Janchens Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Janchens Tagebuch

Früher dachte ich immer ich müsste unbedingt einen wunderschönen reichen Romantiker heiraten, der mich auf Händen trägt und mindestens einmal die Woche die Vasen befüllt...nix da..dann hätte ich ja mich heiraten müssen:rotfl:

Oh mein Gott, du bist der Knaller :rotfl:
 
AW: Janchens Tagebuch

Also ihr müsst nicht erst nach Belgien ziehen um mich zu besuchen :)
 
AW: Janchens Tagebuch

So nun bin ich Heute doch nach langer Zeit mal wieder auf die Waage gestiegen und der Urlaub etc. hat mir doch tatsächlich ein Plus von 3 Kilo eingebracht.:shock:
Es ist nicht so das die Kleidung zwickt oder das man mir die 3 Kilo mehr ansehen würde...aber ich habe doch beschlossen das ich mich von den Kilos wieder verabschieden werde.
Also diese Woche mal ganz ganz sauber essen.
Zum Frühstück gab es Heute Kaffee mit Milch. Hatte Null Hunger also nix weiter.
Zum Mittag ein Omelett aus 3 Eiern.
Zum Abendessen Schweinefilet mit Sauerkraut und Champignons.
Und den ganzen Tag über viel viel trinken.
Nach 14 Tagen will ich dann die 59 wieder sehen.
 
AW: Janchens Tagebuch

Guten Morgen Ihr Lieben..der erste Tag hat mir doch tatsächlich gleich ein Minus von 600gramm beschert :)
Also Heute Morgen glatte 61 Kilo :)
So kann es weiter laufen :)
Euch allen einen schönen Tag !
 
AW: Janchens Tagebuch

Es flutscht >:)>:) Sehr gut. Da wirst Du Deine 3 kg schnell wieder unten haben.
 
AW: Janchens Tagebuch

Super, das es bei dir immer so gut klappt! *neidisch guk*;)

stolli
 
AW: Janchens Tagebuch

huhuu ich hab jetzt net alles gelesen...;) du wohnst in belgien?auch net schlecht...>:) ich bin auch der typ der früh nix essen kann bei mir kommt das magenknurren immer erst am frühen nachmittag ich hab aber auch keine festen essenszeiten sondern esse wenn ich hunger hab...viel erfolg wünsch ich dir :lol:
 
AW: Janchens Tagebuch

Nö sie wohnt in Holland >:) In Belgien wohne ich hoffentlich in 1-2 Jahren :lol::lol:
 
AW: Janchens Tagebuch

Melde gehorsamst : 60,3>:) >:) >:)
 
AW: Janchens Tagebuch

Rückst deinem Ziel ja wieder schnell näher!;)

LG stolli
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich finde das total interessant. Ich dachte immer, wenn man dicker ist würde es schneller flutschen. Bei mir ist das gerade andersrum. Je näher ich dem Normalgewicht komme, desto leichter und schneller flutscht es.
Auch meine Zunahmen nach einem Feierwochenende sind lang nicht so heftig wie zu dicken Zeiten.
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich finde das total interessant. Ich dachte immer, wenn man dicker ist würde es schneller flutschen. Bei mir ist das gerade andersrum. Je näher ich dem Normalgewicht komme, desto leichter und schneller flutscht es.
Auch meine Zunahmen nach einem Feierwochenende sind lang nicht so heftig wie zu dicken Zeiten.

Das habe ich auch schon beobachtet. Wie habe ich mich doch gequält um U90 U80 und U70 zu werden...U60 ist ein Klaks ... :)
Wenn ich Heute mal merke das die Waage ein wenig nach oben schwankt habe ich das ganz schnell wieder ausgeglichen. Gewicht Heute 59,7 :)
 
AW: Janchens Tagebuch

Perfekt!! Schon ist das überflüssige Gewicht weg.
community21.gif
 
AW: Janchens Tagebuch

Ich glaub ich spinn.. super!

stolli
 
Oben