Ivy rankt sich schlank...2.0

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare" wurde erstellt von PoisonIvy, 9. Juli 2012.

  1. PoisonIvy

    PoisonIvy Mitglied

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    HI ich schon wieder,

    so hier auf Wunsch mal nur die reinen Essenspläne.

    Start
    2 Wochen Ätkins Phase1 Dienstag 27.06.2012:


    27.06.12 Tag 1 :
    - Frühstück: Spiegeleier + 1 El Mayo
    - Mittagessen: 300g Schweinesteak, 1 El Mayo, 100g Gurke
    - Abendessen: 2 Wiener, 1 Scheibe Tilsiter, 1 El Mayo
    Gesamt: 1624 kcal - 114,7g Fett - 6,6Kh - 142,3g E
    Trinken: 4l Wasser + 2 Tassen Kaffee bleifrei

    28.06.12 Tag 2 :
    - Frühstück: Rühreier + 1 El Sahne, 1El Mayo, 1 Scheibe Tilsiter
    - Mittagessen: 300g Schweinesteak, 1 El Mayo, 150g Eisb.salat, 1 El Sahne, Olivenöl
    - Abendessen:
    50g Frischkäse Doppelrahmst., 50g Avokado, 1 El Zitronensaft, 2 Wiener
    Gesamt: 1881 kcal - 140,4g Fett - 7,6g Kh - 146,9g E
    Trinken: 4l Wasser + 2 Tassen Kaffee bleifrei



    29.06.12 Tag 3:
    - Frühstück: Rühreier + 1 El Sahne, 1El Mayo, 50g Bacon
    - Mittagessen: 300g Schweinesteak, 50 g sauce Hollandaise, 150g Eisb.salat, 1 El Sahne, Olivenöl
    - Abendessen:
    1 Scheibe Krustenbratenaufs., 100g Camembert
    Gesamt: 1654 kcal - 118,3g Fett - 8,6Kh - 138,8g E
    Trinken: 4l Wasser + 2 Tassen Kaffee bleifrei + 1,25l Sprite zero ( boah ich schwitz mich tot)

    30.06.12 Tag 4:
    - Frühstück: Eieromlett + 2 El Sahne + 30g Parmesan, 2El Mayo, 100g Bacon, 2 Scheiben Krustenbraten, 1 Scheibe Tilsiter.....uff das waren viele Kalos, aber heut abend sind wir eingeladen zum Paela essen da kann ich dann nur mageres Fleisch
    - Mittagessen: 50 g sauce Hollandaise ...sonst nix, zwecks auffetten wegen heut Abend
    - Abendessen:
    200g Scampi, 200g Schweinelende, 10-15 schw. Oliven
    Gesamt: 1809 kcal -136,2g Fett - 6,2Kh - 136,3g E
    Trinken: das übliche
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  2. Toddy

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    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

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  3. PoisonIvy

    PoisonIvy Mitglied

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    AW: Ivy rankt sich schlank...2.0

    01.07.12 Tag 5:

    - Frühstück: 250g Schweinesteak,50g Gurke und jetzt kommts :wink: 50 g Hollandais
    - Mittagessen: 300g Putensteak, 50g Hollandaise, 150g Blumenkohl/Brokoli
    - Abendessen: 2 Wiener, 100 Frischkäse Doppelrahmst., 80g Avokado,3 El Sahne, 1 El Mayo, Spritzer Zitrone, Knobi

    Gesamt: 2186 kcal - 162g Fett - 12,8g Kh - 169,1g E
    Trinken: das Übliche...komisch fällt mir heute schwer hab keinen Durst
    Aktivität: 2 h Wandern....war zwar eher etwas gediegen, aber dafür kam ich mir vor wie in der Sauna :schwitz:....furchtbar! Total schwül trotz Nonstop-Regen.


    02.07.12 Tag 6:
    - Frühstück: 2 Spiegeleier, 3 Scheiben Krustenbraten, 1 Scheibe Tilsiter, 2 El Mayo, Butter
    - Mittagessen: 300g Kräuternackensteak, 2 El Mayo, 150g Eisb.salat, 3 El Sahne, Olivenöl
    - Abendessen: 1 Wiener, 50g Frischkäse Doppelrahmst., Götterspeise


    Gesamt: 1797 kcal - 153,7g Fett - 9,8g Kh - 91,9g E = 1,51 nach dem Schwedenheini kein Plan mehr wie der heißt
    Trinken: 4 l Wasser, 3 Tassen Kaffee bleifrei, Sprite zero
    Aktivität: Powerjammern und bissel Haushalt



     
  4. PoisonIvy

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    AW: Ivy rankt sich schlank...2.0

