Janchens Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Janchen

Stamm Mitglied
Registriert
07. Jan. 2013
Beiträge
1.440
Reaktionspunkte
11
Ort
Den Haag
Größe
174
Gewicht
62
Zielgewicht
erreicht:-)
So nach 2,5 Monaten fange ich nun auch mal an mit meinem Tagebuch. Ich würde von mir selbst sagen das ich eine "Freestylelowcarberin "bin und damit sehr gut fahre. Ich habe Beginn Januar mit fast 80 kg gestartet und schwanke jetzt zwischen 68 und 71 Kilo herum. Von Kleidergösse 42 bin ich mittlerweile bei 38 gelandet und fühle mich immer wohler >:)
Wenn ich zwischendurch doch mal sündige ( Gestern zum Bsp. selbstgemachte Ravioli mit SpinatRicottafüllung ) fühle ich mich nicht mehr grottenschlecht..sondern weiss das es eine Ausnahme ist und ich die nächsten zwei Tage meine Waage ignoriere ;) .
Low Carb ist fúr mich nicht nur eine Diät sondern eine Ernährungsumstellung geworden. Ich fühle mich viel viel fitter, benötige weniger Schlaf und Haut und Haare sind gerade der Hammer :).
Gegessen Heute :

Morgens 5 EL Naturjoghurt mit 2 EL Leinsamen
Mittags Omelett aus 3 Eiern und 7 Cocktailtomaten
zwischendurch : 3 Scheiben Putenwurst und eine Scheibe gereifter Käse
Heute Abend gibt es Spitzkohl in Gemüsebrühe mit Hühnchen
Getrunken : bis jetzt 3 Liter Wasser und 4 Tassen grüner Tee
 
AW: Janchens Tagebuch

Hallo und herzlichen willkommen bei uns im Forum !!!
060104_emA34_prv.gif



Dein Speiseplan hört sich fast nach meinen an, al la Dukan.
Hast ja echt schon viele Kilo's geschafft !

anbeten.gif


Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

LG stolli
 
AW: Janchens Tagebuch

Herzlich Willkommen :)

wow, hast ja echt super Erfolg bis jetzt gehabt!
Ich bewundere es, dass du bisher so Konsequent warst.

Weiter so :D

Lg,
Ella
 
AW: Janchens Tagebuch

Vielen Dank für die nette Begrüssung ♥.. so schnell schon Einträge in meinem Tagebuch :)
@ Ella..sooooo konsequent bin ich nicht :-(..ab und zu mal ein Glas Weisswein..oder auch mal Schoki :)..aber ich will mich ja auch nicht quälen !!! Aber die Ernährung macht mir Spass und ich bin froh das meine alte Lieblingsjeans wieder passt ! Will aber gern noch 5 Kilo mehr abnehmen..dann ist ein bisschen Puffer nach oben da !
@ Stolli ..ob das nun Dukan ist ? Oder wie auch immer..es tut gut, ich koche gern und ich finde immer genug Abwechslung ! Euch allen einen wunderschönen Abend und liebe Grüsse aus Den Haag
 
AW: Janchens Tagebuch

Guten Morgen !
zum Frühstück : nix :( ..schreckliches Vollegefühl und Blähbauch
zum Mittag : habe mir 100 Gramm Lachs mit auf die Arbeit genommen - dazu Tomaten und Old Amsterdamer
zum Abend : Rest von Gestern :lol:
Trinken : geplante 3 Liter Wasser und 2 Liter Tee

Extra : Heute Abend 1 Stunde Sport

Einen Guten Start in den Tag an alle

P.S. Hatte ich erwähnt das ich den Schnee und die Kälte hasse ???
 
