Janchens Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Janchens Tagebuch

Oh was für ein tolles Erlebnis!!! Was gibt es schöneres als jemanden so glücklich zu machen.
Das mit dem Dauergrinsen kenne ich. Ich hab das auch im Gesicht. Das Leben ist einfach sooo toll >:)>:)>:)
 
AW: Janchens Tagebuch

Du bist ja auch verliebt ...... ;)


stolli
 
AW: Janchens Tagebuch

Das ist ja eine schöne Geschichte Jana, mir liefen beim Lesen richtige Schauer über den Rücken! Da hast du jemanden sehr, sehr glücklich gemacht! ;)
 
AW: Janchens Tagebuch

Mir liefen beim Lesen schon die Tränen herunter. Das ist eine herzergreifende Geschichte.
 
AW: Janchens Tagebuch

Wirklich sehr rührend! Wie toll, dass du jetzt so zufrieden bist und auch andere glücklich machst. Du hast deine Berufung gefunden. :)
 
AW: Janchens Tagebuch

>:) Kannste mal sehen, was Du so bewegen kannst!!
 
AW: Janchens Tagebuch

Manches mal sind es die kleinen Dinge im Leben die Menschen glücklich macht:handkuss:
 
AW: Janchens Tagebuch

Ihr Lieben, ich melde mich jetzt erst mal ganz offiziell ab :) Mein Geschäft "brummt" :) und ich habe leider momentan so gar keine Zeit zum lesen und schreiben! Vergesse euch aber natürlich nicht und melde mich mal zwischendurch um Bericht zu geben. Ich wünsche Euch allen eine gute und liebevolle Zeit !
 
AW: Janchens Tagebuch

Janchen, viel Erfolg und Spaß weiterhin und lass wieder mal was von dir hören.

LG!
 
AW: Janchens Tagebuch

Liebe Jana,
lass es Brummen und genieß den Erfolg!
Auf deine Zwischenberichte bin ich auch schon gespannt.
 
AW: Janchens Tagebuch

Na du!?
Wie geht es dir und was macht deine Bäckerei?

stolli
 
AW: Janchens Tagebuch

....So dann doch mal eben schnell rein hüpfen :) Wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein tollen Start in 2015!
 
AW: Janchens Tagebuch

w_baum_349.gif
Hallo Janchen, ich wünsche dir auch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch!


schneemann_26.gif

stolli
 
AW: Janchens Tagebuch

Ab und zu schaust du ja mal rein....:lol:
Wie läuft das Geschäft? Ich schätze mal gut, weil du nicht mehr zum schreiben kommst?;)


LG stolli
 
AW: Janchens Tagebuch

Hallo liebe Stolli, dann will ich doch mal schnell antworten :)! Ja ich lese schon immer mal hier rein aber meistens habe ich zu wenig Zeit um zu schreiben und gewichtsmässig gibt es auch nix neues. Ich halte mein Gewicht völlig ohne Probleme. Also meistens zwischen 59-61 Kilo. Ich esse Abends meistens LC aber tagsüber auch ohne Probleme meine Brezeln, Brot etc. Meine Bäckerei läuft super gut so das ich nun doch über einen eigenen Laden mit Lunchroom nachdenke. Schön das es Euch allen gut geht !!! Liebe Grüße Jana
 
AW: Janchens Tagebuch

Jana Maus, wie schön von dir zu hören!>:)
Das sind superschöne Nachrichten, das wird DEIN Jahr:cool:

Momentan verkaufst du online? Unter welcher Adresse finde ich dich?
 
AW: Janchens Tagebuch

www.janalekker.nl :) Oder du schaust auf FB unter JaNa Lekker ! Da findest Du dann auch die aktuellen Sachen ! Lieben Gruß an Dich liebe Lolli und viel Erfolg mit HCG !!!
 
Oben