in ketose kommen/bleiben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kootsch

Neuling
Registriert
16. Aug. 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: ich bin seit gut 4 Wochen unter 20 Gramm Kohlenhydrate/Tag ermittelt mit der fddb App. Ich liege bei 1,5 - 2 Gramm eiweiß/Kg Körpergewicht und Ca. 70% der gesamtkalorien bestehen aus fett überwiegend kokosfett, biobutter und leinöl. Ich wiege 83 kg und betreibe 3-4mal die Woche intensives Krafttraing und habe einen körperlich fordernden job. Ich möchte die gesundheitlichen Vorteile der ketose nutzen und etwas körperfett reduzieren komme aber wenn überhaupt, laut Ketostix und ß Ketomessung mit dem Glucomen, nur ganz leicht und nicht dauerhaft in ketose. Woran kann das liegen und wie überprüft ihr ob ihr in ketose seid?
Danke für die Infos im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben