Janchens Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Janchens Tagebuch

Guten Morgen an alle,

die Erkältung ist nun endlich am Rückzug ! Yiepiieh.fühle mich gleich wieder motiviert :)
Frúhstück : 2 Tassen Kaffee
Mittag : der letzte Rest der Hühnersuppe und 8 Cocktailtomaten
Abendessen : Gemüsesuppe aus Tomaten, Zuchini, Möhren und gelber Paprika, 1 bunter Salat
Trinken : 4-5 Liter Tee und Wasser

Einen schönen Tag Euch allen
 
AW: Janchens Tagebuch

Warum auch immer..aber ich habe wahnsinnig Lust auf Buttermilch ?!? OK..dann gönne ich mir mal ein Glas
 
AW: Janchens Tagebuch

So der Plan für Heute :
Frühstück : 2 Kaffee- ein Eiweissschnittchen mit Butter
Mittag : Gemüsesuppe
Abendessen : irgendein frischer Fisch aus dem Hafen
Trinken : 6 Liter Wasser / Tee / Heisse Zitrone

Allen einen guten Start ins Wochenende
 
AW: Janchens Tagebuch

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
Frühstück: 2 gekochte Eier, 2 Kaffee, 2 Glas Wasser und drei scheiben Putenwurst
Mittag : Salat aus einer Gurke, Dill und Paprika
Abendessen : Omelett aus 3 Eiern und Käse
Trinken : 4 Liter Wasser
Waage : +500 Gramm :-(
 
AW: Janchens Tagebuch

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche>:)
Paln für Heute :
Frühstück : 2 Tassen Kaffee, 2 Gläser Wasser
Mittag : 3 Eier, 10 Cocktailtomaten
Zwischendurch : Naturjoghurt mit 0 % Fett
Abendessen : Curryhuhn mit Salat
Trinken : 3-4 Liter Wasser, 1-2 Liter Tee
 
AW: Janchens Tagebuch

So jetzt kamen noch 100 Gramm Fetakäse dazu..lecker war das :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Guten Morgen, Plan für Heute :
Frühstück": 2 Tassen Kaffee mit Milch
Mittag : 3 gekochte Eier und ein bisschen Fetakäse
Zwischenmahlzeit : reifen Käse Old Amsterdamer 1 - 2 Scheiben
Abendessen : Geflügelhack mit Paprikagemüse
Trinken : wie immer viel viel Wasser und Tee

Am Anfang meiner Diät habe ich immer noch regelmässig und gern 1-2 Gläser Wein getrunken...komisch der Appetit darauf ist mir völlig vergangen..
Naschen am Abend : 2 Reihen 86% Schokolade
Allen einen schönen Tag..

* gewogen wird erst wieder am Wochenende *
 
AW: Janchens Tagebuch

So auf ein Neues :

Frühstück : 2 Tassen Kaffee mit Milch, 2 Scheiben reifer Käse
Mittag : 500gr Naturjoghurt
Abendessen : noch nicht klar

Schönen Tag an alle
 
AW: Janchens Tagebuch

So zum Abendessen gab es zwei gegrillte Hähnchenschenkel im Champignonbett gebacken und grüne Butterbohnen. Dazu ein Glas trocknen Weißwein :) lecker war's !!!! Euch allen eine gute Nacht ( auch wenn ich mir nie sicher bin ob hier überhaupt jemand mitliest :) )
 
AW: Janchens Tagebuch

Hallo Janchen :)

natürlich liest hier jemand mit. Ich lass Dir einen lieben Gruß da !
 
AW: Janchens Tagebuch

Dankeschön Alandra :) ..habe schon gedacht das Tagebuch wieder zu schliessen :-(... Aber lieb das Du Dich meldest !!!
Also mein Tagesplan :
Frühstück : 2 Tassen Kaffee mit Milch
Mittag : ein Salat aus 10 kleinen Tomaten, Putenstreifen, eine rote Zwiebel, Petersilie, Apfelessig und Oliveröl
Abendessen : 1 bunte Gemüsesuppe
Trinken : wie immer
Einen schönen Donnerstag ( Yeah blad ist Wochenende und es soll 20 Grad warm werden )
 
AW: Janchens Tagebuch

Guten Morgen an alle
Frühstück : 2 Tassen Milchkaffee
Mittag : 500 gramm Naturjoghurt
Abendessen : 1 Putensteak mit Spinat
Trinken : viel Wasser und Tee

Nächste Woche muss ich zur Darmspiegelung ..werde also am Wochenende bereits anfangen meinen Darm zu reinigen und dementsprechend ab dem WE nur flüssige Nahrung zu mir nehmen...Für Tipps bin ich dankbar :)
 
AW: Janchens Tagebuch

So Abendessen hat sich spontan noch mal geändert :) es wird ein leckerer Bohneneintopf !!!
 
AW: Janchens Tagebuch

Hallo Jana,

nur nicht aufgeben/aufhören zu schreiben.
In meinem Tagebuch habe ich auch immer das Gefühl mit einer Wand zu kommunizieren, aber daran gewöhnt man sich.
Hauptsache du schreibst alles schön auf, zur Selbstkontrolle und sollst sehen ab und zu schreibt dir dann doch jemand.
Die meisten lesen halt nur.:???:

Gruß stolli

postman.gif

 
AW: Janchens Tagebuch

Ach Stolli das tut aber gut :) ..Dankeschön ! Werde Dein Tagebuch auch mal besuchen kommen :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende :

frühstück : 2 Kaffee mit Milch und ein Becher Naturjoghurt
Mittag : Omelett
Abendessen : Bohneneintopf

Waage : -900 gramm :)
 
AW: Janchens Tagebuch

- 900 gr. ist super :). Dein Essen würde mir auch gut schmecken^^.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
 
AW: Janchens Tagebuch

Ja, das ist eine tolle Abnahme! Glückwunsch :klatsch2:

Bohneneintopf gab es heute bei uns auch ;) Ich lieeeebe Eintöpfe!


Wünsche dir einen schönen Tag :winke:
 
AW: Janchens Tagebuch

Hallo Amethyst, jaaa ich könnte mich auch in Eintöpfe reinlegen :)..passt auch super gut zu unserer KH freien Ernährung :)..Dir auch noch ein schönes Wochenende ! Mit ganz viel Sonne !
 
AW: Janchens Tagebuch

Guten Morgen und an alle einen schönen Sonntag

Frühstück : 2 Kaffee mit Milch und 2 hartgekochte Eier
Mittag : Tomatensuppe
Abendessen : Omelett
Trinken : wie immer
Tagesbeschäftigung : Mit dem Fahrrad zum Strand und dann chillllllen :)
 

Neueste Beiträge

Oben