    03.07.12 Tag 7:

    - Frühstück: 2 Spiegeleier, 2 Scheiben Krustenbraten, 1 Scheibe Tilsiter,1 El Mayo, Butter
    - Mittagessen: 250g Kräuternackensteak, 1 El Mayo, 100g Champignons, 3 El Sahne, Olivenöl
    - Abendessen: 1 Wiener, 50g Gurke

    Gesamt: 1464 kcal - 119,6g Fett - 8,2g Kh - 89,3g E = 1,22 Skøl [​IMG]
    Trinken: vorraussichtlich wie immer 4 l Wasser, 3 Tassen Kaffee bleifrei, Sprite zero
    Aktivität: Extreme-Bügeling und später gehts mitm Rad und Mucke ins Freie


    Ende 1 Woche Phase1:


    Wiegeergebnis: 80,4 Kg = +900g gesammt
     
  5. PoisonIvy

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    04.07.12 Tag 8:

    - Frühstück: 2 Spiegeleier, 2 Scheiben Krustenbraten, 1 Scheibe Tilsiter,1 El Mayo, Butter...ich glaub das wird Standard, geht schnell und Frau muß morgens nicht denken
    - Mittagessen: 300g Kräuternackensteak, 100g Champignons, 3 El Sahne, Olivenöl....göttlich könnte ich mich momentan reinsetzen.
    - Abendessen: 1 Wiener, 50gGurke ,2EL Hallandaise

    Gesamt: 1594 kcal - 129,5g Fett - 9,0g Kh - 98,6g E = 1,20 Skøl [​IMG]
    Trinken: 4 l Wasser, 3 Tassen Kaffee bleifrei
    Aktivität: mind. 60 Bahnen schwimmen....[​IMG]


    05.07.12 Tag 9:

    - Frühstück: 2 Spiegeleier, 2 Scheiben Krustenbraten, Butter
    - Mittagessen: 300g Kräuternackensteak, 150g Champignons, 3 El Sahne, Olivenöl....yummy, aber morgen gibts dann trotzdem was anderes.
    - Abendessen: 100g Hüttenkäse, 2 MiniBabybel

    Gesamt: 1669 kcal - 135g Fett - 9,9g Kh - 105,6g E = 1,16 Skøl [​IMG]
    Trinken: 4-5 l Wasser, 3 Tassen Kaffee bleifrei
    Aktivität: 1,5 h Radfahren (zügig)



     
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  7. PoisonIvy

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    06.07.12 Tag 10:

    - Frühstück: 2 Spiegeleier, 1 Scheiben Krustenbraten, Butter,1 El Mayo
    - Mittagessen: 100g Eisb.salat, 125g Feta, 3 El Sahne, Olivenöl
    - Abendessen: 250g Hackfleisch, 150g Zucchini, Olivenöl, 3 El Mayo

    Gesamt: 1629 kcal - 131,5g Fett - 9g Kh - 109g E = 1,11 Skøl [​IMG]
    Trinken: 4,5 l Wasser + Grüner Tee mit Ingwer, 2 Tassen Kaffee bleifrei
    Aktivität: 1,5 h Radfahren (zügig)= ca 900 kcal (angeblich)


    07.07.12 Tag 11:

    - Frühstück/Mittagessen: 4 Spiegeleier-to-go ( mit 100g Bacon+ 40g Käse), 2 El Mayo, 1 El Sahne
    - Abendessen: 250g Hackfleischbällchen, 150g eingelegte Zucchini& Champignons, Olivenöl, 100g Schinken
    Gesamt: 1891 kcal - 146,7g Fett - 8,9g Kh - 133,1g E = 1,03 [​IMG]
    Trinken: 4,5 l Wasser + Grüner Tee mit Ingwer, 2 Tassen Kaffee bleifrei
    Aktivität: 3 h Wandern, 80% der Zeit nur den Berg raufgehechelt und dann schön vom Gewitter geduscht und anschließend wieder trocken geblasen worden = ca. 1400 Kcal (angeblich)
     
  8. PoisonIvy

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    08.07.12 Tag 12:

    - Frühstück: 150g Fleischwurst,1 El Mayo, 1El Sahne
    - Mittagessen: 80g Käse,2 Wiener, 1 Saletti
    - Abendessen: 1 Rindswurst, 150g Eisb.salat, 1 El Olivenöl, 1 El Mayo, 2 El Sahne
    ...mir steht heute alles wien Klotz im Magen, selbst das Wasser oder den Tee

