Italienisch essen?? aber was??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schnattchen

Aktives Mitglied
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
am Dienstag bin ich zum Italiener eingeladen und überlege schon ganz fieberhaft was ich denn essen darf? :roll:

Salat ist ja zu viel und die sind auch meist mit Balsamico den man doch auch nicht nehmen sollte.

Was macht ihr denn in so einer Situation? Sündigen und am nächsten Tag normal weiter? :lol:

Bin echt am überlegen. :help:
 
hm ich war das auch ... habe salat mit putenbruststreifen gegessen mit oel und essig soße ... aber es könnte sein das du auch fleisch bekommen könntest dann halt das fleisch mit salat (ohne soße) hm sonst wüste ich auch nicht viel schau doch mal inm http://www.naehrwertrechner.de/ was du dir leisten könntest und noch ein tipp ein glas weißwein habe ich mir auch erlaubt ... trotzdem viel spaß petra
 
Wenn Du noch in den ersten zwei Wochen Phase 1 bist, würde ich Dir vom Sündigen abraten. Aber bei jedem Italiener gibt es doch auch Fleisch- oder Fischgerichte. Ausserdem kann man beim Salat häufig das Dressing wählen.
Schau Dir am besten erstmal in Ruhe die Speisekarte an. Ich meine den Teil ohne Pasta und Pizza. ;-) Und wenn Du dort nichts findest.... frag einfach, ob sie Dir etwas zusammenstellen. Damit hatte ich bisher gerade in italienischen Restaurants noch keine Probleme.
 
Danke für die Infos. Ich werde mir einfach was zusammenstellen.
Wird schon klappen.
Obwohl die Versuchung groß ist. :daz:

Bin jetzt die dritte Woche Phase I weil ich mich noch nicht so recht an Phase II wage. Das die Waage nicht wieder rauf geht!
 
hallo du .... nix da versuchung das wird durchgehalten ... such dir einfach auch was feines aus ... viel glück petra
 
Hi Schnattchen!

Es reicht vielleicht nicht mehr bis Dienstag. Aber wenn Dir mal das alte Atkins Buch in die Hände fallen sollte (ca. S. 239ff.)... ich fand seine Anmerkungen recht gut, am Beispiel der italienischen, chinesischen, französischen und russischen Küche.
 
Ist gut Petra, ich werde mich zusammen reissen! Bleibe ganz wacker und standhaft.

Tja Jan, das Buch werde ich bis Morgen Mittag nicht mehr einsehen können. Aber das werde ich auch so hinbekommen.

Bei all den guten Tipps und zusprüchen hier!!! :type:

Gehe Morgen ganz positiv zum essen und da Mittwoch die Waage nochmal ruft werde ich mich zusammenreißen. :wsdf:

lg reni
 
Oben