich bin nicht wirklich neu hier, hab schon vor 2 Jahren mal Atkins gemacht und hier fleißig mitgelesen. Habe damals in 2 Monaten 13kg (von 88 auf 75) abgenommen. Dann gings in meinem Leben ziemlich drunter und drüber und ich hab mir Essenstechnisch einfach alles erlaubt, und wenn es 2 Pizzen mitten in der Nacht waren.

Das Ergebnis war ein stolzes Kampfgewicht von 108kg, da hab ich dann beschlossen wieder weniger zu essen.

Hab dann angefangen Kalorien zu zählen und in 2 Monaten fast 3kg abgenommen :rotfl:

Dann war da der Tag an dem ich ein Foto von mir nach dem ersten mal Atkins gesehen habe, wie es der Zufall will war gerade auch unser Kühlschrank total leer also hab ich die wenigen KH-Überbleibsel ausgemistet, meinem (ebenfalls breiteren, wenn auch nicht so heftig wie ich) Schatz vorgeschlagen wieder Atkins zu machen. Zwei Stunden später war unser Kühlschrank gefüllt mit Fleisch, Wurst, Käse und Eiern.

Bilanz nach der ersten Woche Phase1: 4kg und 7cm Umfang weniger

Diesmal habe ich vor mein Gewicht zu halten wenn ichs geschafft habe. Die heftige Zunahme schiebe ich auch nicht den KH in die Schuhe, ich hab einfach wirklich pausenlos gefressen, gefressen und nochmal gefressen. Egal was, egal wann, und dazu noch viel Bier getrunken. Die ersten paar Kilos gingen nicht mal so schnell, wenn man bedenkt das ich von Phase2 direkt zu KH in Massen umgestiegen bin.

Naja, genug getippt.

Viel Spaß beim Abnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Haffel!

Na, dann wünsche ich dir viel Erfolg bei Runde 2 - der endgültigen Runde! ;)

Du packst das bestimmt, und wenn ihr zu Hause das zu zweit macht, dann klappt's sowieso besser.

Lieber gruss,
Julie
 
Oben