Irgendwann landet wohl jeder mal hier!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stef

Stamm Mitglied
Registriert
16. Sep. 2005
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Köln
Ach jetzt muß ich hier auch mal meinen Frust los werden.
In letzter Zeit geht es so verdammt zögerlich mit meiner Abnahme.
Eigentlich habe ich immer ca. 600g pro Woche abgenommen.
Seit 3 Wochen geht es aber verdammt langsam.
Das nervt.
Ich weiß ja,daß der Körper keine Maschine ist.Ich bin einfach zu ungeduldig,
ich weiß *Seufz*
Gefahr aufzugeben besteht bei mir auch nicht!
Es ist halt einfach so,daß ich es kaum abwarten kann,bis mein Schwabbelbauch
endlich verschwindet!
Eigentlich geht das mit der Abnahme deutlich zögerlicher seit ich 3 mal
pro Woche ins Fitness Studio gehe.
Ist es denn möglich,daß das mit dem Muskelaufbau so schnell geht?Daß
sich auf das so schnell auf das Gewicht auswirkt? Ich geh doch erst seit 3 Wochen ins Studio.
 
Ob es mit dem Muskelaufbau so schnell geht, kann ich
leider nicht beantworten, aber ich kann (jetzt nicht aktuell,
aber generell) bestätigen, dass ich die gleiche Erfahrung
gemacht habe. Mein Mann im Übrigen auch, der ansonsten
ziemlich zügig abnimmt.

Vielleicht schwimmt hier ja noch ein "Biochemieker" rum
und kann mal qualifiziert Stellung nehmen. BITTE!
e010.gif
 
Weiß nicht,ob es interessiert:
hab heute im Studio mal den Trainer gefragt,wie schnell das mit dem Muskelaufbau
geht und ob es sein kann,daß sich deswegen auf der Waage im Moment
nichts tut.
Er hat gesagt,daß der Muskelaufbau sofort beginnt und daß es ein gutes Zeichen
ist,daß mein Körper so darauf reagiert.Außerdem hat er noch gesagt,daß
das bis zu 6 Wochen dauern kann,aber spätestens dann müßte das Gewicht
weiter runter gehen.
Harren wir der Dinge die da kommen!
 
Hallo Stef,
das Gewicht kann sogar noch viel länger stagnieren, wenn du die Intensität beim Training weiter steigerst.
Wenn dich das nervt, dann nimm lieber ein Maßband und messe die Taille statt dich zu wiegen.

LG
Manfred
 
Vielen Dank Manfred :)
wenn es sein muß werde ich das tun!
Gott sei Dank hate ich gestern wieder 200g weniger :dancer:
Das tut gut! :jepp:

LG *Stef*

P.S. Dein Ava finde ich klasse,ich liebe Nielpferde :juhu:
 
Grüß dich *Stef*

irgendwie kann ich deinen Frust verstehen *grins* aber wie du selber nun auch schon geschrieben hast , brauchst du dir da wohl echt keine Sorgen machen! Und ich finde es mal echt super "klasse", das du nun wieder einen Schritt weiter in die Richtung deines "Wunsch" oder "Zielgewichtes" kommst.! :)

Bei mir finde es allerdings im moment ein wenig seltsam , ich esse wonach ich Laune hab im moment (darf das garnicht hier posten), und hab im moment auch wieder richtig körperliche Arbeit (zumindest meine ich das) , und nehm ab ! Auch nach den "sage mal Freßattacken" in den letzten Tagen , und hab immer noch das Gefühl an Muskeln aufzubauen! Auch wenn die im moment noch nicht so deutlich zu sehen sind *smile* aber ich spüre es irgendwie!

Viele Grüße vom Beastmaster , und mach weiter so ;-)
 
Huhu Beastmaster :winke:
Oh was für ein Traum "essen was man will" und dabei abnehmen!(Stimmt,darfst Du hier eigentlich gar nicht posten :lol: )
Das hängt sicher mit der körperlichen Arbeit zusammen.
Ist ja super,freu mich für Dich! :)
Im Fitness Studio gibt es Frauen,die mußten früher immer aufpassen was sie
essen und haben mittlerweile ihren Grundumsatz durch den Sport so erhöhen
können,daß die essen können was sie wollen und nicht zunehmen.
Wäre ein Traum das zu erreichen,kann ich mir aber bei mir absolut nicht
vorstellen.
Also bin ich erstmal zufrieden mit meiner Atkinsphase I. Zumindest nehm ich ab ohne zu Hungern
und das ist schon super-mega toll!
Wie man merkt,mein Frust ist wieder weg! Jippieh!!

Liebe Grüße und für Dich weiterhin viel Erfolg und noch jede Menge Muckies
*Stef*
 
Huuhuuuu *Stef*

danke dir für deine nette Antwort, bin echt froh das es dir nun wieder besser geht , und dein Frust wieder weg ist :)
Klar AD ist natürlich ein riesen Vorteil , und hat an sich auch jede Menge ;-)
Ich meine ist ja nicht so das ich nun Berge in mir hineinschaufel , aber so auf den Tag gesehen bin ich eigentlich auch so gut wie nur am essen ! Halt so das ein oder andere , nur nicht in riesen Mengen ! Bis auf ein paar unartigen Ausnahmen in dieser Woche *sfg* wie z.B. gegen abend ne 500gr. Vollmilchlebkuchen Packung *autsch* aber war lecker (schäm mich auch) und ner Tüte Nüssen mit Schoki überzogen :-( !. Das war am Mittwoch , bin mal gespannt ob, und wann ich die Rechnung kriege , denn heute ist Samstag , und ich wog heute morgen irgendwie 94 kg.
Naja mal abwarten :) !.

Ich wünsche dir auch weiterhin noch viele Erfolge !!!!

Schöne Grüße vom Beastmaster ;-)
 
Also Beatmaster,tsts
Vollmilchlebkuchen und Nüsse mit Schoki :crazy: ??? :eek:hhhh: Wo ist die Peitsche? :trampoli:
Aber wenn Du es vertragen kannst gönne ich es Dir!
Da das schon einige Tage her ist,dürfte es ja eigentlich an Deinem Gewicht nichts ändern.
Außerdem so viel wie Du schon geschafft hast,darfst Du Dir auch ruhig mal was gönnen finde ich.
483.png


Schönen Sonntag
LG *Stef*
 
Oben