Ist jemand aktuell da????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Heidi78

Neuling
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin Heidi und neu hier. >:)
Ich habe vor vier Tagen die Atkinsdiät angefangen und habe mich heute das erste Mal gewogen. ;) :rotfl: Ich habe schon fast 2 kg abgenommen. :eek: Ich schaue öfter in dieses Forum, aber ich vermisse aktuelle Beiträge und frage mich ob überhaupt noch jemand schreibt? :???:
Meldet euch mal, ist doch schöner wenn man sich austauschen kann, oder?
Liebe Grüße Heidi >:)

25.06.07 - 94,5 kg
30.06.07 - 92,6 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heidi,

hier wird ausgetauscht wie verückt, aber das meiste findet in den "Tagebüchern" statt.

Da gibts Futterpläne, Gewichtskurven, Fragen antworten usw.

Wenn du hier eine aktuelle Frage stellst wird sie sicher schnell beantwortet.

nur wo keiner fragt, was soll man da sagen?
 
halo heidi und WILLKOMMEN !!!

ja, wir leben noch ;-)

zum tagebuchschreiben habe ich selbst leider nicht die zeit (und ausdauer),
doch es wird einem auch so recht schnell und gut geholfen: versuch´s mal!
 
Ja sorry, war eine Woche im Urlaub (und sage jetzt gar nicht was ich alles gegessen habe... es war eine All-inclusive-Woche mit 4-Sterne Bewirtung :twisted: ).

Gratulation - mit den 2kg sind schonmal Deine Glukosereserven nebst ordentlich Wasser aus den Muskeln raus, kann nur noch besser werden. :)
 
hallo schwesterlein ;)
ich hab grad deinen namen gesehen und mußte grinsen, weil sowohl heidi als auch 78 auf mich zutreffen - dachte schon, ich hab ne gespaltene persönlichkeit *schmunzel
erstmal herzlich willkommen - und aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, daß hier ab und zu ne menge los ist. die menge der antworten auf manche beiträge kommt eben darauf an, ob tatsächlich aktuelle fragen auftreten, die vielleicht nicht schon hundertmal beantwortet wurden. aber wenn fragen da sind, dann bekommst du sicher auch antwort.
liebe grüße, heidi (flame)
 
Oben