    Gesamt: 1693 kcal - 148,5g Fett - 8,3g Kh - 81,6g E = 1,65 Skaldem.
    Trinken: 4,5 l Wasser + Grüner Tee mit Ingwer, 3 Tassen Kaffee bleifrei
    Aktivität: 4 h Wandern = ca. 1200 kcal (angeblich)


    09.07.12 Tag 13:

    - Frühstück: 3 Spiegeleier,1 El Mayo, 1Scheibe Tilsiter
    - Mittagessen:nix...hab null Hunger, dafür son komisches Völlegefühl
    - Abendessen: 250g Schinkengulasch, 3 Leinsamenbratlinge (20g Leinsamen, 20g Parmesan, 1 Ei), 1 El Olivenöl, 1 Tl Sesamöl, 150g Frischkäse, 1 EL Sahne, Kakao
    ...mir steht heute immernoch alles wien Klotz im Magen, selbst das Wasser oder den Tee

    Gesamt: 1670 kcal - 132,9g Fett - 6,8g Kh - 109,1g E = 1,14 Skaldem.
    Trinken: 1,5 l Wasser,1,5 l Sprite Zero, 2 Tassen Kaffee
    Aktivität: Putzen


     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  9. PoisonIvy

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    10.07.12 Tag 14:

    - Frühstück: 3 Spiegeleier,1 El Mayo, 50g Gurke, 3 Leinsamenbratlinge (20g Leinsamen, 20g Parmesan) ,15g Frischkäse ...die Gurke hat den ganzen Tag mit mir "gesprochen"
    - Mittagessen: 2 gek. Eier, 2 Saletti
    - Abendessen: 250g Spießbraten, 225g Schwarzwurzeln, 75g Hollandaise


    Gesamt: 1918 kcal - 160,3g Fett - 10,2g Kh - 106,9g E = 1,36 Skaldem.
    Trinken: 1,5 l Wasser,1,5 l Grüner Tee/Ingwer/Zitrone, 1,5 l Sprite Zero, 2 Tassen Kaffee schwarz
    Aktivität: 4 h Wandern = ca. 1750 Kcal (Alter ich kann immernoch net glauben, dass das so viel sein soll)
     
  10. PoisonIvy

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    11.07.12 Tag 15:

    - Frühstück: 3 Spiegeleier,1 El Mayo
    - Mittagessen: 2 gek. Eier, 1 Saletti, 3 Scheiben Schinken gek., 3 Scheiben Schinken geräuchert, viertel Tomate, viertel Essiggurke
    - Abendessen: 200g Spießbraten


    Gesamt: 1362 kcal - 103,4g Fett - 5,2g Kh - 107,2g E = 0,91Skaldem.
    Trinken: 1l Wasser,1,5 l Grüner Tee/Ingwer/Zitrone, 1 l Sprite Zero, 2 Tassen Kaffee schwarz
    Aktivität: 4 h Wandern = ca. 1750 Kcal (boah war heute voll anstrengend, drausen nur 17°....brrr)
     
  11. PoisonIvy

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    12.07.12 Tag 16:

    - Frühstück: 3 Spiegeleier,1 El Mayo, 50g Cherrytomaten
    - Mittagessen: 200g Holzfällerscheibe, 1 El Parmesan, 200g Schwarzwurzeln ( ich weis, ich weis...aber die mußten weg und sonst isst die niemand)
    - Snack : 140g Doppelrahmfrischkäse in Zironengötterspeise ( mußte sein!! Ich war das erste mal "auf Suche" nach ner Sünde!)
    - Abendessen: 200g mittelfetten Schweinebraten + Buttersößchen aus dem Sud ( Alter war der göttlich[​IMG] ), 100g Eisb.salat, 2 El Olivenöl, 1El Walnussöl, ne spur Sahne und Mayo


    Gesamt: ? kcal - ?g Fett - 11,2g Kh - ?g E = ?Skaldem.
    Trinken: 1l Wasser,1,5 l Grüner Tee/Ingwer/Zitrone, 1,5 l Cola light, 2 Tassen Kaffee schwarz
    Aktivität: nix 0 Bock
     
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  13. PoisonIvy

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    13 (Freitag [​IMG] ).07.12 Tag 17:

    - Frühstück: 200g mittelfetten Schweinebraten + Buttersößchen aus dem Sud
    - Mittagessen: 2 gek. Eier, 1 El Mayo, 40g Cherrytmaten, 4 Scheiben Rohschinken, 2 Scheiben Kochschinken, 40g Gouda, 2 Hackfl.bällchen
    - Abendessen: 400 ml Eiermilch (2 Eier + 75g Butter) mit Zimt, Kardamon und nen Schuss Kaffee.....da drin bade ich demnächst...GEIL! *schlüüüüürf*


