ist das low carb?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

conductor

Neuling
Registriert
19. Apr. 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
servus leute,

seit gestern bin ich neu im ketoforum und freue mich mit gleichgesinnten auszutauschen. hoffentlich stelle ich meine frage an der richtigen stelle hier im forum.
da geht es auch schon los.
ich koche viel und gerne wenn ich zeit habe und wollte wissen ob man das folgende rezept als LC bezeichnen darf/kann.

zwiebel, knoblauch, schwammerl, karotten in einer pfanne anbruzzln und mit cocosmilch ablöschen + div. gewürze und kräuter. dann essen!
geht das?!

und die zweite frage hinterher...

es stimmt doch das man soviel essen darf wie man will wenn man denn KH weglässt, oder?! ich weis dass es wohl auf den nährwert der einzelnen produkte ankommt und die summe zählt, aber wie ist das denn genau?!
weil ich an manchen stellen etwas anderes höre und lese...

werde auf jedefall im forum weiterstöbern bis der eine oder andere seine meinung bzw. wissen gepostet hat.


herzlichen dank im voraus,

der sepp
 
Nur essen, bis man SATT ist, keinen Bissen mehr.
Reinstopfen oder soviel man will, gibts nicht.

Low Carb ist allgemein alles, was täglich unter 100g Kohlenhydraten bleibt.
 

Neueste Beiträge

Oben