Janchens Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Janchens Tagebuch

Kann ich das irgendwo nachlesen, was du genau gemacht hast. Meine Mama kämpft nämlich immer mal wieder mit Darmentzündungen und kein Arzt weiß, was los ist. Ev. wäre so eine Darmreinigung was für sie.

Hallo Perdita, ich habe mit Bittersalz über 3 Tage gefastet..gleichzeitig Aloe Vera Kapsel eingenommen. Bittersalz reinigt Darm und Leber ! Nichtzulassung verwechseln mit Glaubersalz. Dazu habe ich täglich eine Bürsten- Ölmassage genossen :) ! Und es hat geholfen :)!!! Werde ich ab jetzt immer beim leisesten Anzeichen von Herrn Crohn machen :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Genial. Kannste mal sehen, Jana, dass Natur viel mehr bringt als all die Mittelchen, die normale Ärzte uns immer aufdrücken wollen.

Ich freu mich sehr für Dich! Und jetzt in den Urlaub?

Danke Dany ! Jaaaaa Urlaub ! Wir haben uns für die erste Woche ein Ferienhäusschen in der Nähe von Güstrow gebucht..wollen reiten, Kajak fahren...wandern und Seele baumeln lassen :) In der zweiten Woche hat mein Papa Geburtstag und er hat alle Kinder und Enkel für eine Woche an die Ostsee eingeladen. Wird bestimmt ein wunderschöner Urlaub !!!
 
AW: Janchens Tagebuch

Danke. :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Aaaah, das klingt toll! Du reitest auch? Wir haben doch mehr gemeinsam, als es so auf den ersten Eindruck schien >:) .

Ich kann' s kaum erwarten, dass Du wieder da bist und wir endlich unser Treffen haben!!

Bis dahin: Erhol Dich gut im Kreise Deiner Lieben! Und grüss mir meine Ostsee!! (Komme ursprünglich aus Kiel!)
 
AW: Janchens Tagebuch

Das Du reitest wusste ich bisher auch noch nicht.

Viel Spaß wünsche ich Euch!!! Genieß die Zeit mit Deinen Lieben :kuess2:
 
AW: Janchens Tagebuch

Diese Darmsanierung ist ja mal eine richtige tolle Option.
Wahrscheinlich unterstützt das Fasten den Körper dabei, sich mit Priorität, um die Genesung kümmern zu können.
Das Weglassen von möglichen entzündsfördernden Stoffen, trägt dann sicher ebenfalls dazu bei.

Jetzt kannst du deinen Urlaub unbeschwert genießen, das ist schön.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit! Erholt euch gut!

Gutes Wetter für die geplanten Aktivitäten werdet ihr hoffentlich auch haben.
Ich leg mal ein Wort bei Petrus für euch ein. ^^ ;)
 
AW: Janchens Tagebuch

Jana, guck Dich doch einmal um nach OPC. Viele Leute mit Haschimoto nehmen das, weil es ein hammerhartes Antioxidant ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch gut hilft für Deinen Darm.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/opc-pi.html
 
AW: Janchens Tagebuch

Schönen Urlaub wünsche ich dir - erhol dich gut und genieße die Zeit! ;)
 
AW: Janchens Tagebuch

So da bin ich wieder :) Wir hatten einen wunderschönen Urlaub !!! Wetter war super...lecker gegessen...viel gewandert...wieder mal frisch in meinen eigenen Mann verliebt :) ...einfach nur schön :)...
So und jetzt werde ich mich erst einmal durch eure TB durcharbeiten :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Willkommen zurück >:)>:)>:)
Schön dass Ihr einen tollen Urlaub hattet. Was anderes hatte ich bei Euch aber auch gar nicht erwartet. ;)
 
AW: Janchens Tagebuch

Na da klingt ja mal einer erholt (und verliebt)!
Willkommen zurück!


stolli
 
AW: Janchens Tagebuch

Je bent er weer!! Wat leuk!!

Wie geht es Deinem Bauch??? Alles ok?
 
AW: Janchens Tagebuch

Alles prima mit dem Bauch ;-) Ich glaube der Urlaub war dann noch der Superheiler obendrauf :)
In der ersten Urlaubswoche waren mein Liebster und ich middle in the nowhere...und haben die Einsamkeit, Natur und Tiere so richtig genossen. In der zweiten Woche waren wir dann an der Ostsee. Mein Papa hatte Geburtstag und alle Kinder und Enkelkinder in ein Ferienhaus eingeladen. Da war dann der Erholungsfaktor gleich Null aber der Spassfaktor war nicht mehr messbar :)!
Lecker zusammen gekocht, gegessen, getrunken, geschwatzt, gespielt...einfach perfekt. Jetzt hat mich zwar der Alltag knallhart wieder erwischt und ich backe und backe und backe...aber ohne Stress und mit viel Liebe.
Im Urlaub hat mein Mann ( der wirklich unromantisch und eher wortkarg ist ) zu mir gesagt das ich das Beste bin was ihm jemals im Leben passiert ist ...*schmelz*...
Wir haben mal wieder festgestellt wie gut wir harmonieren und echte Zweisamkeit genießen ....
 
AW: Janchens Tagebuch

Im Urlaub hat mein Mann ( der wirklich unromantisch und eher wortkarg ist ) zu mir gesagt das ich das Beste bin was ihm jemals im Leben passiert ist ...*schmelz*...
Wir haben mal wieder festgestellt wie gut wir harmonieren und echte Zweisamkeit genießen ....

Hach, da geht einem ja das Herz auf! Wenn das nicht das Schönste ist, was er hätte sagen können! :liebdank:
 
AW: Janchens Tagebuch

Im Urlaub hat mein Mann ( der wirklich unromantisch und eher wortkarg ist ) zu mir gesagt das ich das Beste bin was ihm jemals im Leben passiert ist ...*schmelz*...

ach schmaaaaaacht... :serenade:
 
AW: Janchens Tagebuch

Hach, das hat er aber schön gesagt! :sunny:
 
AW: Janchens Tagebuch

Oh wie süß. Das ist mal wirklich romantisch >:) Noch dazu wenn er sonst eher der wortkarge Mensch ist.
Ich freu mich so, dass Du nach so vielen Jahren immer noch verliebt bist. Für mich eine Bestätigung, dass es sich lohnt auch mal ein "Risiko" einzugehen.
 
AW: Janchens Tagebuch

puh, da hab ich meine tägliche Dosis Schmalz scheinbar früher als sonst... ;)
 
AW: Janchens Tagebuch

Oh, wie schön, Jana. So neu verliebt und in der Entscheidung für den eigenen Partner bestätigt, fühlt sich selbst der Alltag besonders an.
Wir erleben auch gerade einen 2. Frühling und genießen es entsprechend. :D

Bei soviel Liebe werden deine Backwaren sicher ganz köstlich schmecken.^^
 
AW: Janchens Tagebuch

Ach herrlich ist das LoveisintheAir ....
Ja ich bin tatsächlich mit meinem Traummann verheiratet :)
Seid 17 zusammen und Kompromisslos glücklich :)

Früher dachte ich immer ich müsste unbedingt einen wunderschönen reichen Romantiker heiraten, der mich auf Händen trägt und mindestens einmal die Woche die Vasen befüllt...nix da..dann hätte ich ja mich heiraten müssen:rotfl:
 
Oben