Ist es eigentlich möglich, mit normaler Diät schneller abzunehmen, als mit Keto?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Quante

Stamm Mitglied
Registriert
03. Sep. 2015
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Größe
178cm
Gewicht
108
Zielgewicht
99Kg
Diätart
Einfach weniger essen
Das würde mich mal brennend interessieren.

Hat da schon jemand Erfahrung gemacht? Ich könnte mir das nicht so gut vorstellen.
 
Natürlich ist es möglich - aber weder gesund noch macht es Spaß ;)
Mit Almased hab ich mal 10kg in 2 Wochen abgenommen - und bin dann in Ohnmacht gefallen.
Eine Arbeitskollegin hat Akkupunktur gemacht und auch 8kg in 2 Wochen abgenommen - dabei sehr
gelitten UND bei solchen Diäten hat man die Kilos schneller wieder drauf als man Käsekuchen sagen kann ;)
Weiß aber nicht ob Du sowas mit "normaler" Diät gemeint hast.
 
Man kann ... aber ob das nachhaltig, gesund und lecker ist, wage ich ernsthaft in Zweifel zu ziehen.
 
HEyho,

meint damit nur, einfach kaloriendefizite mit Essen mit Kohlenhydraten.

Haha, aber wie ich jetzt sehe, halten schon 2 davon auch nichts ;-)

Ich weiss nicht, wenn ich abnehmen möchte, dann mache ich Keto. Das geht schnell-
 
was für eine super Frage → klar, hör
komplett auf zu fressen :mask:
Das würde mich mal brennend interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es immer auf das Kaloriendefizit ankommt kannst Du natürlich auch mit KH abnehmen.
ABER für mich persönlich war das immer eine riesen Quälerei weil ich ständig Hunger hatte.
Dabei geht es mir nicht um schnelleres abnehmen sondern darum mich mit einer Ernährung
wohl zu fühlen, die ich mein ganzes restliches Leben beibehalten kann. Und das könnte ich
z.B. bei WW nicht.
 
Ja ich denke es wäre möglich allerdings bestimmt Quälerei mit dem Hunger
 
Klar, geh nach Russland, beleidige Putin öffentlich und du bekommt die kostenlose "Gulag-Diät".
Wasser, Brot, sibierischer Sommer (also nur -20 Grad) und 16 Stunden am Tag Steinbruch ohne Maschinen machen den Fettpolstern auf wundersame Weise den garaus :)
Das gleiche klappt auch in China, Korea oder den Phillipinen wenn dir die Kälte nicht so zusagt.
 

Neueste Beiträge

Oben