In kleinen Schritten zum Ziel

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Renate :)

Nööö, schlechtes Gewissen habe ich auch nicht.

Den heutigen Tag habe ich gut gegessen:
später Morgenkaffee, so 10:30h
Vormittag Hühnersuppe
früher Nachmittag Griechischen Joghurt mit Birne und Zimt
Und heute Abend eine Hackpfanne mit Zwiebeln, Weißkohl, Knofi, Chilli und Kreuzkümmel
a050.gif

Kein Zucker, Flips und Co., Fertiggerichte, Weizen (Gluten), Alkohol - also total in meinem Anfangsplan.

Getrunken habe ich 3L Flüssigkeit. Das ist richtig klasse für mich, da ich sonst immer das Trinken vergessen habe. Erst wenn meine Lippen total spröde wurden fiel mir ein dass ich mal wieder was trinken sollte.

Also ein rundherum gelungener Tag
g030.gif
 
Oben