Individuelle Ernährungsumstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AlexK

Mitglied
Registriert
18. Aug. 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrpott
Ich habe schon so einige Diäten versucht, die eine mit mehr, die andere mit geringem Erfolg.

Vor 2 Jahren habe ich eine moderate 3D (Lagerfeld) Diät gemacht und gut 10 kg verloren, dann wieder geschlampt und geschlemmt und bumms war ich auf 112 kg bei 1,86.

Nun war ich es leid. Seit 8 Wochen habe ich eine Mischung aus 3D, Logi, Dr. Schnitzer (Diät will ich es nicht nennen) Ernährungsumstellung angefangen, die ich an mein Wohlbefinden, Vorlieben für gewisse Speisen angepasst habe.

Viel Rohkost, die ich selber rasple, und frische Sprossen als oder zum Salat,
morgens Zerealien, Nüsse, Ziegenyoghurt, einen Apfel reinschneiden oder Vollkornbrot mit Schinken oder Käse.

Mittags Fisch oder Geflügel, Seafood, Salate und Gemüse roh. Und immer Öl dabei, Oliven oder Distelöl.

Abends mehr Proteine, Tofu, Fisch, Seafood oder Geflügel, mal ein Steak.
KEIN Alkohol und nicht einen Fitzel Süsses, Plätzchen, Reis, Nudeln, Kartoffeln und ich habe 12 kg in 7 Wochen verloren, fühle mich super und habe mir heute ein schicke neue Hose gekauft, Hemden passen mir wieder, die ich nicht mehr tragen konnte...

Bewegung ist auch wichtig, aber nicht in übertriebenen Maße, besonders nicht wenn man noch zu schwer ist, dann steigern.

Habe noch vor 10 kg runter zu bekommen.
Durch die Rohkost hat sich mein Zahnfleischproblem gebessert, der Zahnarzt war überrascht. Dem Kardiologen habe ich verschwiegen, dass ich die blöden Hochdrucktabletten nicht mehr nehme, mein Blutdruck ist unten.
Blutwerte super. Bei früher hohen Bluttfetten nun Tiefstand.

Fettlos ist zwecklos. Natürliche Fette aus Nüssen, Ölen etc sind wichtig.

Ich halte mich an die 3teilige Richtlinie, 1.Proteine. 2. gute Kohlenhydrate. 3 natürliche Fette.

Es geht also, wenn man WILL, aber Rückfälle sind auf immer zu vermeiden.
 
Hört sich für mich wie LOGI an - auf jeden Fall aber funktioniert es gut für dich, meinen Glückwunsch!
 

Neueste Beiträge

Oben