*** ... in Words ... ***

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Nicole

Ich gratuliere dir zu der Schwangerschaft :)

Süsser Smiley *lol*
 
wie gehts vorran bei dir? schon ne wohnung in aussicht? isst du gesund? was macht dein leben sonst so?

erzähl doch mal was! :D
 
Ooch naja... mir der Wohnung geht es einfach nicht voran. Ich suche und suche, aber irgendwas ist immer faul. Bei der letzten die wir uns angesehen haben war der Makler sowas von frech... den hätte ich am liebsten ... naja, ich spreche es mal nicht aus. Wir haben eben die Mängel an der Wohnung ausgesprochen und irgendwann meinte er "Wollen Sie die Wohnung nun oder nicht?" So ein Spinner... :-x

Naja, ansonsten bin ich ja im letzten Semester an der Uni... muss jetzt meine Abschlussarbeit schreiben... unser Thema ist "Korruption" Cool wa? :cool: Muss jetzt langsam anfangen zu recherchieren... und dann ran an den Speck.

Gesund ernährt hab ich mich ja eigentlich schon immer... viel Obst und Gemüse und so. Derzeit ist mein Problem nur, dass ich Hunger habe und mir gleichzeitig übel ist... da steht das Eine dem Anderen im Weg. ;) Dennoch esse ich genug, denke ich und übergeben musste ich mich auch noch nicht. Am Di. (2.10.) hab ich meinen 2. Termin bei Arzt... da machen wir dann wieder Ultraschall und ich bekomme meinen Mutterpaß. >:) Ich freu mich schon sehr darauf. Ich kann ja mal das Ultraschallbild dann reinstellen wenn ihr mögt... .

Im Großen und Ganzen hab ich schon ganz schöne Angst sehr viel zuzunehmen... mir passen schon 3 meiner Hosen nicht mehr.:???: Aber das liegt nicht nur an der Schwangerschaft, glaub mir. Ich hab mich vorher schon ganz schön gehen lassen. Aber ich werde nächste Woche den Arzt fragen, welchen Sport ich machen darf und dann gehe ich auch wieder ins Fitti... ganz leicht Sport machen. Und wenn das Kleine dann da ist halte ich mich an die Worte von Swana und seh zu, dass der Baby-Speck wieder runter kommt.

So, du siehst es geht mir gut. Was machst du so? Bist ja seit heute wieder da, oder?
 
Herzlichen Glückwunsch!

Lies Dich doch mal dort [DLMURL]http://www.eltern.de/schwangerschaft_geburt/schwanger_sein/sport_schwanger.html?p=1[/DLMURL] ein. Da steht schon einiges was Du machen könntest.

Alles Gute!
 
Ich meinte die, dass man ein Kind zu bekommen nicht als Entschuldigung dafür genommen werden sollte dick zu sein. Das seh ich auch so.

Mehr nicht... keine Angst. >:)

@Jordan: Danke dir... :tongue: die HP hab ich mir auch schon durchgelesen. Ich denke aufm Crossi kann ich gehen und schwimmen. Aber ich rede auch nochmal mit meinen Arzt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,


wollt mich mal wieder zwischendurch melden. Ich war heute bei der 2 Vorsorgeuntersuchung und hab wieder ein Foto von meinem Würmchen bekommen. Es ist jetzt schon 18,1 mm groß und das Herzchen schlägt. Ich bin ganz kribbelig...


Mit Schuhen und Klamotten hat mich der Arzt heute gewogen und ich habe glatte 59,7 kg auf die Waage gebracht... *schluck* ... verdammt. Aber egal... ich es normal und das krieg ich auch wieder runter. :)

GGLG Nicole
 
Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Schön, dass mit dem Würmchen alles ok ist. Alles Gute!
 
hey kleines! lass dich von dem gewicht nicht beunruhigen!du isst gesund und alles andere (hungern etc) wäre absolut falsch jetzt! und danach wird dich dein würmchen schon erstmal auf trab halten, da haste dann reichlich bewegung ;)
 
@(B)engelmama: Danke dir. ;)

@Bibi: Denke ich auch... . Hab gestern übrigens meinen Arzt gefragt... ich kann jederlei Ausdauersport machen sogar Situps... bis es mir mein Bauch dann "verbietet". :lol:
 
So... hatte gestern meine 3. VU. Meinem Würmchen geht es bestens. Es ist jetzt ca. 10 cm groß und hat mir voller Wonne den Hintern gezeigt... ganz die Mama... :rotfl:

Ich bin froh, dass alles ok ist... :rolleyes:

An meinem Bauch sieht man allerdings noch nichts... aber es wird bestimmt bald losgehen... :cool:
 
na der dicke bauch wird dich schon noch früh genug nerven!!! wird dann bestimmt anstrengend!!!
 
Da hast du sicher Recht :tongue: aber schön wäre es trotzdem.

Hier mal mein US Bild von Montag... da bin ich 13+5 . Mein Würmchen streckt mir frech den Rücken entgegen... ;)
 
Da hast du sicher Recht :tongue: aber schön wäre es trotzdem.

Hier mal mein US Bild von Montag... da bin ich 13+5 . Mein Würmchen streckt mir frech den Rücken entgegen... ;)

*neidisch gugg* ... hach wie schön...

Da fehlen einem glatt die Worte ...

Alles gute weiterhin euch beiden !!!!
 
Oh wie schön. Ich liebe US-Bilder!
Ich freue mich, dass alles in Ordnung ist.
 
So, war gestern beim Arzt und es wird wahrscheinlich ein Mädchen... Toll oder? Aber er meinte er kann es nicht zu 100% sagen, ich soll noch den Termin zur Feindiagnostik im Januar abwarten und mich dann richtig freuen.

Mein Würmchen ist jetzt 20 cm groß und mein Bauch fängt langsam an zu wachsen. Ich hab einen Bauchumfang von 89 cm und wiege derzeit 62,5 kg. Hoffentlich nehme ich nicht allzuviel zu... oh man. :rolleyes:
 
^^ hey maus!

das hört sich ja alles toll an bei euch!! bin schon soooo gespannt auf dein bäuchlein! :D

mädchen sind für uns mädels natürlich immer toll - bin ja auch in ner totalen mädels-familie geboren und werd wohl auch nen mädel kriegen, wenn die zeit dann mal reif ist (aber erstmal studium und so...)...

irgendwie verfolgt mich das thema im moment schon sehr... alle promis im fernsehen oder figuren in serien sind schwanger oder wollen es unbedingt werden und letztens hab ich auch geträumt, ich wäre schwanger...

naja, alles komisch ^^
 
Oben