    Gesamt: ? kcal - 164g Fett - 4,1g Kh - 118,2g E = 1,34 Skaldem.
    Trinken: 1,5 l Wasser,1,5 l Grüner Tee/Ingwer/Zitrone, 0,75 l Cola light, 2 Tassen Kaffee schwarz
    Aktivität: 3h Wandern
     
  14. PoisonIvy

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    14.07.12 Tag 18:

    - Frühstück: 3 Spiegeleier, 80g Bacon, 1 El Mayo
    - Mittagessen: 1 gek. Eier, 1 El Mayo, 40g Cherrytmaten, 5 Scheiben Rohschinken, 40g Gouda, 2 Hackfl.bällchen, 50g Minimozarella....immernoch sehr praktisch.
    - Abendessen: 400 ml Eiermilch (2 Eier + 50g Butter) mit Zimt, Kardamon und nen Schuss Kaffee....hab keinen Hunger, deswegen zum Auffetten sehr gut. [​IMG]


    Gesamt: ? kcal - 169,1g Fett - 6,1g Kh - 107,8g E = 1,48 Skaldem.
    Trinken: 1 l Wasser,1,5 l Grüner Tee/Ingwer/Zitrone, 0,75 l Sprite zero, 2 Tassen Kaffee schwarz
    Aktivität: 3h Wandern ...same procedure as yesterday
     
  15. PoisonIvy

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    15.07.12 Tag 19:

    - Frühstück: 300g Holzfällerscheibe, 1 El Mayo
    - Mittagessen: 2 gek. Eier, 25 g Gouda, 4 Kaminwurzerl ...leider keinen Salat mehr abgegrigt. Schweinerei ey....
    - Abendessen:
    200g Holzfällerscheibe,1 El Mayo,300 ml Eiermilch (1 Eier + 40g Butter) mit Zimt, Kardamon und nen Schuss Kaffee


    Gesamt: ? kcal - 177,5g Fett - 3,6g Kh - 143,3g E = 1,20 Skaldem.
    Trinken: 1,5 l Wasser,1,5 l Grüner Tee Vanille, 1 l Sprite zero, 3 Tassen Kaffee schwarz
    Aktivität: 2h gechilltes Wandern
     
  16. PoisonIvy

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    16.07.12 Tag 20:

    - Frühstück: 160g Grillhähnchen, 1 El Mayo
    - Mittagessen: 2 gek. Eier, 20 g Gouda, 2 Kaminwurzerl, 2 Wiener, 1 El Mayo, 130g grüner Paprika, 50g Salatgurke, 20g Kräuterdip, 60g Mini-Mozarella
    - Abendessen:
    240g Holzfällerscheibe, 1 El Mayo, 20g Butter


    Gesamt: ? kcal - 164,9g Fett - 10g Kh - 135,8g E = 1,13 Skaldem.
    Trinken: 1,5 l Wasser,1,5 l Grüner Tee Vanille, 0,5 l Sprite zero, 3 Tassen Kaffee schwarz
    Aktivität: ...keine Ahnung wieviel das war
     
  17. PoisonIvy

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    16.07.12 - 05.08.12 Tag 34 - 40:

    Fettfasten


    Gesamt: 1000-1200 kcal - 90% Fettanteil - 10% Rest
    Trinken: min. 4-5 Liter

    Fazit:...geht ganz schön auf den Kreislauf ! Auf keinen Fall länger als 1 Woche !
     
  18. PoisonIvy

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    06.08.12 Tag 41:

    - Frühstück: 2 Spiegeleier, 2 El Mayo
    - Mittagessen: 400g Champignons, 160g Bratwurst, 2 El Sahne, 2 El Mayo
    - Abendessen: 100g Bacon, 150g Eisb.salat, 1 El Olivenöl

    Gesamt: 1604 kcal - 141 g Fett - 8,8 g Kh - 81 g E = 1,57 Skaldem.
    Trinken: 1,25 l Cola light, Kaffee schwarz, 2 l Wasser, 1,5 l Tee
    Aktivität: 90 min Radfahren ca. 850 Kcal



    07.08.12 Tag 42:
    - Frühstück: 3 Spiegeleier, 2 El Mayo, 60g Bacon
    - Mittagessen: 50g Bacon, 2 gek. Eier, 150g Eisb.salat, 1 El Olivenöl, 1 El Mayo
    - Abendessen: Eiermilch

    Gesamt: 1563 kcal - 142,3 g Fett - 5,7 g Kh - 66,9 g E = 1,96 Skaldem.
    Trinken: 1,25 l Cola light, Kaffee schwarz, 1 l Wasser, 1,5 l Tee
    Aktivität: nix....Mistwetter
     
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