AW: Janchens Tagebuch

Hallo Jana, willkommen und viel Erfolg :lover:

Ich hasse das aktuelle Wetter auch, bin abslout kein Wintermensch!
Es soll aber wohl bis ende März so bescheiden bleiben :???:
 
AW: Janchens Tagebuch

Dankeschön Mina ! ja ja das Wetter..bin ich hier in NL gar nicht gewöhnt so einen Winter :-(...aber habe gelesen wenn wir frieren nehmen wir schneller ab :) ..hat irgendwas mit braunem Fett zu tun .. ( manchmal glaube ich auch jeden Blödsinn :) ) ..naja man kan sich das Wetter auch schön reden ! Zumindest habe ich nun schon 1,5 Liter grünen Tee getrunken ..
 
AW: Janchens Tagebuch

Hmm, ich denke mal, der Körper verbraucht beim Frieren einfach mehr Kalorien.
Aber ich finde, im Winter ist man träger (ich zumindest:lol:) und erfahrungsgemäß nehme ich da auch nie besonders toll ab. Beste Abnehmergebnisse verzeichne ich meist im Frühjahr, da wird man wieder aktiver, ist öfter draußen an der frischen Luft und bekommt wieder Appetit auf leichtere Speisen - ich kann es kaum erwarten! ;)
 
AW: Janchens Tagebuch

WOW jana, 5 Liter? boah :D ich schaff immer meine drei Liter, am Wochenende manchmal 4, aber 5! Respekt :)
Was machst du für Sport?
 
AW: Janchens Tagebuch

Hi Meyra, ja das Trinken kann man Lernen :) ..ist mir mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen :) ..ich muss mich selbst bremsen um nicht zuviel zu trinken. Sport mache ich 1 Stunde Laufband - 2 mal die Woche und einmal Krafttraining. Die Stunde Laufband mache ich allerdings nur mit einer Geschwindigkeit von 6,5 kmh..dafür aber mit einer Steigung von 15% :)
 
AW: Janchens Tagebuch

so nun auch noch 3 MonCherie verdrückt..:-( so viel zum Thema Konsequenz...pfff
 
AW: Janchens Tagebuch

Ist natürlich nicht ideal aber Kopf hoch, weiter gehts "nach Plan". Jetzt bloß nicht denken "ach, jetzt ist eh alles egal" ;)
 
AW: Janchens Tagebuch

Ach, die 3 Stück ;) Sehs positiv, mon cherie sind ja aus einer etwas dunkleneren Schokolade :D
 
AW: Janchens Tagebuch

Ach ja..früher konnte ich 30 hintereinander (fr)essen ...also was sind dann 3 :) ..ich seh das auch nicht gaaaaanz so eng. Ich nehme gut ab und habe keinen Zeitdruck :) ...
 
AW: Janchens Tagebuch

zum Abendessen : kleiner Rest Suppe von Gestern, 2 Scheiben Gouda, 50 Gramm Camembert, 2 saure Gurken:)
 
AW: Janchens Tagebuch

Nimmst du gut ab, wenn du Abends Käse isst? Ich habe festgestellt, dass ich dann am nächsten Tag garkeine Abnahme verzeichnen konnte, bzw. dass sich alles iwie verlangsamt hat :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Nö Käse ist bei mir gar kein Problem :) ...
 
AW: Janchens Tagebuch

Guten Morgähn....:)

Frühstück : 1 Tasse Kaffee mit Milch
Mittagessen : 1 Omelett aus 3 Eiern ( mit Käse und Putenwurst )
Abendessen : noch keine Ahnung :)
Trinken : 5 Liter Wasser , 2 Liter Tee

das ist er mal die Planung für Heute

Waage Heute : 68,2 Yiiiiiiiiiiiipiehhhhhhhh
 
AW: Janchens Tagebuch

Zwischenmahlzeit : 100 g Soyajoghurt..LECKER :)

Heute Abend ist nun auch geplant : Hackfleisch mit Kastanienchampigons und grüner Spargel !
 
AW: Janchens Tagebuch

auch von mir: Hallo Janchen! >:)

das scheint ja super zu klappen bei dir - herzliche Gratulation! du bist bestimmt im nu bei deinem Ziel >:)

weisst du, wieviel Kalorien und Kohlenhydrate du ungefähr isst pro Tag? Oder schaust du gar nicht auf das?

Liebe Grüsse,
Effy
 
Oben