Italienischer Salat??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

betzi83

Stamm Mitglied
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Ort
In Karlsruhe
Hallo,

mein Freund hatte grad die tolle Idee das wir uns heute beim Italiener einen Salat bestellen... darf ich das?? Das Dressing schmeckt immer sehr fein und ist glaub ich auch ziemlich fettig. Aber ich weiß halt nicht was sonst noch drin ist. Sonst gibts ja nichts was ich essen könnte oder?

LG Bettina
 
Der Salat ist schon in Ordnung, im Dressing ist allerdings meist Zucker, solltest du nachfragen (ich bin in solchen Fällen schonmal Diabetiker ;-)).

Du kannst aber auch Schinken oder Fleisch mit Salat und Gemüse essen, einfach statt der üblichen Beilage etwas Gemüse oder Salat verlangen. Klappte bis jetzt immer problemlos.
 
Hallo Dallas,

du hast ein neues Foto :), sehr schön.
Danke für deine Antwort, werde mal nachfragen wegen des Zuckers und dann lass ichs mir schmecken :).

LG
Bettina
 
Hallo Bettina,
beim Italiener kenn ich mich nicht aus.
Beim Griechen esse ich ein Staek oder eine Grillplatte ohne Beilage mit Salat ohne Dressing.
Du wirst sicher was finden. Viel Spaß wünsche ich Dir.
Dein Foto ist ja süß. :winke:
 
Oben