Janchens Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Janchens Tagebuch

Aaach, Käse find ich als FA noch ganz ok :) Schlimmer wärs wenn du noch ein Baguette dazu verdrückt hättest.
Von daher, Keep cool :cool:
 
AW: Janchens Tagebuch

:) Danke Ihr seid Lieb ♥ ..werde ich mir mal grosszügig verzeihen...
 
AW: Janchens Tagebuch

Irgendwie liegt mir der Käse immer noch im Magen.... Null Hungergefühl und der Bauch nimmt schwangere Formen an :-( Abendessen ist gestrichen !!!!
 
AW: Janchens Tagebuch

So also Heute habe ich beschlossen mal einen Shaketag einzulegen ( tut mir erstaunlicherweise immer sehr gut )

frühstück : Vanille Eiweiss shake
mittag : Schoko eiweiss Shake
 
AW: Janchens Tagebuch

mpfff... jetzt doch noch Hunger bekommen..100 gramm Lachs - 8 cocktailtomaten - eine Scheibe Gouda ...
 
AW: Janchens Tagebuch

So das KH reiche Wochenende mit allen Sünden die man sich nur vorstellen kann liegt hinter mir ( Kuchen, Torte, Klösse, Wein, Schokolade, Eis..und und und ) Aber es war herrlich mal wieder in Dresden bei meiner Familie und ich habe es einfach nur genossen !!!! Die Waage zeigt mir Heute + 1,1 Kilo..hatte aber gefühlte +5 erwartet..also damit kann ich leben :)..Ab Heute geht dann alles wieder seinen gewohnten Gang
Frühstück : Ist ausgefallen wegen schlafen bis Mittags :)
Mittagessen : bunter Salat
Trinken : 4 Liter Wasser, 2 Liter Tee
Abendessen :putenbrust in Crme Fraiche und Curry

Lieben Gruss an alle !
 
AW: Janchens Tagebuch

Guten Morgen an alle ♥
Frühstück : 1 Scheibe Eiweissbrot mit Lätta und 1 Scheibe Leerdamer
Mittag : wahrscheinlich der Rest vom Abendessen Gestern
Abend : Sauerkraut mit Hackfleischbällchen
Trinken : 4-5 Liter Wasser, 2 Liter Tee
 
AW: Janchens Tagebuch

So ein Mist..jetzt bin ich seid 2 Jahren Nichtraucher und auf einmal überkommt mich eine irre Lust zu rauchen...Pfff..gesagt getan und das schmeckt auch noch richtig lecker..
 
AW: Janchens Tagebuch

Yeaaah - 800,00 gramm..es läuft wieder
Frühstúck : 1 Eiweissbrot mit Lätta und Káse
Mittag : 1 bunter Salat
Abendessen : 1/2 Hähnchen
Trinken : 5 Liter Wasser, 2 Liter Tee
 
AW: Janchens Tagebuch

Glückwunsch, weiter so! >:)
 
AW: Janchens Tagebuch

Dankeschön Hexekids :) ..habe auch das Gefühl das mir das Sündenwochenende nicht zu sehr geschadet hat :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Guten Abend an alle

Frühstück war heute : 1 Eiweiß Brot mit Becel und 1 Scheibe Leerdamer light + 2 Kaffee
Mittagessen : 4 kleine grüne Gurken
Abendessen : 1 Rinderroulade und Rosenkohl
Getrunken : 3 Liter Wasser , 1,5 Liter Tee und ein Glas Sekt

Frohe Ostern Euch allen
 
AW: Janchens Tagebuch

UPS zum Mittagessen waren auch noch 2 hart gekochte Eier dabei :)
 
AW: Janchens Tagebuch

So das flutscht gerade wieder -700 :)
Frühstück : 1 Eiweiß Brot mit Putenwurst
Mittag : 2 Spiegeleier und 3 Scheiben Schwarzwälder Schinken und eine Scheibe Leerdamer
Abendessen : 1 Roulade mit Rotkohl
3 Liter Wasser 1,5 Liter Tee
Später bestimmt noch ein Glas Sekt und ein paar Stück Schoki mit 86%
 
AW: Janchens Tagebuch

Also Sekt ist ausgefallen...statt dessen heiße Zitrone !!! Auf einmal Halsschmerzen und Kopfweh :-(
 
AW: Janchens Tagebuch

Frohe Ostern und Gute Besserung!
 
AW: Janchens Tagebuch

Ganz lieben Dank ♥ Dir auch frohe Ostern :_)
 
AW: Janchens Tagebuch

Hmpf schrecklich erkältet und das an Ostern :-(
Frühstück 2,5 Eiweisstoast mit Schinken
2 Bunter Eier :)
2 Tassen Kaffee, 2 Tassen Tee
Mittag : fällt aus
Abend : keine Ahnung - wir sind eingeladen zu einer deutschen Osterfeier mit deutschen Köstlichkeiten :)
viel viel trinken Heute..hoffe damit das Halsweh zu bekämpfen
Blöde Waag : +400 Gramm
 
AW: Janchens Tagebuch

Guten Morgen Ihr Lieben,

immer noch schrecklich erkältet :-( und null Hunger / Appetit :-(
Frühstück : 2 Tassen starker Kaffee
Mittag : 2 hartgekochte Eier, 2 kleine Gurken, 2 Tomaten
zwischendurch : 1 griechischer Joghurt mit 0 % Fett
Abendessen : eigentlich muss ich mir mal ein Hühnersüppchen kochen...
Trinken : literweise Tee und 4 Liter Wasser
Waage Heute : habe ich ignoriert
 
AW: Janchens Tagebuch

Guten Morgen an alle,
Nase immer noch DICHT, Husten ..naja..und Gestern auch noch Fieber :-(..aber Heute wieder etwas Besser , also hier der Plan :
Frühstück : 2 Tassen Kaffee , eine Scheibe Eiweissbrot mit Lätta
Mittag : Hühnersuppe
Abends : Hühnersuppe
Trinken : viel viel viel Kamilletee
 

Neueste Beiträge

Oben