In kleinen Schritten zum Ziel

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von Brigitta, 26. Januar 2017.

  1. Brigitta

    Brigitta Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Name:
    Brigitta
    Größe:
    164 cm
    Gewicht:
    zuviel
    Diätart:
    Erstmal weg von Zucker, Weizenmehl und anderen "schlechten" KH > hin zu KH reduziert
    Hallo Renate :)

    Nööö, schlechtes Gewissen habe ich auch nicht.

    Den heutigen Tag habe ich gut gegessen:
    später Morgenkaffee, so 10:30h
    Vormittag Hühnersuppe
    früher Nachmittag Griechischen Joghurt mit Birne und Zimt
    Und heute Abend eine Hackpfanne mit Zwiebeln, Weißkohl, Knofi, Chilli und Kreuzkümmel [​IMG]
    Kein Zucker, Flips und Co., Fertiggerichte, Weizen (Gluten), Alkohol - also total in meinem Anfangsplan.

    Getrunken habe ich 3L Flüssigkeit. Das ist richtig klasse für mich, da ich sonst immer das Trinken vergessen habe. Erst wenn meine Lippen total spröde wurden fiel mir ein dass ich mal wieder was trinken sollte.

    Also ein rundherum gelungener Tag [​IMG]
     
    blaumeise50 gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Eure kleinen Tricks und Kniffe für Low Carb Lebensmittel? Lebensmittel 8. März 2013
Ein Hallo aus dem kleinen Saarland Vorstellen 11. September 2008
Unsere grossen oder kleinen Schätze! Erfahrungen 19. März 2008
Das Eis vom kleinen Gummihund Lebensmittel 31. Juli 2006
Ebay für Fortgeschrittene Witze und Lustiges 14. Juni 2007